einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - es gab schon lange keine bilder mehr bei den grünen,dann zeige ich doch mal welche!!!
He Claudia
Gib es zu der schnüffelt der Staubsauger iss nur Tarnung :D
 
tz tz......:~

immer diese junkies :hahaha: !!

theo und sein staubsauger ist aber auch zu genial !!!
 
Oh man,schmeiß mich grad weg vor lachen.....der arme Theo,so schnell kommt man in Verruf,obwohl :" ist der Ruf erst ruiniert,lebts sich völlig ungeniert"passt doch wieder irgendwie zu einem Papageien,oder?
 
Huhu.

Charly meinte heute, sie müsse unbedingt mal in den Transportkäfig klettern. :freude:

Der Käfig steht seit Wochen mal wieder im WZ (zum Üben :D)
Vor einiger Zeit habe ich ihn oben geöffnet. Auf dem Ast war sie auch schon öfters.

Heute ist sie erstmal auf die geöffnete Tür vom Barfach geflogen und von da aus in den Käfig geklettert.

Transportkäfig 003.jpg Transportkäfig 005.jpg Transportkäfig 007.jpg

Und hier noch ein kleiner Film dazu.

Weswegen sie so aufgeregt war :+keinplan Dunkel war es da ja nicht. :D
 
Hallo malli,

bleibt der soooo in der Wanne sitzen?????????

Theo haut sofort ab....mußte mal alleine duschen...das hat dann aber 2 Min gedauert!!!!!

http://www4.pic-upload.de/06.05.10/okiocxmw5aj.jpg

Hanna wollte heute nach oben.....:)
doch Theo ließ sie nich durch die Tür....das ging so 10 Min...ständig flog er ihr sofort hinter her.....:D
http://www4.pic-upload.de/06.05.10/y6go7ifafps1.jpg

die war nach her richtig am verzweifeln und fast am heulen...grins.
http://www4.pic-upload.de/06.05.10/xwok83qys3n6.jpg
http://www4.pic-upload.de/06.05.10/qhjhvri2udtd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo claudia...

nico würde nie auf die idee kommen und abhauen :D...nicht wenn es ums duschen geht !!!
er ist so glücklich wenn er wasser abbekommt ( ich glaube er wollte auch eigentlich ein fisch werden..:D ) !!
der ist total bekloppt wenn es um duschen geht...:vogel: !!
 
Thema: einfach mal bilder !
Zurück
Oben