einfach mal rumhängen

Diskutiere einfach mal rumhängen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hey leute, guckt mal,wen ich da beim faulenzen erwischt habe :D :D
sowas habe ich ja noch nie gesehen.....einfach zauberhaft
 
Hallo Big

Drollig, was für ein hübscher Welli und doch soooo faul :D ;)

Danke für die super Pics
 
Hallo Cindy, die Mutter von der kleinen hängt auch immer so rum, scheint vererbt zu sein :)
 
Mein Vogel macht das anders... in seinem Bauer setzt er sich auf eine Stange, so das er eine andere genau in Augenhöhe hat. Er beißt mit dem Schnabel rein und lässt den Bauch hängen..und dann kneift er die augen zu. Das sieht immer aus als ob er nach vorne hingefallen ist und sein Schnabel nicht mehr loskriegt. Ich würde ja auch ein Bild machen, aber immer wenn ich mich bewege steht er wieder auf...
 
big001 schrieb:
ich kann beobachten,dass die kleine nun öfter so "rumliegt"..
vielleicht sollte ich ihr mal ne hängematte schenken :D

Super Idee..... das wäre sicher genau das richtige für die kleine süsse "Faulenzerin" :D

Im Graupagapeien-Forum gibt`s eine Userin, da hat für ihr graues Schätzchen eine ganz tolle Hängematte aus weichem Stoff selber gebastelt.
Der Kleine schläft jetzt jede Nacht nur noch in "seiner Matte". Total süss........ :0-
 
Mannnnn

was hast Du vorher mit denen gemacht, hast Du sie 30 mal durch die Volig gehätzt, das sie so geschafft aussehen.
Jedoch einen muß ich kla stellen 8o :heul:
die Bilder sind spitzeundefined :jaaa: :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
jo dankee

wollt zuerst garnich fotografieren,aber das batterien-suchen hat sich gelohnt :D :D
 
Thema: einfach mal rumhängen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben