einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Nee leider immer noch nicht,habe im Moment mit meiner kleinen Hündin gesundheitlich Probleme und da sich Pauli und Lora soweit recht gut...

  1. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Nee leider immer noch nicht,habe im Moment mit meiner kleinen Hündin gesundheitlich Probleme und da sich Pauli und Lora soweit recht gut verstehen,war einfach die Dringlichkeit nicht wirklich gross.Werde ich aber bestimmt noch mal machen,obwohl es mir eigentlich egal ist,nur wissen würd ichs doch schon ganz gerne.Muss doch wissen ob nun Pauli,oder Pauline.:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ira,

    ich bin dafür das hier keine bilder mehr pauli zeigst !!!

    er\sie ist einfach zuuuuuuuuuu süß !
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Danke Mellanie,glaube auch,dass er ein ganz hübscher ist,so langsam gewöhne ich mich auch an ihn;)Am Anfang hatte ich eigentlich so gar keine Beziehung zu ihm,da er sehr auf den Menschen bezogen war ,musste ich mich auch völlig von ihm fern halten.Langsam wird es aber,so gefühlsmässig,kann ich gar nicht so richtig beschreiben.Zwischen meiner Grauen,war gleich was da,obwohl sie hochgradig agressiv war.Da wusste ich,das ist meine,ebenso bei meiner Blaustirn.Bei Pauli war das nicht so:nene:.Aber wie schon gesagt,so langsam wirds,er ist ein ruhiger,unauffälliger Geselle,was ich aber langsam zu schätzen weiss.Auf jeden Fall verstehen sich alle 3 wirklich gut,trotz Balzzeit und das ist viel Wert.
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    wenn wir endlich ein eigenheim gefunden haben.....dann komme ich und klaue pauli :D !!!
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schaun wir mal,wenn Lora ihn dann noch hergibt
    Bild in Originalgröße für Forum (BBCode):

    [​IMG]
     
  7. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Na,wer hat noch den Teppich passend zum Vogel?


    Bild in Originalgröße für Forum (BBCode):

    [​IMG]
     
  8. #227 Miss Elly, 14. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
    Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ira,
    das is ja süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab nur einen passenden Ball!!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG
    Claudia
     
  9. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    @ claudia,

    was für heimlichkeiten durftest du auf dem 1ten bild nicht knipsen ????

    ja und zu pauli sag ich nichts mehr........da schmiede ich meine pläne,wie ich ihn mal mopsen kann :D !!!
     
  10. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
     
  11. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    och,ich guck ihm doch nichts weg...:+shocked: !!

    es gibt da ja nichts,was ich bei meinem hähnchen nicht schon gesehen hätte :hahaha: !
     
  12. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:DZitat von malli: och,ich guck ihm doch nichts weg...:+shocked: !!

    es gibt da ja nichts,was ich bei meinem hähnchen nicht schon gesehen hätte :hahaha: !


    Wer weiß,wer weiß:+knirsch:
    Pupertierende Teenager sind schon komisch...
    hab hier mittlerweile m.Theo 4 von rumlaufen:zwinker:
     
  13. #232 Gelbwangenama, 15. April 2010
    Gelbwangenama

    Gelbwangenama Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ich habe auch eins: Vogel (fast) passend zur Zahnbürste:).
     

    Anhänge:

  14. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Zähne putzen ist anscheinend bei Amas normal. Meine Toni hat auch immer Zahnbürsten geklaut ...
     

    Anhänge:

  15. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... ich habe auch Handwerker und Hausfrauen ...
     

    Anhänge:

  16. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    hihi...
    eine Hausfrau hab ich auch hier und
    eine Bürokraft......

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    lilli und nico in der sonne....:D

    [​IMG]

    da sieht man lillis kahlen hals :k den nico ihr durchs " hühnern " verpasst hat !
    [​IMG]
     
  18. sabine sch

    sabine sch Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Kiel an der schönen Ostsee
    Guten Morgen alle zusammen,

    ich hab zwar keine "Geier", guck mir aber gerne eure Bilder an.

    Super Haushaltshilfen habt ihr :zwinker::zwinker:

    Viele Grüße

    Sabine (ohne "Geier", aber mit vielen anderen Federkindern!)
     
  19. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,als Haushaltskraft sind meine nicht zugeprauchen,haben ja ihre "Putze":dance:Würden dann doch eher wie die 2 von Malli in der Sonne aalen.:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sabine sch

    sabine sch Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Kiel an der schönen Ostsee
    Aber auf jeden Fall ist bei euch wohl immer was los, wie man auf den Bildern sehen kann. Kann mir vorstellen, teilweise auch ziemlich anstrengend!:zwinker: Eure Vögel sehen aus, als hätten sie nur Clownereien im Kopf. :zwinker:

    Ich gucke mir gerne weiter eure Bilder an!!

    Viele Grüße
    Sabine
     
  22. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Sach ja,meine halten nix von der Hausarbeit,machen nur Mist und gehn dann lieber.
     

    Anhänge:

Thema: einfach mal bilder !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfach mal die bilder

Die Seite wird geladen...

einfach mal bilder ! - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...