Einfach mal ein paar Bilder

Diskutiere Einfach mal ein paar Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Dann will ich doch mal nicht so sein.. sind leider in einer schlechten Qualität, da ich sie mit einer DigiCAM aufgenommen habe. Sind alle 4 MB...

1. Snippy

Snippy Guest

Dann will ich doch mal nicht so sein.. sind leider in einer schlechten Qualität, da ich sie mit einer DigiCAM aufgenommen habe. Sind alle 4 MB groß und eine halbe Minute lang.

Einmal die Vögel draußen in der Voliere in unserem Jahrhundersommer aufgenommen:

Badenvoliere1

Badenvoliere2

Badenvoliere3

Dann noch die Hauswellis Rocki und Lucy unterm Wasserhahn

Badendrinne

Wie man sieht is Lucy (die weiße) immer ins linke Becken gesprungen, da dort schon ein seichter Wasserfilm drin war

Viel Spass :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine4711

sabine4711 Guest

wooooooow :D :D :D :D

Die beiden Hauswellis toppen alles :) . Ne was sind die süüüüüüüüüssssssssss :p

4. Va.

Va. Guest

@ Achl,

ich habe eine Kodak Easy Share CX 4210.
    Die Camera macht bei Nah- und Fernaufnahmen sehr gute Bilder. Der einzige Nachteil ist, dass es zwar drei verschiedene Blitzsorten gibt, aber manchmal alle Bilder überbelichtet sind, egal welchen Blitz man nutzt. Zudem dauert es ca. eine Sekunde, bis das Bild tatsächlich geschossen wird, auch wenn man schon vorher den Auslöser betätigt hat.

Mit ein bisschen Übung gelingen damit aber auch Flugbilder. :)

Anhänge:

5. Va.

Va. Guest

:)

Anhänge:

6. Viresse

Viresse welliflüsterin

ich bin begeistert!
    super videos! wir wollen meeehr ^^

7. Snippy

Snippy Guest

Freut mich, dass sie euch gefallen!

Hab leider aber keine mehr :(

Aber bald is wieder Sommer und dann gibts Nachschub :D

@ Va.: Die Farbgebung des Wellis auf dem ertsen Bild finde ich toll. Hast du nochmal Bilder von vorne von ihr/ihm?

Bis dann

8. Va.

Va. Guest

Hier ein Bild von vorn. :)

Anhänge:

9. Snippy

Snippy Guest

Sorry.. ich hab mich nicht ganz verständlich ausgedrückt!

Ich meinte den esten Welli auf dieser Seite... also der ganz bunte :D

Deine Willis sind wohl alle Computerfreaks, wa? ;)

Bis dann

10. Va.

Va. Guest

Achso, von dem Hahn. :D
    Ich dachte Du meinst den Vogel, den ich als erstes gezeigt habe.

Hier ein Bild:

Anhänge:

11. Snippy

Snippy Guest

Ne.. leider schon wieder der falsche :~

Ich meinte den Welli den du als erstes auf dieser Seite des Threads gezeigt hast... der der auf deiner Tastatur sitzt und die Flügel abspreizt...

Der da:

Bis dann[​IMG]

So: Ich hoffe diesmal klappts :D

Bis dann

12. Va.

Va. Guest

Das ist derselbe Vogel. :D

13. Snippy

Snippy Guest

Kann doch nicht sein... die haben doch ganze andere Farbgebungen!

14. Va.

Va. Guest

Das ist ein EGG 2. Bei EGG 2 ist es bekannt, dass sie vor der ersten Mauser blau sind und sich danach grün verfärben. Zudem werden die Farben allgemein intensiver. Da es sich um einen Opalinspangle handelt, ändert sich sogar das Flügelmuster von Mauser zu Mauser. Hier gibt es einen Thread dazu. :)

15. Snippy

Snippy Guest

Achso...

Dann hatte wir ja beide quasi Recht :D

Hast du denn noch Bilder von ihm mit der Vormauserfarbgebung? ;)

Bis dann

16. Va.

Va. Guest

Hier. :)

Anhänge:

17. Snippy

Snippy Guest

Sehr schön, danke!

Ich finde der sieht einfach klasse aus :D

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Va.

Va. Guest

Hallo,

ich mag den Farbschlag auch sehr gern. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass er auf den meisten Bildern einfach nur grün wirkt. Vor der Jungmauser war er so schön blau.

20. tommi4893

tommi4893 Guest

Hallo

Supersüsse Bildas!!!!War einfach mal so frei und hab mir Deine Badevideos runtergeladen und auf CD gebrannt:s Bitte mehr davon,sobald Du hast!!!:0-

Thema:

Einfach mal ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Einfach mal ein paar Bilder - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...