einfach mal rumhängen

Diskutiere einfach mal rumhängen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sowas habe ich ja noch nie gesehen.....einfach zauberhaft

  1. #21 Monika L., 19. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    sowas habe ich ja noch nie gesehen.....einfach zauberhaft
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Mirabella, 19. Juli 2004
    Mirabella

    Mirabella Guest

    Echt super süße Bilder :grin2:
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Big

    Drollig, was für ein hübscher Welli und doch soooo faul :D ;)

    Danke für die super Pics
     
  5. #24 VZ-Kaiser, 19. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Cindy, die Mutter von der kleinen hängt auch immer so rum, scheint vererbt zu sein :)
     
  6. Sabine-1

    Sabine-1 Guest

    suuupersüße Bilder
     
  7. #26 Königsfasan, 20. Juli 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Mein Vogel macht das anders... in seinem Bauer setzt er sich auf eine Stange, so das er eine andere genau in Augenhöhe hat. Er beißt mit dem Schnabel rein und lässt den Bauch hängen..und dann kneift er die augen zu. Das sieht immer aus als ob er nach vorne hingefallen ist und sein Schnabel nicht mehr loskriegt. Ich würde ja auch ein Bild machen, aber immer wenn ich mich bewege steht er wieder auf...
     
  8. #27 VZ-Kaiser, 20. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hab noch ein süßes Foto von ihr gefunden [​IMG]
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Super Idee..... das wäre sicher genau das richtige für die kleine süsse "Faulenzerin" :D

    Im Graupagapeien-Forum gibt`s eine Userin, da hat für ihr graues Schätzchen eine ganz tolle Hängematte aus weichem Stoff selber gebastelt.
    Der Kleine schläft jetzt jede Nacht nur noch in "seiner Matte". Total süss........ :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mannnnn

    was hast Du vorher mit denen gemacht, hast Du sie 30 mal durch die Volig gehätzt, das sie so geschafft aussehen.
    Jedoch einen muß ich kla stellen 8o :heul:
    die Bilder sind spitzeundefined :jaaa: :jaaa:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  12. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    jo dankee

    wollt zuerst garnich fotografieren,aber das batterien-suchen hat sich gelohnt :D :D
     
Thema:

einfach mal rumhängen

Die Seite wird geladen...

einfach mal rumhängen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...