einfach nur ne frage

Diskutiere einfach nur ne frage im Meerschweinchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; ich wollte mal fragen ist zwar nicht so wichtig aber hat jemand bilder von seltenen oder nicht oft gesehenen meerschweinchen fellfarben weil ich...

1. #1 ente-789, 11.09.2011
    ente-789

ente-789 Mitglied

ich wollte mal fragen ist zwar nicht so wichtig aber hat jemand bilder von seltenen oder nicht oft gesehenen meerschweinchen fellfarben weil ich mal wissen wollte was mein kleiner renner für einer war leider habe ich keine bilder und er ist jetzt ganz plötzlich geschtorben........:traurig:
    er war ein rosettchen und sein fell war was ganz tolles wunderschön so braun mit hellen oder dunklen spitzen--:traurig:

ente-789

2. #2 Green Joker, 12.09.2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

3. #3 klumpki, 12.09.2011
    klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Agouti dachte ich auch, meine Whoopi hatte diese Farbe Den Anhang 3481.jpg betrachten
    Heißt Goldagouti, schwarze Spitzen am Ende des einzelnen braunen Haares. Bei hellen Spitzen bei braunem Haar käme auch Cremeagouti in Frage.

Aber bei Rosettchen kommen auch brindel Tiere vor, das sind abwechseln ein dunkles, ein helles Haar nebeneinander.

4. #4 ente-789, 13.09.2011
    ente-789

ente-789 Mitglied

wow danke...
    ich liebe diese farben sie sind soooooo hübsch

Thema:

einfach nur ne frage

Die Seite wird geladen...

einfach nur ne frage - Ähnliche Themen

1. Bergente? Moorente? - 2 Bilder mit Fragen

Bergente? Moorente? - 2 Bilder mit Fragen: Hallo zusammen, für alle Bestimmungsexperten und Profis hier wieder zwei ganz spezielle Fragen meinerseits. Heute am südlichen Ammersee inmitten...
  2. Sittichbestimmung und weitere Fragen

Sittichbestimmung und weitere Fragen: Hallo liebes Vogelforum! Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit der Frage, mir bestimmte Sittiche zuzulegen. Ich bin mit Vögeln aufgewachsen...
  3. ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel

ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel: Ich habe mir heute 2 weisse Kanarien Vögel gekauft..einer ist männlich und die andere weiblich... einer von den reisst die federn von anderen...
  4. Ich kann mich einfach nicht entscheiden! (Erstvogel)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden! (Erstvogel): Hallöchen~ Ich weis es gibt hier hunderte Beiträge wie diesen und ich habe sie (gefühlt) auch schon alle gelesen, aber keiner hat mir so wirklich...
  5. Frage zur Zahmheit

Frage zur Zahmheit: Ich habe meine Ziegen jetzt 3 Monate. Sie fressen schon von der Hand, kein Problem. Dabei ist das Männchen aber etwas scheuer, er hält die Hand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden