Einfach mal ein paar Bilder

Diskutiere Einfach mal ein paar Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte einfach mal wieder ein paar Badebilder von meinen Beiden Welllensittichen zeigen. :)
V

Va.

Guest
Hallo,

ich wollte einfach mal wieder ein paar Badebilder von meinen Beiden Welllensittichen zeigen. :)
 

Anhänge

  • farri1.jpg
    farri1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 255
näääää ... wat stark ... die sind ja klasse die bilder ... also unsere die halten irgendwie gar nit so viel von wasser ... ab und an bekommen sie mal ne "vogeldusche" verpasst ..... die gucken uns dann an, als wollten wir sie umbringen ... bis auf die jimmy, die normaler die scheueste in der runde ist, die bleibt relativ ruhig sitzen und genießt es ....

wenn wir ein badehäuschen ranhängen, dann findet es die conny gaaaaanz toll dort hinzubrüllen/-singen, weil dat dann so tolle geräusche macht
 
Hi Va.
Die Fotos sind echt klasse. Mehr davon!

Original geschrieben von Andrea&Tina:

also unsere die halten irgendwie gar nit so viel von wasser

Meine auch net. Ich hab ein pinkes Badehaus. Das einzige was meine Geier machen ist trinken und versuchen das Häuschen vom Eingang weg zu bekommen...:D :D
 
Hallo,

schön das Euch die Bilder gefallen.

Meine beiden baden auch nur in einer flachen Tonschale, wenn Grünzeug drin liegt. In ein Badehaus würden sie keine zehn Pferde kriegen. Ich stelle die flache Schale (Durchschnitt ca. 22 cm) auf die Voliere, mache Grünzeug rein und giesse dann mit Wasser auf. So baden sie jeden Tag. :D
 
wow super bilder und hübsche wellis :)
hast du noch mehr bilder?
meine baden irgendwie nie im salat
 
Hach, sind die süüß.
Ich hoffe, meine werden auch irgendwann mal so baden.
Z.Zt. duschen sie lieber
Mehr Bilder, bitte!
 
Hier noch ein paar Bilder.

Farri putzt sich ausgiebig:
 

Anhänge

  • farri2.jpg
    farri2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 85
*schmelz* was für süsse bilder
was ist denn mit den videos? :-)
 
Hallo Vana,
Deine Wellis sind echt supersüß:0-
Bei unseren war auch wieder mal Badetag - wir hatten mal ein paar Tage versäumt.
Da hat sogar unser sonst etwas wasserscheuer Pupsi ausgiebig geplanscht wie schon lange nicht. Wir stellen für jeden eine flache Schale hin, damit es keinen Streit um die "Badewanne" gibt:D
 
top bildas hast du da von deinen piepern gemacht :) was hast du für ne knipse? *mehrbadeundbiertrinkerbildersehenwill* :D :D :D
natürlich auch bewegte bilder :0- :0- :0-
 
Thema: Einfach mal ein paar Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben