Einfach nur Altersschwäche??

Diskutiere Einfach nur Altersschwäche?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dir kleine tut mir richtig leid und ich kann ihr nicht helfen.... Ich hab angeboten zu versuchen, Dir bzw. Paula zu helfen... Was soll sie denn...

  1. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Ich hab angeboten zu versuchen, Dir bzw. Paula zu helfen...
    Was soll sie denn beim TA für ein Mittel bekommen?
    Ich hoffe nur, daß ihr die Trennung von Dir und den anderen nicht den Rest gibt. Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn sehr kranke Tiere beim TA abgegeben werden. Es ist oft der Punkt, wo sie sich von "ihrem Schwarm" verstoßen fühlen und jeden Lebensmuut verlieren. Man darf das nicht nur streng medizinisch betrachten. Vögel können auch an Streß und Trauer sterben.
    LG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moesha

    Moesha Guest

    Sie ist ja nicht alleine da. Paulchen ist ja auch da.
    Was sie da genau bekommen soll, weiß ich leider nicht.

    Und ich habe ja nur die zwei Wellis.
     
  4. Moesha

    Moesha Guest

    Nun sind meine Wellis endlich wieder zu Hause. :dance:

    Und Paula geht es wieder richtig gut. Der Vogel ist wie ausgewechselt!

    Und nun hat sich rausgestellt, das Paula ein Männchen ist.... :nene:
    Darum hacken die beiden sich wahrscheinlich auch immer.... obwohl sie sich auch ab und an liebhaben...
     
Thema:

Einfach nur Altersschwäche??

Die Seite wird geladen...

Einfach nur Altersschwäche?? - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

    Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...