Einfach mal um des Bestimmens willen

Diskutiere Einfach mal um des Bestimmens willen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wer kennt diesen hier?
E

eric

Guest
Wer kennt diesen hier?
 

Anhänge

  • IMG_1995.jpg
    IMG_1995.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 64
Muss es ein Falke sein? Könnte es auch ein Kuckuck sein?
 
Hast recht!

Im inet hab ich ein Bild gefunden von einem kuckucksflügel das passt eins zu eins auf das bild von Eric.

Und da steht auch noch verwechslungsgefahr mit Turmfaleknschwingen lol :D War ich eben nur FAST richtig ^^

LG :D
 
Und ich hab mal in einer Gegend wo es überhaupt keine Turmfalken gibt ,wo ich aber oft den Kuckuck rufen hörte, eine Vielzahl von Turmfalken Federn entdeckt:D Jetzt klärt sich mir so einiges.
 
Moin.

Ich sage auch Kuckuck (braune Morphe). Am rechten Bildrand erkennt man noch ein bisschen "Körper"...und somit die Sperberung.

Gruß, Geierhirte
 
Na dann hier der ganze Unglücksvogel.
Junger Kuckuck
 

Anhänge

  • IMG_1997.jpg
    IMG_1997.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2000.jpg
    IMG_2000.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1998.jpg
    IMG_1998.jpg
    35 KB · Aufrufe: 30
Thema: Einfach mal um des Bestimmens willen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben