Einfach mal so!

Diskutiere Einfach mal so! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habe mal ihr Nymphenzimmer verschönert,nur ein paar Bilder. :D Das sollte der Ayers-Rock werden,hat leider nicht geklappt,jetzt ist es...
RalfW

RalfW

Foren-Guru
Beiträge
955
Hallo,
habe mal ihr Nymphenzimmer verschönert,nur ein paar Bilder. :D
Das sollte der Ayers-Rock werden,hat leider nicht geklappt,jetzt ist es einfach nur ein Berg. :p Beim Tapeten abreißen hatte ich natürlich etwas Hilfe. :D
 

Anhänge

  • urwald.jpg
    urwald.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 123
  • Hilfe.jpg
    Hilfe.jpg
    16 KB · Aufrufe: 123
  • abn.100.jpg
    abn.100.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 120
Klasse :beifall: , die Tapetenabreißende Henne könnten wir auch gebrauchen , wollen demnächst den Flur umgestalten , da müssen auch die Tapeten runter !!! :D
Und was sagen die Nymphies zu Deinem Kunstwerk ???
Sitzen da auf dem Schrank wie die Orgelpfeifen und kommen aus dem staunen nicht raus !!! :D
Haben sie ihr Zimmer noch wiedererkannt ?????????????????
 
Hallo Ralf W.,

na, da werden sich Deine Australier in Deinem tollen australischem Wohnzimmer bestimmt wohl fühlen :zwinker: !

Toll geworden :zustimm: !
Naja, bei den süßen Helfern auch kein Wunder :D !
 
Delphie schrieb:
Klasse :beifall: , die Tapetenabreißende Henne könnten wir auch gebrauchen , wollen demnächst den Flur umgestalten , da müssen auch die Tapeten runter !!! :D
Haben sie ihr Zimmer noch wiedererkannt ?????????????????

Würde sie dir mal leihen,brauche sie aber selber,sonst kommt langeweile auf,ja,wieder erkannt haben sie ihr Zimmer und angefangen es sich gemütlich zu machen,hier geht gerade meine frisch geklebte Tapete,über den Jordan. 8o


na, da werden sich Deine Australier in Deinem tollen australischem Wohnzimmer bestimmt wohl fühlen !

Zum Glück ist es nicht mein Wohnzimmer,sondern ihr Raum. :D
 

Anhänge

  • schleppend.jpg
    schleppend.jpg
    14 KB · Aufrufe: 86
Noch ein Paar Bilder!
Hier backen ich ihnen Kräcker,weil sie sooo Lieb sind.
 

Anhänge

  • muffin.jpg
    muffin.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 85
  • Muffin2.jpg
    Muffin2.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 85
Hallo,Ralf-
ist eine prima Idee mit den Crackern :beifall: :beifall: :beifall: -
verrätst Du mir bitte das Rezept?Wäre schön!
Liebe Grüße von Evchen :+party:
 
Sicher,ist ja kein altes Familienrezept, :D

120gr.Weizenkleieschale(kein Mehl)
2Eier
2Essl.Honig
und jede Menge Körner (getrocknete Kräuter,Früchte oder,was ich noch bekomme).
Das backe ich cirka3 Std. bei 70-80°,so dass alle Vitamine erhalten bleiben und die Kekse bleiben schön hell.
Erst habe ich sie als Kugeln geformt,aber da habe ich zu wenige Körner hinein bekommen,weil sie sonst auseinander gefallen sind,jetzt backe ich mit Muffinformen.
 

Anhänge

  • NeuesBackwerk.jpg
    NeuesBackwerk.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 60
  • Wachnymph.jpg
    Wachnymph.jpg
    24 KB · Aufrufe: 57
Hallo,

bei dem unteren Foto dachte ich gleich "Hauptsache draufgesetzt", da meint man, man tut ihnen was gutes mit Maiskolben und Knabberkugeln und was tun sie? Sie setzen sich drauf...

Viele Grüße
Maja
 
Thema: Einfach mal so!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben