Einfach nur mal so...

Diskutiere Einfach nur mal so... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; zeige ich Euch diese Bilder. Seitdem Nanita und Mogli ins Wohnzimmer dürfen, ist nichts mehr vor ihnen sicher. Für Nanita ist der Kuli oder die...

1. #1 Claudia5124, 16. Dezember 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

zeige ich Euch diese Bilder. Seitdem Nanita und Mogli ins Wohnzimmer dürfen, ist nichts mehr vor ihnen sicher. Für Nanita ist der Kuli oder die Tastatur, sowie das Kabel der Maus sehr interessant8o , Mogli sitzt am liebsten auf dem Arm und schaut mir beim Schreiben zu, oder auf der Brust, ist halt schön weich:D

Noch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen 3. Advent

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 16. Dezember 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

und hier kommt Mogli auf seinem Lieblingsplatz:)

Anhänge:

4. futur1945

futur1945 Mitglied

Hallo, Claudia!
    Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht. Davon kann man nie genug kriegen. Danke
    LG Helga und ihre Geier

5. Robbyamy

Robbyamy Maggy

schöne Fotos:zustimm:
    Die Beiden haben sich gesucht und gefunden:zwinker:

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Bilderanschauen ist doch immer wieder das Schönste, erst recht bei so süßen Fotos wie Deine hier :D :zustimm: !

7. #6 Claudia5124, 17. Dezember 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Ich schaue auch immer gerne Fotos von anderen Geiern an. Allerdings könnte ich auch ständig Fotos von meiner Bande machen, da die jeden Tag neuen Blödsinn anstellen:D Eben haben sie das Papier vom Freisitz geschreddert, gefiel ihnen wohl nicht:p Aber leider die Kamera nicht zur Hand gehabt

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfach nur mal so...

Die Seite wird geladen...

Einfach nur mal so... - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...