Einfach mal ne frage?

Diskutiere Einfach mal ne frage? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wollte nur mal wissen, ist es normal, dass es vorkommt, dass das Erste Ei (von eimen Weibchen das zum ersten mal brütet) etwas blut auf der Schale...

  1. pog

    pog Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wollte nur mal wissen, ist es normal, dass es vorkommt, dass das Erste Ei (von eimen Weibchen das zum ersten mal brütet) etwas blut auf der Schale aufweisst?

    Habe es beim Ei meiner Brisbane gerstern, als ich es markierte, bemerkt, ansonsten war es schön weiss und im Kasten war auch nicht, gelegt hat sie das Ei am Mittwoch.

    Ist das Normal oder muss ich mir sorgen machen? :traurig:
    Heut müsste das 2 Ei gelegt werden.

    Gruss Giusi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    bei meiner kessy war das auch so. ich hatte mir allerdings keine gedanken gemacht, da sie keine veränderung in ihrem verhalten zeigte und auch sonst alles normal verlief.
    aus dem nackedei auf dem ersten bild ist dann ja auch mit maxl (rechts 2. bild mit brüderchen jacky) ein prachtkerl geworden.
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Ja ist normal........

    was meinste was es im Kreissaal für eien Sauerrei gibt...
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Und das jedesmal!


    @ Pog

    Versuch doch mal ne Wassermelone durchs linke Nasenloch einzusaugen.
    Ob das auch bei der ersten Melone ohne Blut abgeht? :D :D :D
     
  6. Danielle

    Danielle Guest

    @achl

    Wie süß, die Beiden!!!!! *seufz*
     
Thema:

Einfach mal ne frage?

Die Seite wird geladen...

Einfach mal ne frage? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...