Einfach nur lustig

Diskutiere Einfach nur lustig im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; deshalb hab ichs mal gepostet

  1. #1 Thomas Geisel, 21. November 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    deshalb hab ichs mal gepostet
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Wie heißt es doch immer, ein schöner Rücken kann entzücken, ein Kuschel-Po ebenso? :zwinker:
    Thomas, ich finde dieses Foto ebenfalls total lustig, aber auch unheimlich süß!
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hahaha, das ist echt ein gelungener Schnappschuss :D.
     
  5. #4 Moni Erithacus, 22. November 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Und der Blick dazu:D
     
  6. #5 Cyano - 1987, 22. November 2013
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Gehört das nicht in das Wasservogel-Unterforum?

    Alle meine Entchen schwimmen auf dem See

    Köpfchen in das Wasser

    Schwänzchen in die Höh.
     
  7. #6 Thomas Geisel, 22. November 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    @ Cyano : So ein Photo wollte ich zuerst machen , da saß er noch mehr mit dem Rücken zu mir und es war nur der gelbe Hintern zu sehen .

    Aber leider war ich zu langsam beim Photografieren
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Manfred Debus, 22. November 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Er hat ja wirklich richtig Spaß daran.
    Thomas wo kaufst Du diese Teile?
    Im Baumarkt?
    Auf was sollte man achten wenn man so etwas kauft?

    LG.
    Manni!
     
  10. #8 Thomas Geisel, 22. November 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Meist in Baumärkten die auch ne Zooabteilung haben , Obi , Fressnapf , Dehner .

    Das ist nomalerweise Deko für Terrarien. Ich habe für das Stück ca 8 € bezahlt und Mopi ist seit 2 Wochen happy damit
    und hat bestimmt noch 2 Wochen damit zu tun.
    Ich habe auch schon mal flache kleine Stücke gekauft , mit ner Bohrmaschine ein Loch reingebohrt
    und mit einer Kordel ans Gitter gehängt. Aber ein Stück Röhre macht natürlich viel mehr Spass.

    Ich achte nur darauf das die Teile halbwegs sauber sind und bürste die Teile einfach trocken ab.
     
Thema:

Einfach nur lustig

Die Seite wird geladen...

Einfach nur lustig - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]