einfach mal rumhängen

Diskutiere einfach mal rumhängen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hey leute, guckt mal,wen ich da beim faulenzen erwischt habe :D :D

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hey leute,
    guckt mal,wen ich da beim faulenzen erwischt habe :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    eins noch..

    .................................
     

    Anhänge:

  4. Hellre

    Hellre Guest

    Süss

    Die Bilder sind ja total niedlich.
    Der Ärmste hängt total geschafft, wie ein nasser Sack da. :D

    Viele Grüsse
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 17. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich würde sagen ganz die Züchterin :D So bin ich nämlich auch :D :D :D Sie ist soooooooo süss :)
     
  6. Sibse

    Sibse Guest

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

    Das sieht ja cool aus [​IMG]
     
  7. #6 flaeschchen, 17. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Mein Gott das schaut ja tooooootal süss aus! :) :0-
     
  8. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    joo--

    is auch ne ganz süße :D ;)
     
  9. Sarah

    Sarah Guest

    Putzig wie sie da liegt, habe ich bei meinen noch nie gesehen. :0- :0-
     
  10. #9 ChristineF, 17. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :blume: Glückwunsch zu diesen supersüßen Bildern und danke, dass du sie uns hier gezeigt hast :+streiche
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Klasse............
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    So ein kleines süsses Äffchen :D :jaaa: Wunder wunder wunderschöne Farben!!! *auchhabenwoll*
     
  13. #12 Bianca1410, 18. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Total süß, ich glaub hätte ich meine süßen so aufgefunden hätte ich mir direkt Sorgen gemacht ;)
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse :) wie die kleine in die cam guckt :D goldig ;)
     
  15. #14 elfenfeuer, 18. Juli 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Einfach super

    :0- :0-
    Ooooohhhhh da kann man ja richtig neidisch werden.
    Super süsse Fotos.
    Und wunderschöne Wellis
    LG Carola
     
  16. #15 Bastelbiene, 18. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Bei diesem tolllen Bild wird man glatt auch müde, wenn man sieht wie entspannt der kleine da liegt.
     
  17. Balu

    Balu Guest

    Einfach super,diese Bilder:D Ein schlaffer wellensittich,liegt da wie manchmal meine katze:D
     
  18. #17 Pitti*Lieb*, 18. Juli 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    oh man ! einsame sptze ! mein Pitti lag auch schon mal so !! war wohl ein wenig müde :) :cheesy:
     
  19. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Einfach Spitze und die Farben sind super...hab noch nie ein Welli gesehen, der sich so lange gemacht hat :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ...jo

    ich kann beobachten,dass die kleine nun öfter so "rumliegt"..
    vielleicht sollte ich ihr mal ne hängematte schenken :D
     
  22. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    und der sieht auch noch spitze aus :jaaa:
     
Thema:

einfach mal rumhängen

Die Seite wird geladen...

einfach mal rumhängen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...