Einfach nur Bilder

Diskutiere Einfach nur Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo; hier mal einfach ein par Bilder meiner Grauen Teufelchen [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Angie-Allgäu, 2. September 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    hier mal einfach ein par Bilder meiner Grauen Teufelchen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    schöne truppe danke
     
  4. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    super bilder da werde ich euch auch mal einige zeigen,roxi,mona,ronja,roko und coco
     

    Anhänge:

  5. #4 Claudia5124, 2. September 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Was sehen meine entzückten Augen da? Einfach wunderschöne Fotos :zustimm:
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Angie,

    wunderschöne Bilder und auch toll für die Grauen und dem Ara, die haben ja die Natur direkt vor der Haustüre. Weiter so.

    Auch an Olbi, die sehen auch wirklich wunderschön aus. Auch dir ein Dankeschön für die Bildereinstellung.
     
  7. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    schöne bilder - schöne tiere!!

    jetzt wo ich auch weiß, wie es so funktioniert mit den bildern,
    können wir uns ja glatt mit bildern überwerfen :zwinker:
     
  8. #7 tobyxschmidt, 4. September 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hi Angie-Allgäu

    :zustimm:
    Hallo Angie,
    super Schöne Anlage und super schöne Bilder,
    sogar Bambusstangen gibt es da,komplimentie.:trost:

    Biddöö noch mehr Bilder:D
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Angie,

    das sind wirklich niedliche Bilder :prima: . Echt süß wie die Grauen am Volierenboden rumwatscheln :D .

    @olbi0909
    Die Bilder Deiner Fünf sind natürlich auch super :prima: .
     
  10. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    klasse bilder!!!
     
  11. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    olbi, deine grauen und die volis sehen ja topp gepflegt und super sauber aus, beispielslos :zustimm: :zustimm:
     
  12. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Echt Super Bilder :prima: (von euch beiden:D )

    Tolle Truppe... (Meine wollen auch dazu gehören8) )

    Einfach Klasse!!!!
     
  13. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angie,da geht einem das Herz auf,man sieht direkt wieviel Liebe dahinter steht.
     
  14. #13 Angie-Allgäu, 10. September 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    inzwischen sind auch die Balken, die für die Geier zugänglich sind mit Blech verkleidet :zwinker:
    Somit sollten sie länger halten als ein halbes Jahr :~

    [​IMG]

    Und Beule begutachtet gleich mal die neuen Seile die ich im Schutzhaus angebracht hab.

    [​IMG]
     
  15. VogelFee

    VogelFee Guest

    Hallo liebe Angie, wirklich tolle Bilder ! bist schon ne total gute PApageien - Mami :beifall: :beifall: :beifall:

    hoffe ich kann auch bald mit Fotos aufwarten, aber erstmal ganz in Ruhe eingewöhnen...... ich denke so in 3 Wochen....??

    ma sehen
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    nur einfach geil........bin sprachlos.

    Ist wunderschön.


    Grüssle
    Corinna
     
  18. VogelFee

    VogelFee Guest

    Ich find es toll hier bei den Grauen und das auch soooo viele gleichzeitig online sind, macht Spaß.

    ich grüße Euch ! heute Nacht werde ich kaum schlafen...... :p :p freu freu!
     
Thema:

Einfach nur Bilder

Die Seite wird geladen...

Einfach nur Bilder - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...