Einfach noch mal Bilder !

Diskutiere Einfach noch mal Bilder ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, nun will ich auch noch mal ein paar Bilderchen unserer Grauen Pino und Woody rausrücken :zwinker:. Hab ja schon länger keine mehr...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
So, nun will ich auch noch mal ein paar Bilderchen unserer Grauen Pino und Woody rausrücken :zwinker:.

Hab ja schon länger keine mehr gezeigt...schäm :~ .
 

Anhänge

  • unsere Vögel 087.jpg
    unsere Vögel 087.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 86
  • unsere Vögel 088.jpg
    unsere Vögel 088.jpg
    34 KB · Aufrufe: 103
  • unsere Vögel 113.jpg
    unsere Vögel 113.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 77
  • unsere Vögel 116.jpg
    unsere Vögel 116.jpg
    34 KB · Aufrufe: 89
  • unsere Vögel 104.jpg
    unsere Vögel 104.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 102
Ja, das sind wirklich mal schöne Bilder.
Das Flugbild find ich auch ganz klasse aber auch das Schmusefoto ist toll.

Ich glaub ich sollte auch mal wieder welche machen.
 
Hallo Manu,

klasse Bilder- mir gefällt das Kuschel-Foto am Besten!!!:D

Bei dir siehts ja wie in der Karibik aus...selbst gemalt???
 
Jo, das Gepinsel im Vogelzimmer stammt von mir :s .

Auf dem Bild mit der Strickleiter hatte unsere Pino es so eilig, das sie fast mehr heruntergepurzelt ist als geklettert, lol .
Sie findet den Fotoaparat immer total spannend und kommt mir meist schnell entgegen, wenn ich mit dem Fotoknipsding aufkreuze :D !

So, nun muss ich mal auf die Arbeit flitzen, vielleicht gibt es morgen noch etwas Nachschub :zwinker:.
 
...wahre Liebe gibt's nur unter Papageien....

...was für schöne Fotos!!! Wie die beiden sich hingebungsvoll kraulen...herzallerliebst!! DA sieht man halt, das einem Papageien nur ein Papageienpartner zum richtigen Papageienglück verhelfen kann!!:zustimm:

Deine schöne "Südseewand" fasziniert mich immer wieder...

Ganz liebe Grüße, Janina
 
Vielen Dank für die schönen Bilder, tolle Momentaufnahmen.
LG Helga und ihre Geier
 
Die Bilder sind richtig klasse. Lass uns bitte nicht zu lange auf die nächsten Bilder warten:p
 
Hallo Manuela,

schöne Bilder und schön bemalte Wand zustimm: Das letzte Bild ist auch ein richtig toller Schnappschuß:D
 
So, nun wie versprochen noch schnell ein wenig Nachschub :zwinker:.

Nicht das ich noch verhauen werde, weil ich´s verpennt hab neue Bilder zu zeigen :~ !

Diesmal auch wieder mit dabei unser Schäferhundmischling Don, der die Grauen absolut liebt, genauso wie sie ihn :D !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 92.jpg
    unsere Vögel 92.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 33
  • unsere Vögel 098.jpg
    unsere Vögel 098.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 31
  • unsere Vögel 100.jpg
    unsere Vögel 100.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 25
  • unsere Vögel 102.jpg
    unsere Vögel 102.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 36
  • unsere Vögel 103.jpg
    unsere Vögel 103.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 39
Süüüüüüüß

Sieht so aus als ob Don dem Grauen ein Küsschen geben will.:)
 
Schön dass es so schnell mit dem Nachschub geklappt hat, sind aber auch süße Bilder:zustimm:
 
Graue Kanibalen unter sich,
es sind noch Übungen mit dem Bilder anhängen
Gruß daisy
 

Anhänge

  • P1000184.jpg
    P1000184.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 28
  • P1000185.jpg
    P1000185.jpg
    31 KB · Aufrufe: 20
  • P1000186.jpg
    P1000186.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 31
Huhu .....

sag mal hat das mit dem wauzi und deinen beiden grauchen von anfang so gut geklappt?????

sieht ja wirklich zu schnuckelich aus die drei so vereint zu sehen....

aber glaub das es doch eher selten ist oder.....also bei meinem muß ich immer dazwischen gehen....weil nicki meint es mit der fellpflege doch etwas zu gut....und mein hundi findet das gar nicht so prickelnd
 
Die Kanibalen sind auch nicht schlecht :zustimm: :D !

Huhu Mone,

mit unserem Hund hat es von Anfang an echt super geklappt.
Ich muss aber auch dabei sagen, das er sehr gut erzogen ist und super hört, was sicher hilfreich ist, wenn man einen Hund mit einer anderen Spezies zusammenbringen möchte :zwinker:.

Unser Don ist allerdings eh eine Seele von Hund und tut keiner Fliege was zuleide.
Im Sommer hütet er sogar schon mal die Hühnerkücken samt Henne.

Als unsere Katzen damal als 4 wöchige Winzlinge hier einzogen, nachdem sie ausgesetzt worden waren, hat er sich auch liebevoll um sie gekümmert und noch heute lieben sie ihren alten Brummbär Don !

Unsere Grauen haben natürlich auch sofort spitz gekriegt, das er harmlos ist und meist sind sie zu ihm auch recht zärtlich und wenns doch mal was fester wird, nimmt Don das voll gelassen.
Steht wohl auch auf Sadomaso 8o :D !
Die Grauen fummeln gern mal im Fell rum oder inspizieren die Hundemarke am Halsband.
Und rumkommandieren läßt sich so ein Hund auch gut auf papageienart :D !
Da ertönt dann: "Don in den Korb!", "Weg da!" und den Hund herpfeifen macht anscheint auch viel spaß :~ !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Einfach noch mal Bilder !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben