Einfach nur ganz viele Fotos

Diskutiere Einfach nur ganz viele Fotos im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; der Versuch meine Kanarien einmal einzeln und etwas deutlicher zu fotografieren.

  1. #1 Sonne30_3, 24. April 2007
    Sonne30_3

    Sonne30_3 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    der Versuch meine Kanarien einmal einzeln und etwas deutlicher zu fotografieren.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonne30_3, 24. April 2007
    Sonne30_3

    Sonne30_3 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    weiter geht es
     

    Anhänge:

  4. #3 Sonne30_3, 24. April 2007
    Sonne30_3

    Sonne30_3 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hier die nächsten
     

    Anhänge:

  5. #4 Sonne30_3, 24. April 2007
    Sonne30_3

    Sonne30_3 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    noch mehr davon
     

    Anhänge:

  6. #5 Sonne30_3, 24. April 2007
    Sonne30_3

    Sonne30_3 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    so die letzten (die Wellis erspare ich euch) :zwinker:
     

    Anhänge:

  7. #6 Zugeflogen, 24. April 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    eine nette Truppe hast du da :zustimm:

    Sind die Wellis und Kanarien zusammen untergebracht ?
     
  8. #7 Sonne30_3, 24. April 2007
    Sonne30_3

    Sonne30_3 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja es sind zwei Wellis und sieben Kanarien, die leben zusammen
    seit mehr als drei Jahren zusammen.
    Die Kanarien brüten übrigens auf Kunsteiern.
     
  9. #8 melinda170185, 24. April 2007
    melinda170185

    melinda170185 Guest

    Ich muss schon sagen, eine sehr hübsche Bande hast du da!!
    Und das Einige auch noch zahm sind, find ich klasse :zustimm:
    Die scheinen es bei dir sehr gut zu haben...

    Hast auch Namen für die Alle?

    Und wieviel Hähne und wieviel Hennen hast du? Frag nur aus Neugierde, weil du soweit ich sehen kann, zwei Käfige da stehen hast.
     
  10. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Finde Deine Unterbringung auch klasse! Was ist das denn für eine Voliere/Käfig, die Du hast?
     
  11. #10 Zugeflogen, 24. April 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    und die wellis gehen nicht an die nester ?

    kanarien und wellis sollten nämlich grundsätzlich nicht zusammengehalten werden. unterschieldiche futteransrpcühe usw.
     
  12. #11 goldeneagel, 24. April 2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Prima Bande!!! Gefällt mir echt gut :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

    Du hast auch einen schönen Käfig (oder Voliere...).

    Liebe Grüße
     
  13. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    schöne fotos! und toll wie zutraulich deine vögel sind!

    ist das die double finchhouse von montana?
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Sonne30_3, 29. Mai 2007
    Sonne30_3

    Sonne30_3 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das ich erst jetzt antworte, bin nach fast 5 Wochen heute zum ersten Mal wieder im Internet bzw. am PC.

    Viviane: Es ist das Double-Finchhouse von Montana
    goldeneagel: Danke schön
    Zugeflogen: Meine Wellis sind wohlerzogen und wir wollen auch keinen Nachwuchs, darum werden die Eier gegen Kunsteier getauscht, aber wenn man so blöde ist wie ich, dann..... ! Jedenfalls haben wir nun seit dem 26.04.07 noch einen weiteren Kanarie(hahn). Die Wellis fressen ihr Futter und die Kanarien ebenfalls, da wird nur ab und an beim anderen mal genascht - kein Problem
    Sigrid: Danke schön. Double-Finchhouse von Montana
    Melinda: Die Hennen heißen Tokessa (8 Jahre)
    Amy (6 Jahre)
    Isis (1 Jahr)
    Tula (1 Jahr)
    Die Hähne heißen Zorro ( 3 Jahre)
    Finn (1 Jahr)
    Dorcas (1 Jahr)
    Dajan (vom 26.04.2007)
    Wellis Felix ( 3 1/2 Jahre)
    Marlo (3 1/2 Jahre)

    So alle Klarheiten beseitigt :zwinker:
     
  16. #14 jaqueline84, 29. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2007
    jaqueline84

    jaqueline84 Guest

    Ich halte meine 5 auch zusammen und das geht gut. Ich hatte sie erst lange getrennt (mehrere Jahre), aber im gleichen Zimmer und hatte dann den jetzigen Käfig, aber mit Trennwand, wodurch er eigentlich zu klein war. Zuerst war nur der Freiflug gemeinsam, zum testen, und das ging gut. Die sitzen sogar auf dem Baum so dicht neben einander, dass sie sich fast berühren und hacken nicht oder sonstiges. Kanarien und Wellis fressen sogar gemeinsam von der gleichen KoHi. Da früher die Trennwand drin war, ist das Kanariefutter links und das Wellifutter rechts. Das ist jetzt noch genauso und sie fressen nur das auf "ihrer" Seite. Genascht wird kaum. Und sie teilen sich den Käfig ja nur nachts - es ist den ganzen Tag über offen - und wenns dunkel ist gibts eh keine Aktion mehr. An manchen Tagen wollen sie gar nicht fliegen und bleiben gemeinsam im Käfig, trotz offenen Türchen.
    So können alle die volle Größe des Käfigs nutzen. Auf meinem Benutzerbild sitzen alle auf dem Vogelbaum.
     
Thema:

Einfach nur ganz viele Fotos

Die Seite wird geladen...

Einfach nur ganz viele Fotos - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  3. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  4. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...