einfach mal ein paar Bilder zur "kurtzweil"

Diskutiere einfach mal ein paar Bilder zur "kurtzweil" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo:0- ich hab mal ein paar Bildchen für Euch bearbeitet8) . Hoffe, sie gefallen Euch ?! Guckt mal, so döst Sammy auf dem Volierendach...
M

Marie Sue

Guest
Hallo:0-

ich hab mal ein paar Bildchen für Euch bearbeitet8) .
Hoffe, sie gefallen Euch ?!

Guckt mal, so döst Sammy auf dem Volierendach. Sieht aus, als ob er verletzt wär- ist er aber nicht! Er macht das öfters:p
 

Anhänge

  • sammy liegend1.jpg
    sammy liegend1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 112
er ist gaaanz entspannt

schon erstaunlich, machen Eure das auch?
 

Anhänge

  • sammy liegend2 und maja.jpg
    sammy liegend2 und maja.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 113
es gab mal wieder Spaß...

...mit Gras ;) In letzter Zeit DER Renner bei den Federbällen.
Hier hatte Maja allerdings keinen Appetit, deshalb leider nur drei Wellies:
 

Anhänge

  • 3welliesgras1.jpg
    3welliesgras1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 115
noch eins:

...
 

Anhänge

  • 3welliesgras5.jpg
    3welliesgras5.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 110
Kolbenhirse...

...ist auch sehr beliebt ;) Dafür kommt Lucy sogar auf die Hand. Micky würde auch gerne, aber Lucy dreht sich immer so geschickt, dass er keine Chance hat :p
 

Anhänge

  • micky und lucy hand1.jpg
    micky und lucy hand1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 106
mampf schmatz

damit verabschiede ich mich.
Wenn Ihr wollt, gibt´s morgen mehr Bilder !?

:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • micky und lucy hand3.jpg
    micky und lucy hand3.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 98
Danke, danke...

...mal sehen, ob ich mir dann aufgrund vielfachen Wunsches einer einzelnen Person heute Abend die Arbeit mache :D
 
Hallo Marie :0-
Du weißt doch ganz genau, dass wir uns an Wellibildern gar nicht satt sehen können und wenn sie dann noch so süüß sind wie Deine Federbällchen.
Also bitte, meeeehr Bilder !!
 
Thema: einfach mal ein paar Bilder zur "kurtzweil"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben