Einfach mal so!

Diskutiere Einfach mal so! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe mal ihr Nymphenzimmer verschönert,nur ein paar Bilder. :D Das sollte der Ayers-Rock werden,hat leider nicht geklappt,jetzt ist es...

  1. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    habe mal ihr Nymphenzimmer verschönert,nur ein paar Bilder. :D
    Das sollte der Ayers-Rock werden,hat leider nicht geklappt,jetzt ist es einfach nur ein Berg. :p Beim Tapeten abreißen hatte ich natürlich etwas Hilfe. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klasse :beifall: , die Tapetenabreißende Henne könnten wir auch gebrauchen , wollen demnächst den Flur umgestalten , da müssen auch die Tapeten runter !!! :D
    Und was sagen die Nymphies zu Deinem Kunstwerk ???
    Sitzen da auf dem Schrank wie die Orgelpfeifen und kommen aus dem staunen nicht raus !!! :D
    Haben sie ihr Zimmer noch wiedererkannt ?????????????????
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ralf W.,

    na, da werden sich Deine Australier in Deinem tollen australischem Wohnzimmer bestimmt wohl fühlen :zwinker: !

    Toll geworden :zustimm: !
    Naja, bei den süßen Helfern auch kein Wunder :D !
     
  5. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Würde sie dir mal leihen,brauche sie aber selber,sonst kommt langeweile auf,ja,wieder erkannt haben sie ihr Zimmer und angefangen es sich gemütlich zu machen,hier geht gerade meine frisch geklebte Tapete,über den Jordan. 8o


    na, da werden sich Deine Australier in Deinem tollen australischem Wohnzimmer bestimmt wohl fühlen !

    Zum Glück ist es nicht mein Wohnzimmer,sondern ihr Raum. :D
     

    Anhänge:

  6. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Noch ein Paar Bilder!
    Hier backen ich ihnen Kräcker,weil sie sooo Lieb sind.
     

    Anhänge:

  7. Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,Ralf-
    ist eine prima Idee mit den Crackern :beifall: :beifall: :beifall: -
    verrätst Du mir bitte das Rezept?Wäre schön!
    Liebe Grüße von Evchen :+party:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Sicher,ist ja kein altes Familienrezept, :D

    120gr.Weizenkleieschale(kein Mehl)
    2Eier
    2Essl.Honig
    und jede Menge Körner (getrocknete Kräuter,Früchte oder,was ich noch bekomme).
    Das backe ich cirka3 Std. bei 70-80°,so dass alle Vitamine erhalten bleiben und die Kekse bleiben schön hell.
    Erst habe ich sie als Kugeln geformt,aber da habe ich zu wenige Körner hinein bekommen,weil sie sonst auseinander gefallen sind,jetzt backe ich mit Muffinformen.
     

    Anhänge:

  10. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    bei dem unteren Foto dachte ich gleich "Hauptsache draufgesetzt", da meint man, man tut ihnen was gutes mit Maiskolben und Knabberkugeln und was tun sie? Sie setzen sich drauf...

    Viele Grüße
    Maja
     
Thema:

Einfach mal so!

Die Seite wird geladen...

Einfach mal so! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...