einfach mal so,... paar bilders......

Diskutiere einfach mal so,... paar bilders...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo alle zusammen,.... hab ja schon n weilchen keine Bilder mehr gezeigt,........ naja in der Voli entstehn halt immer nich sooo tolle...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo alle zusammen,....
    hab ja schon n weilchen keine Bilder mehr gezeigt,........ naja in der Voli entstehn halt immer nich sooo tolle schnappschüsse wie bei manch anderen,..... hoffe sie gefallen trotzdem!!........

    1. Fridoline, Antonia und Gino beim schmusen
    2. Mickey und pünktchen
    3. Wölkchen
    4. "putzast"..... Pünktchen, Gino, Antonia und Zicke
    5. vorne "nichtfliegerin" (namenlos!) und hinten Nymphie krümel
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      167
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      171
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      182
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      167
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      163
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    zu guter letzt noch LILLY.........


    weitere Bilder foglen dann morgen, muss neue machen, meine DIGI-Cam hat die iiiiiiiirgendwie gefressen,....... *schulterzuck*......

    also Teil 2 morgen!! *ggg*
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      163
  4. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Super süße Piepsis hast du da. :zustimm:
    Wölkchen ist mein Liebling ;)
     
  5. #4 Kerstin1989, 1. Dezember 2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Hi,
    stimmt echt schnucklige Piepser.... :prima:
     
  6. #5 flaeschchen, 1. Dezember 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... Es würde Dir doch bestimmt nicht auffallen wenn ich Fridoline und Mickey klauen würde oder???? ;) ;)

    Süsse Bilder! :zustimm:
     
  7. majorfredi

    majorfredi Guest

    kann mich den anderen nur anschließen :zustimm: echt süss deine pieper, :freude: *gernewegnehemenwürde*

    manfred
    mit curties&shaggy ;)
     
  8. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Das finde ich auch: Schicke Bilder – süße Wellies!

    Ein Vogel ohne Namen – oooch, die Arme. Darf ich ihr einen geben? Was hat sie denn für Vorlieben?
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Eine wirklich megasüsse Rasselbande............ ich freue mich schon auf die nächsten Fotos :freude: :0- .
     
  10. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Jessy,

    da hast du ja eine schöne Bande. :prima: :zustimm: Der kleine Nymph braucht unbedingt eine(n) Partner(in)! :beifall: :freude: :prima: :zustimm:



    Grüße, Frank :traurig: :0-
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Ab und zu sollt man das Profil lesen, bevor man meckert

    eigene Tiere:
    2,2 Prachtrossella (+2halbwüchsige), 7,7 Wellensittiche, 2,2 Nymphen, 1,1 Wachteln, 1,1 Flammenweber und ein 350 l Aquarium!
     
  12. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Wobei das PROFIL auch nimmer aktuell ist!....... *nachbesser*

    7,7 Wellis
    2,2,1 Nymphen
    2,4 Rosellas
    1,1 Weber
    0,1 Wachtel (keine Angst Partner kommt bald!! - Nr. ist vor kurzem gestorben!)
    und ein 350 Liter Aquarium das momentan LEER steht,.......!! :D :p

    Bilder kommen dann heute abend, muss noch verkleinern,.... *Schnauf*
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Liora

    Liora Guest

    Trotzdem standen dprt 2,3 Nymphen und man muss nicht gleich so losspucken......

    es sind ja noch mehr also um so besser.....
     
  15. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ich möchte ja nicht drängeln :trippel: – aber: Darf ich der süßen Kleinen nun einen Namen geben oder nicht?
     
Thema:

einfach mal so,... paar bilders......

Die Seite wird geladen...

einfach mal so,... paar bilders...... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...