Einfach noch mal Bilder !

Diskutiere Einfach noch mal Bilder ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So, nun will ich auch noch mal ein paar Bilderchen unserer Grauen Pino und Woody rausrücken :zwinker:. Hab ja schon länger keine mehr...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So, nun will ich auch noch mal ein paar Bilderchen unserer Grauen Pino und Woody rausrücken :zwinker:.

    Hab ja schon länger keine mehr gezeigt...schäm :~ .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Klasse Bilder... am besten ist das letzte 8o :D
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, das sind wirklich mal schöne Bilder.
    Das Flugbild find ich auch ganz klasse aber auch das Schmusefoto ist toll.

    Ich glaub ich sollte auch mal wieder welche machen.
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Aber unbedingt :+klugsche :D !
     
  6. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manu,

    klasse Bilder- mir gefällt das Kuschel-Foto am Besten!!!:D

    Bei dir siehts ja wie in der Karibik aus...selbst gemalt???
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Jo, das Gepinsel im Vogelzimmer stammt von mir :s .

    Auf dem Bild mit der Strickleiter hatte unsere Pino es so eilig, das sie fast mehr heruntergepurzelt ist als geklettert, lol .
    Sie findet den Fotoaparat immer total spannend und kommt mir meist schnell entgegen, wenn ich mit dem Fotoknipsding aufkreuze :D !

    So, nun muss ich mal auf die Arbeit flitzen, vielleicht gibt es morgen noch etwas Nachschub :zwinker:.
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...wahre Liebe gibt's nur unter Papageien....

    ...was für schöne Fotos!!! Wie die beiden sich hingebungsvoll kraulen...herzallerliebst!! DA sieht man halt, das einem Papageien nur ein Papageienpartner zum richtigen Papageienglück verhelfen kann!!:zustimm:

    Deine schöne "Südseewand" fasziniert mich immer wieder...

    Ganz liebe Grüße, Janina
     
  9. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vielen Dank für die schönen Bilder, tolle Momentaufnahmen.
    LG Helga und ihre Geier
     
  10. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0

    ...siehste, bist eben doch die Beste...:D
     
  11. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Die Bilder sind richtig klasse. Lass uns bitte nicht zu lange auf die nächsten Bilder warten:p
     
  12. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hallo Manuela,

    schöne Bilder und schön bemalte Wand zustimm: Das letzte Bild ist auch ein richtig toller Schnappschuß:D
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So, nun wie versprochen noch schnell ein wenig Nachschub :zwinker:.

    Nicht das ich noch verhauen werde, weil ich´s verpennt hab neue Bilder zu zeigen :~ !

    Diesmal auch wieder mit dabei unser Schäferhundmischling Don, der die Grauen absolut liebt, genauso wie sie ihn :D !
     

    Anhänge:

  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Süüüüüüüß

    Sieht so aus als ob Don dem Grauen ein Küsschen geben will.:)
     
  15. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Schön dass es so schnell mit dem Nachschub geklappt hat, sind aber auch süße Bilder:zustimm:
     
  16. daisy

    daisy daisy

    Dabei seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Graue Kanibalen unter sich,
    es sind noch Übungen mit dem Bilder anhängen
    Gruß daisy
     

    Anhänge:

  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Huhu .....

    sag mal hat das mit dem wauzi und deinen beiden grauchen von anfang so gut geklappt?????

    sieht ja wirklich zu schnuckelich aus die drei so vereint zu sehen....

    aber glaub das es doch eher selten ist oder.....also bei meinem muß ich immer dazwischen gehen....weil nicki meint es mit der fellpflege doch etwas zu gut....und mein hundi findet das gar nicht so prickelnd
     
  19. #17 Tierfreak, 15. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Kanibalen sind auch nicht schlecht :zustimm: :D !

    Huhu Mone,

    mit unserem Hund hat es von Anfang an echt super geklappt.
    Ich muss aber auch dabei sagen, das er sehr gut erzogen ist und super hört, was sicher hilfreich ist, wenn man einen Hund mit einer anderen Spezies zusammenbringen möchte :zwinker:.

    Unser Don ist allerdings eh eine Seele von Hund und tut keiner Fliege was zuleide.
    Im Sommer hütet er sogar schon mal die Hühnerkücken samt Henne.

    Als unsere Katzen damal als 4 wöchige Winzlinge hier einzogen, nachdem sie ausgesetzt worden waren, hat er sich auch liebevoll um sie gekümmert und noch heute lieben sie ihren alten Brummbär Don !

    Unsere Grauen haben natürlich auch sofort spitz gekriegt, das er harmlos ist und meist sind sie zu ihm auch recht zärtlich und wenns doch mal was fester wird, nimmt Don das voll gelassen.
    Steht wohl auch auf Sadomaso 8o :D !
    Die Grauen fummeln gern mal im Fell rum oder inspizieren die Hundemarke am Halsband.
    Und rumkommandieren läßt sich so ein Hund auch gut auf papageienart :D !
    Da ertönt dann: "Don in den Korb!", "Weg da!" und den Hund herpfeifen macht anscheint auch viel spaß :~ !
     
Thema:

Einfach noch mal Bilder !

Die Seite wird geladen...

Einfach noch mal Bilder ! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...