Einfach mal so!

Diskutiere Einfach mal so! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hey Ihr, schreibe heute zum ersten Mal, gucke mir aber Euer Forum schon länger Mal an. Habe selber 2 ZFs und 3 Kanaries zusammen in einer grossen...
L

lieb

Guest
Hey Ihr,
schreibe heute zum ersten Mal, gucke mir aber Euer Forum schon länger Mal an. Habe selber 2 ZFs und 3 Kanaries zusammen in einer grossen Zimmervoliere.

Jetzt haben nämlich alle angefangen zu brüten. (ZFs 3 Eierchen und Kanaries 4).
Da war die Freude groß und musste erst mal gefeiert werden grins :-) . Es gibt ja immer nen Grund.

Naja finds nur schade dass ich nicht mehr zu Euren Beiträgen sagen kann, da meine Erfahrung noch nicht so groß ist. Hab meine Vogels ja erst ein halbes Jahr.

Na dann wünsch ich Euch noch viel Spass mit Euren Viechern.

PS.: Habt Ihr nicht vielleicht Bauanleitungen für Innen- und Außenvolieren? Möchte gerne meinen Nachwuchs behalten
 
Hmpf

Habs schon selbst gemerkt und geguckt. Haben aber fast gar keine Anleitungen für PFs oder Kanaries. Habe mir ein paar Anregungen geholt. Werde wohl selber kreativ werden müssen. Hmpf. Das ist doch so anstrengend. 0l

Trotzdem danke für Deinen Hinweis Sigg
 
Hallo lieb!
Herzlich Willkommen im Forum.
Schön für dich, das deine Zebras angefangen haben zu brüten.
Schreib mal wenn die Jungen geschlüpft sind.
Bis dann.
Gruß
zebra
 
Thema: Einfach mal so!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben