Einfach mal ne frage?

Diskutiere Einfach mal ne frage? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wollte nur mal wissen, ist es normal, dass es vorkommt, dass das Erste Ei (von eimen Weibchen das zum ersten mal brütet) etwas blut auf der Schale...
P

pog

Guest
Wollte nur mal wissen, ist es normal, dass es vorkommt, dass das Erste Ei (von eimen Weibchen das zum ersten mal brütet) etwas blut auf der Schale aufweisst?

Habe es beim Ei meiner Brisbane gerstern, als ich es markierte, bemerkt, ansonsten war es schön weiss und im Kasten war auch nicht, gelegt hat sie das Ei am Mittwoch.

Ist das Normal oder muss ich mir sorgen machen? :traurig:
Heut müsste das 2 Ei gelegt werden.

Gruss Giusi
 
bei meiner kessy war das auch so. ich hatte mir allerdings keine gedanken gemacht, da sie keine veränderung in ihrem verhalten zeigte und auch sonst alles normal verlief.
aus dem nackedei auf dem ersten bild ist dann ja auch mit maxl (rechts 2. bild mit brüderchen jacky) ein prachtkerl geworden.
 

Anhänge

  • 05 Kessys erstes Baby 01.jpg
    05 Kessys erstes Baby 01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 146
  • 16 Geschwisterliebe Kessys Drittes und Zweites.jpg
    16 Geschwisterliebe Kessys Drittes und Zweites.jpg
    31 KB · Aufrufe: 147
Ja ist normal........

was meinste was es im Kreissaal für eien Sauerrei gibt...
 
Liora schrieb:
Ja ist normal........

was meinste was es im Kreissaal für eien Sauerrei gibt...

Und das jedesmal!


@ Pog

Versuch doch mal ne Wassermelone durchs linke Nasenloch einzusaugen.
Ob das auch bei der ersten Melone ohne Blut abgeht? :D :D :D
 
@achl

Wie süß, die Beiden!!!!! *seufz*
 
Thema: Einfach mal ne frage?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben