Einfach mal ein Dankeschön!!!

Diskutiere Einfach mal ein Dankeschön!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken. :zwinker: Ich denke die Erschaffung dieses Forums war eine der besten Ideen die je jemand...

  1. bironett

    bironett Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken. :zwinker: Ich denke die Erschaffung dieses Forums war eine der besten Ideen die je jemand hatte. :idee: :zustimm:
    Ich bin ohne viel Vorwissen zu Amazonen gekommen :+keinplan und habe mich die erste Zeit hier im Forum nur belesen. Da habe ich schon sehr viel gelernt. :+klugsche Sooooo viele Leute mit einer Leidenschaft für gefiederte Freunde, das ist super.:dance: Es gibt hier so viele Erfahrungsberichte, man findet zu jedem Thema etwas, und sollte das nicht der Fall sein, erstellt man ein Thema und bekommt in den meisten Fällen superschnell Antwort und Tips. Ich finde es auch prima das nicht mit Kritik gespart wird,:schimpf: nur so kann man lernen. :prima: Ob man nur mal eine tolle Geschichte loswerden möchte, oder ob man ein echtes Problem hat, Anerkennung, Freude, Hilfe und Trost bekommt man hier immer und ich möchte mich dafür einfach mal bedanken.:blume: :beifall: Vielleicht gibt es ja noch mehr User die das genauso sehen.
    LG Bianca und Ihre Rasselbande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianka R

    Bianka R Guest

    Hallo Bianca...

    Ja, ich sehe das genauso wie du.
    Auch ich bin noch nicht lange dabei, und mußte feststellen, dass es hier sehr viele nette User gibt, die einen sofort die Fragen beantworten....Auch ich sage mal an allen ein ganz dickes DANKESCHÖN.
    Ich finde das forum klasse, und einen dicken LOB an die, die diese Idee hatte....ihr könnt echt stolz auf euch sein, denn wir sind es auch.:beifall: :zustimm:
    Und da ich ja jetzt auch einen grauen habe und noch Anfängerin bin, werde ich euch erhalten bleiben *droh*:freude:
    Ihr seid spitze...:freude: ;) :zwinker:

    Gruß Bianka mit dem grauen ( Bubi ) mit dem Altdeutschen Schäferhund ( Rex )...den wir vor drei Jahren auch vom Tierschutz vermittelt bekamen.

    Bei Gelegenheit werde ich hier Bilder reinsetzten..( wenn ich weiß wie )..*zwinker*
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Denn Dankesreden:+party: , schließ ich mich umgehend an!:+klugsche :bier:

    :beifall: Ich finde dieses Forum fantastisch:dance: nicht nur weil man nette und informative Antworten bekommt, nein!8o Man lernt Leute kennen8) , baut Freundschaften:) auf und trifft sich sogar, bei den Forentreffen!:D

    Es ist wirklich toll das es dieses Forum gibt, einschließlich die Modis und die User! ! !
    :bier:
     
Thema:

Einfach mal ein Dankeschön!!!

Die Seite wird geladen...

Einfach mal ein Dankeschön!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...