Einfach mal Sonntagsfotos...

Diskutiere Einfach mal Sonntagsfotos... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...weil ich sonst nix zu tun hatte. :D 1. Cassy war mal neugierig und besuchte mich auf dem Sessel neben meinem Schreibtisch. 2. Gleich danach...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
...weil ich sonst nix zu tun hatte. :D

1. Cassy war mal neugierig und besuchte mich auf dem Sessel neben meinem Schreibtisch.
2. Gleich danach gab's lecker halbreife Hirse.
3. Die Drei von der Tankstelle...oder so. :~
4. Eve in Anflug auf den Kletterbaum...
5. ...und beim schielen auf die Hirse. :D
 

Anhänge

  • Cassy.jpg
    Cassy.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 149
  • cassy_sylvester.jpg
    cassy_sylvester.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 159
  • drei_mädels.jpg
    drei_mädels.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 162
  • eve2.jpg
    eve2.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 158
  • eve.jpg
    eve.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 133
6. Finn der faule Hund wird gefüttert...
7. ...und Tweety schaut zu.
8. War wohl nichts für sie, sie macht die Fliege... :~
9. Schon etwas älter, aber was solls: Cassy fegt alles unter den Teppich. :D

Nur Ocean war heute nicht aus dem Käfig zu bewegen...
 

Anhänge

  • finn_löffel.jpg
    finn_löffel.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 172
  • tweety1.jpg
    tweety1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 128
  • tweety2.jpg
    tweety2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 138
  • teppich.jpg
    teppich.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 141
Schöne Bilder. Bei dem 8.Bild hab ich erst mal den Kopf gesucht :zwinker:

Gruß Sabine
 
Tolle Bilder:zustimm: Sind das jetzt die letzten Aufnahmen bevor sie nach draussen umziehen?
lG
Sigrid
 
Wenn das Wetter mitspielt, wollte ich etwa Mitte/Ende April umsetzten. Es muss ja auch noch einiges an der Voli getan werden.
Die Tauben müssen raus, die Nistzellen müssen raus, vielleicht muss ein neuer Boden rein, wenn ich Pech habe, muss ich ein zusätzliches Fenster besorgen (ist nur noch ein vergitterter Rahmen davor), ein paar Dachziegel werden gegen Plexiglasziegel ausgetauscht, in die Schiebetür vom Vorraum zum Innenraum soll ein Gitter.... je mehr ich schreibe, desto mehr fällt mir noch ein! :~

Und das sind erst die Pläne für den Innenraum, da ist draußen noch kein Handschlag getan...

http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n030.gif

Also es ist noch eine Menge Zeit für neue Bilder! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit hier auch keiner zu kurz kommt:

Igel-Ocean! :D

Und mir sind schon wieder soooo viele Sachen eingefallen, die an der Voli gemacht werden müssen... Neubauen ginge wahrscheinlich schneller... :~
 

Anhänge

  • Ocean.jpg
    Ocean.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 111
Und damit hier auch keiner zu kurz kommt:

Igel-Ocean! :D

Und mir sind schon wieder soooo viele Sachen eingefallen, die an der Voli gemacht werden müssen... Neubauen ginge wahrscheinlich schneller... :~


Ocean scheint es ja prächtig zu gehen! :zustimm::prima:
Das freut mich sehr! Bestell ihm doch bitte mal Grüße von mir :D 8)

GLG Janna
 
Thema: Einfach mal Sonntagsfotos...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben