Einfach nur lustig

Diskutiere Einfach nur lustig im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - deshalb hab ichs mal gepostet
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
deshalb hab ichs mal gepostet
 

Anhänge

  • P1000522.jpg
    P1000522.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 160
Wie heißt es doch immer, ein schöner Rücken kann entzücken, ein Kuschel-Po ebenso? :zwinker:
Thomas, ich finde dieses Foto ebenfalls total lustig, aber auch unheimlich süß!
 
Und der Blick dazu:D
 
Gehört das nicht in das Wasservogel-Unterforum?

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See

Köpfchen in das Wasser

Schwänzchen in die Höh.
 
@ Cyano : So ein Photo wollte ich zuerst machen , da saß er noch mehr mit dem Rücken zu mir und es war nur der gelbe Hintern zu sehen .

Aber leider war ich zu langsam beim Photografieren
 
Er hat ja wirklich richtig Spaß daran.
Thomas wo kaufst Du diese Teile?
Im Baumarkt?
Auf was sollte man achten wenn man so etwas kauft?

LG.
Manni!
 
Meist in Baumärkten die auch ne Zooabteilung haben , Obi , Fressnapf , Dehner .

Das ist nomalerweise Deko für Terrarien. Ich habe für das Stück ca 8 € bezahlt und Mopi ist seit 2 Wochen happy damit
und hat bestimmt noch 2 Wochen damit zu tun.
Ich habe auch schon mal flache kleine Stücke gekauft , mit ner Bohrmaschine ein Loch reingebohrt
und mit einer Kordel ans Gitter gehängt. Aber ein Stück Röhre macht natürlich viel mehr Spass.

Ich achte nur darauf das die Teile halbwegs sauber sind und bürste die Teile einfach trocken ab.
 
Thema: Einfach nur lustig

Ähnliche Themen

Cheyenne0403
Antworten
5
Aufrufe
881
GeierEla
GeierEla
L
Antworten
72
Aufrufe
2.747
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
169
Aufrufe
11.322
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
895
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.445
esth3009
esth3009
Zurück
Oben