Wasteli
und die Vogelbande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin da nicht so Fit!!
.
Schade,dass diese Vögel in Sachen Ernährung und Hygiene etwas aufwendiger sind als Sittiche.
(da bin ich doch richtig informiert??)Naja unsere beiden Springer bzw.Wellis machen schon genug Arbeit.Leuschi schrieb:P.S. Wir haben unsere Loribande übrigens erweitert. Es sind jetzt sechs.
.
?
) nur nachts.
geworden bin, werde ich vielleicht mal versuchen, so ein ähnliches zu bauen. Leuschi schrieb:Lilly findet es einfach toll, fotografiert zu werden und nickt - so bald sie die Kamera sieht - wie wild mit dem Kopf
Dann scheint sie die Kamera anzubalzen, oder dich. Stell doch die Kamera einfach mal zu ihr. Aber ich übernehme natürlich keine Verantwortung für eine eventuelle Zerlegung
.
. So richtige Zerstörungswut habe ich bei ihr noch nicht entdeckt. Sie beknabbert zwar Äste und Seile - aber eben nur das was sie soll. Ist halt gut erzogen (nicht mein Verdienst).
. 
Leuschi schrieb:Hallo,
Ja mit den Bildern - das ist so eine Sache. Wenn sie tolle Sachen machen, habe ich die Kamera nicht dabei. Wenn ich die Kamera dabei habe, sitzen sie ganz artig da. Wenn ich dann auf den Auslöser drücke, sind sie weg und ich habe ein schönes Bild von der Innenausstattung der Voliere, aber ohne Loris. Aber ich bleibe dran.
LG
Gisela
typisch Loris, ich musste lachen....
so, dass ich meistens solche Bilder kriege (siehe unten) sind die nicht süß?