Einfach mal schöne Bilder

Diskutiere Einfach mal schöne Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, hier mal wieder ein paar Bilder der kleinen Punker. Gruss aus Nymphenvillage und Wellitown Chilly Mayday und...
sind die süßßß!!
aber das mit den 2 nymphis in der signatur stimmt nicht ganz oder?:zwinker:
 
Hi @ monday in Nymphenvillage und Wellitown

sind die süßßß!!

Jojo's Worte möchte ich doch gleich unterschreiben.... am besten 2 x :zustimm: :freude:

So schöne Fotos möchte ich auch mal machen können. Nicht dass es an meinen Nymphen läge.... vielmehr an unserer etwas ollen Kamera.

Jedenfalls sind deine Nymphen total hübsch.
Man muss kein Nymphenkenner sein, ein Blick in die lieben Gesichtchen, und ein jeder müsste erkennen, was für liebenswerte Vögel Nymphen sind :freude:

Danke für die schönen Fotos.
 
Hallo!

Wirklich gaaaaaaaz süße Bilder von schönen und rundrum glücklichen Vögeln. Die haben sich wirklich lieb, gell?!?!?

LG Christine
 
Thema: Einfach mal schöne Bilder
Zurück
Oben