Einfach mal ein paar Bilder

Diskutiere Einfach mal ein paar Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte einfach mal wieder ein paar Badebilder von meinen Beiden Welllensittichen zeigen. :)
Dann will ich doch mal nicht so sein.. sind leider in einer schlechten Qualität, da ich sie mit einer DigiCAM aufgenommen habe. Sind alle 4 MB groß und eine halbe Minute lang.

Einmal die Vögel draußen in der Voliere in unserem Jahrhundersommer aufgenommen:


Badenvoliere1


Badenvoliere2


Badenvoliere3


Dann noch die Hauswellis Rocki und Lucy unterm Wasserhahn

Badendrinne

Wie man sieht is Lucy (die weiße) immer ins linke Becken gesprungen, da dort schon ein seichter Wasserfilm drin war

Viel Spass :D
 
wooooooow :D :D :D :D

Die beiden Hauswellis toppen alles :) . Ne was sind die süüüüüüüüüssssssssss :p
 
@ Achl,

ich habe eine Kodak Easy Share CX 4210.
Die Camera macht bei Nah- und Fernaufnahmen sehr gute Bilder. Der einzige Nachteil ist, dass es zwar drei verschiedene Blitzsorten gibt, aber manchmal alle Bilder überbelichtet sind, egal welchen Blitz man nutzt. Zudem dauert es ca. eine Sekunde, bis das Bild tatsächlich geschossen wird, auch wenn man schon vorher den Auslöser betätigt hat.

Mit ein bisschen Übung gelingen damit aber auch Flugbilder. :)
 

Anhänge

  • aabild2.jpg
    aabild2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 82
ich bin begeistert!
super videos! wir wollen meeehr ^^
 
Freut mich, dass sie euch gefallen!

Hab leider aber keine mehr :(

Aber bald is wieder Sommer und dann gibts Nachschub :D

@ Va.: Die Farbgebung des Wellis auf dem ertsen Bild finde ich toll. Hast du nochmal Bilder von vorne von ihr/ihm?

Bis dann
 
Sorry.. ich hab mich nicht ganz verständlich ausgedrückt!

Ich meinte den esten Welli auf dieser Seite... also der ganz bunte :D

Deine Willis sind wohl alle Computerfreaks, wa? ;)

Bis dann
 
Achso, von dem Hahn. :D
Ich dachte Du meinst den Vogel, den ich als erstes gezeigt habe.

Hier ein Bild:
 

Anhänge

  • zzzzzzzzzzz.jpg
    zzzzzzzzzzz.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 47
Das ist ein EGG 2. Bei EGG 2 ist es bekannt, dass sie vor der ersten Mauser blau sind und sich danach grün verfärben. Zudem werden die Farben allgemein intensiver. Da es sich um einen Opalinspangle handelt, ändert sich sogar das Flügelmuster von Mauser zu Mauser. Hier gibt es einen Thread dazu. :)
 
Achso...

Dann hatte wir ja beide quasi Recht :D

Hast du denn noch Bilder von ihm mit der Vormauserfarbgebung? ;)

Bis dann
 
Hallo,

ich mag den Farbschlag auch sehr gern. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass er auf den meisten Bildern einfach nur grün wirkt. Vor der Jungmauser war er so schön blau.
 
Hallo

Supersüsse Bildas!!!!War einfach mal so frei und hab mir Deine Badevideos runtergeladen und auf CD gebrannt:s Bitte mehr davon,sobald Du hast!!!:0-
 
Thema: Einfach mal ein paar Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben