Einfach mal Fotos...

Diskutiere Einfach mal Fotos... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; für Euch von St Thomas Sittichen. Ich bin nicht so weit in die Voliere rein..mußte zoomen drum sind sie nicht ganz so gut geworden. Sind sie...

  1. #1 Tanygnathus, 25. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    für Euch von St Thomas Sittichen.
    Ich bin nicht so weit in die Voliere rein..mußte zoomen drum sind sie nicht ganz so gut geworden.
    Sind sie nicht einfach nur schön?

    Lg Bettina
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glückwunsch, so einen kleinen Schwarm sieht man nicht alle Tage :zustimm:
     
  4. Isi

    Isi und die Kathis ;)

    Dabei seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76761 Rülzheim
    Die Vögel sind wirklich schön und die Voliere finde ich übrigens auch toll.:zustimm:
     
  5. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hui

    Sind das alles Paare oder sind das deine Jungvögel +Elterntiere?
     
  6. Passi

    Passi Guest

    ja, schöne Tiere...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tanygnathus, 27. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Das sind nicht meine,gehören einer Freundin von mir.
    Sind ein vom Alter her bunt gemischter Schwarm..ich fands einfach schön wie sie so alle zusammen fliegen,hab nur nicht alle Vögel auf das Foto gebracht.
     
  9. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    wieviele sind das denn? Die sehen wirklich schön aus ;D
     
Thema:

Einfach mal Fotos...

Die Seite wird geladen...

Einfach mal Fotos... - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...