Einfach mal ne frage?

Diskutiere Einfach mal ne frage? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wollte nur mal wissen, ist es normal, dass es vorkommt, dass das Erste Ei (von eimen Weibchen das zum ersten mal brütet) etwas blut auf der Schale...

  1. pog

    pog Guest

    Wollte nur mal wissen, ist es normal, dass es vorkommt, dass das Erste Ei (von eimen Weibchen das zum ersten mal brütet) etwas blut auf der Schale aufweisst?

    Habe es beim Ei meiner Brisbane gerstern, als ich es markierte, bemerkt, ansonsten war es schön weiss und im Kasten war auch nicht, gelegt hat sie das Ei am Mittwoch.

    Ist das Normal oder muss ich mir sorgen machen? :traurig:
    Heut müsste das 2 Ei gelegt werden.

    Gruss Giusi
     
  2. achel

    achel Guest

    bei meiner kessy war das auch so. ich hatte mir allerdings keine gedanken gemacht, da sie keine veränderung in ihrem verhalten zeigte und auch sonst alles normal verlief.
    aus dem nackedei auf dem ersten bild ist dann ja auch mit maxl (rechts 2. bild mit brüderchen jacky) ein prachtkerl geworden.
     

    Anhänge:

  3. Liora

    Liora Guest

    Ja ist normal........

    was meinste was es im Kreissaal für eien Sauerrei gibt...
     
  4. #4 Baumbart, 15.10.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Und das jedesmal!


    @ Pog

    Versuch doch mal ne Wassermelone durchs linke Nasenloch einzusaugen.
    Ob das auch bei der ersten Melone ohne Blut abgeht? :D :D :D
     
  5. #5 Danielle, 15.10.2004
    Danielle

    Danielle Guest

    @achl

    Wie süß, die Beiden!!!!! *seufz*
     
Thema:

Einfach mal ne frage?

Die Seite wird geladen...

Einfach mal ne frage? - Ähnliche Themen

  1. mal so paar einfach Fragen :-)

    mal so paar einfach Fragen :-): Hallo Also hätte da mal eine Frage. Wenn man ein Topas Gelb Mosaik mit einen Achat Gelb Mosaik / Spalt Topas verpaart. Sieht man schon...
  2. Ich schreibe einfach mal hier .....

    Ich schreibe einfach mal hier .....: Ich schreibe einfach mal hier weil ich nicht weiß, wo ich meine Gedanken u. Sorgen lassen kann. Nun also ist es passiert. Ich habe meine Zucht...
  3. Einfach mal was nettes ...

    Einfach mal was nettes ...: Hilferufe? Streitende Papageien lösen Polizeieinsatz in Hessen aus
  4. Bild meiner Rotschopfturakos einfach mal so,um den Winter zu überbrücken

    Bild meiner Rotschopfturakos einfach mal so,um den Winter zu überbrücken: [ATTACH] Viele Grüße Markus
  5. Einfach mal anschauen - hat mich sehr bewegt!

    Einfach mal anschauen - hat mich sehr bewegt!: http://www.youtube.com/watch?v=UBTq6koAG58 Grüße an alle engagierten Menschen hier im Forum! Cornelia