einfach mal danke

Diskutiere einfach mal danke im Amazonen Forum im Bereich Papageien; möchte mal danke an alle foris sagen zur errinnerung bin ein völliger laie was amazonen betrifft bisher hatte ich immer katzen hunde die keiner...

  1. #1 Amazone Jacko, 10. März 2008
    Amazone Jacko

    Amazone Jacko Guest

    möchte mal danke an alle foris sagen
    zur errinnerung bin ein völliger laie was amazonen betrifft bisher hatte ich immer katzen hunde die keiner mehr wollte Jacko hab ich aus einem traurigen zu hause und er sollte eine grünwangenama sein dank Eurer vielen tips hat er nun papiere ist ordentlich angemeldet und eindeutig eine blaukappenama
    mittlerweile frißt er obst und ist super zutraulich und gesund jetzt steht noch die bestimmung des geschlechts aus um ihm eventuell einen partner zu suchen

    macht weiter so
    Grüße Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

einfach mal danke

Die Seite wird geladen...

einfach mal danke - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...