einfach mal danke

Diskutiere einfach mal danke im Forum Amazonen im Bereich Papageien - möchte mal danke an alle foris sagen zur errinnerung bin ein völliger laie was amazonen betrifft bisher hatte ich immer katzen hunde die keiner...
A

Amazone Jacko

Guest
möchte mal danke an alle foris sagen
zur errinnerung bin ein völliger laie was amazonen betrifft bisher hatte ich immer katzen hunde die keiner mehr wollte Jacko hab ich aus einem traurigen zu hause und er sollte eine grünwangenama sein dank Eurer vielen tips hat er nun papiere ist ordentlich angemeldet und eindeutig eine blaukappenama
mittlerweile frißt er obst und ist super zutraulich und gesund jetzt steht noch die bestimmung des geschlechts aus um ihm eventuell einen partner zu suchen

macht weiter so
Grüße Martina
 
Thema: einfach mal danke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben