einfach nur pervers !!!

Diskutiere einfach nur pervers !!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. vor ca. einem jahr habe ich im fernsehn in einer sendung was wiederliches gesehn. da war so nen typ amerikaner warscheinlich, der hat...
W

webgirl87

Guest
Hallo.

vor ca. einem jahr habe ich im fernsehn in einer sendung was wiederliches gesehn.

da war so nen typ amerikaner warscheinlich, der hat nen hahn geschlachtet.
jedoch starb das tier nicht da sich in seiner halsschlagader ein blutgerinsel bildete. das heisst er onnte nicht ausbluten.
der hahn wurde auf den namen ''Mike'' getauft. (villeicht hies er auch vorher schon so?)
jedenfalls wurde er dann durch die offene speiseröhre mit einer pipette gefüttert was ihn noch ein jahr am ''leben'' hielte.

wenn man sich mal anschaut wie dieses geköpfte ´mehr oder weniger tote tier, zur atraktion für die gestörten amis wurde.
ich persönlich findet das echt einfach nur pervers.
was hält ihr dafon?


hier ein ''wunderschönes'' bild von Mike und seinem halbverwesten schädel :k

http://www.coasttocoastam.com/timages/page/mikeheadx.jpg


Mike und sein kopf :k

http://www.8bm.com/diatribes/volume01/diatribes034/images/mikeheadlesschicken.jpg


hier eine Tasse mit mike. '' I LiKE MIKE'' 8o

http://imagescommerce.bcentral.com/merchantfiles/4949573/MTHCP Mug1.jpg


ein T-shirt mit Mike :?

http://home.nycap.rr.com/useless/headless_chicken/shirt.jpg
 
Ach du scheisse!!!!
Hätte nicht gedacht dass sowas geht,aber wie man sieht doch,und die Amis finden es auch noch gut,naja war ja auch ned anders zu erwarten.......... 0l 0l
 
............kann nicht funktionieren , ohne Großhirn geht vielleicht noch aber das Kleinhirn ist absolut notwendig um ein Leben zu ermöglichen, dort werden praktisch alle Lebensfunktionen gesteuert
Man muß nicht alles glauben was die medien so verbreiten!
 
hmm hab darüber auch mal gelesen... allerdings soll ein teil des kleinhirns intakt geblieben zu sein (auf den bildern jedoch siehts für mich anders aus...), und dieser teil ermöglichte es dem tier weiter zu leben...
 
hmm, ich frage mich nur, wie das Kleinhirn intakt geblieben sein soll, wenn der Kopf total vom Körper getrennt ist...
Ich halte die Geschichte für ein dummes Gerücht!
 
Knöpfchen schrieb:
hmm, ich frage mich nur, wie das Kleinhirn intakt geblieben sein soll, wenn der Kopf total vom Körper getrennt ist...
Ich halte die Geschichte für ein dummes Gerücht!

les mal hier nach:
KLICK

Although most of his head was in a jar, most of his brain stem and one ear was left on his body. Since most of a chicken's reflex actions are controlled by the brain stem Mike was able to remain quite healthy.
 
Ich glaube die Geschichte schon!
In den USA ist doch eh alles möglich..naja und für ne Tierquälerei sind sich de Amis ja eh nie zu schade!
Sorry,nicht dass ihr denkt ich bin Rassist!
aber ich kann die Amerikaner nicht verstehen, was dort mit Tieren und Menschen so gemacht wird,das ist einfach nur gestört,und für die ist das was ganz alltägliches.
so wie sie meinen dass es Tierquälerei wäre seinem Ara nicht die flügel zu stutzen und ihm in der Gruppe zu halten...aber das ist noch ein ganz harmloses Beispiel!! 0l :k
 
Ekelhaft find ich das. Das arme Tier. Was soll das bringen? Doch nur Kohle für den Menschen. Ich versteh allerdings auch nicht wie das gehen soll. Der kann doch gar nichts sehen und ohne Hirn? Naja ich weiss nicht. Das ist doch Quälerei.
 
Ich glaubs immer noch nicht !
Die Geschichte ist auch nicht aktuell sondern von 1945 !!
Es widerspricht Allem was ich über Gehirn jemals gelernt habe.
Im Internet kann man ohne sich strafbar zu machen eine Menge Müll verbreiten.
......Und wenn es tatsächlich wahr sein sollte ,weil ein Huhn auch ohne Hirn überleben kann , ist es für das Huhn (auch wenn es schwer fällt das zu glauben) nicht spürbar ...... ohne Hirn fünktioniert keine Schmerzwahrnehmung und schon gar keine Gefühlswahrnehmung............. Es handelt sich dann tatsächlich nur noch um eine Anhäufung von befederten Zellen die ihre Grund
Ich finde die Idee auch völlig pervers , aber sachliche Argumente führen in Diskussionen über Tierschutz meist zu besseren Erfolgen als eine emotional geführte Diskussion und Tatsache ist , daß ein Huhn ohne Hirn kein ärmeres Huhn ist als ein totes Huhn.
 
Bäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Pervers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das trifft noch nicht mal das was ich für diese Menschen (die es tollerieren ihn so Leben zu lassen und diese Sorte Menschen, die sich das auch noch aus Gier anschauen) empfinde...

Ich hoffe nur das solche Mneschen die den Tieren so etwas antun und es spielt keine Rolle was es für Tiere sind!!!! Das die irgendwann vor´s jüngste gericht kommen und ihre Strafe erhalten. Denn hier auf der Welt scheinen die Gerichte/ Behörden/ Menschen???? ja nicht in der Lage zu sein so etwas abzuschaffen...
Pui Teufel kann ich da nur sagen...

Bianca

@Sagany..... Ich halte dich nicht für einen Rassist. Und ich hab mir überlegt ob ich mich aus so einem Thema raushalten soll, aber ich bin ganz deiner Meinung!!!! In den USA ist alles möglich und das Schlimmste ist es läuft noch so viel im Verborgenen ab, von dem wir alle gar keine Ahnung haben geschweige denn uns vorstellen können!!!! Wenn ich so weit gehen darf um zu sagen: USA eine tickende Zeitbombe... Und damit meine ich nur die. die solche Dinge befürworten und noch Schlimmeres aushecken. Ich kämme nicht alle Amis über einen Kamm und ich denke das du das auch nicht tust.. Also hat das nichts mit Rassimus zu tun, sondern mit klarem Menschenverstand...
 
Das die ganze Geschichte von dieser Seite gebracht wurde:
http://www.coasttocoastam.com/
macht es nicht eben glaubwürdiger.
Ich habe mal bei snopes.com (DER Seite für urbane Mythen) geguckt, aber nichts gefunden. Vielleicht kriege ich eine Antwort auf meine Anfrage, mal sehen.
Morgen werde ich mir mal nach dem Guiness Buch suchen in der Bücherhalle, da soll er ja drinstehen :D
LG
Jennifer
 
hmm das huhn hatte keine schmerzen oder musste leiden, von daher ist diese "perversion" nicht tierschutzrelavant.

aber daran kann man doch wundervoll sehen, wann genau ein tier für uns menschen wertvoll wird:
nämlich wenn es geld einbringt.
dann macht man sich die mühe es mit einer pipette zu füttern, es zu pflegen und zu hüten.
und man sieht an der geschichte auch, wann ein tier interessant wird: nämlich wenn es etwas besonderes ist. ein unikat.
schade, dass nicht jedes lebendige wesen für uns eine einzigartigkeit sein kann, die es wert ist sich um sie zu kümmern.

tja, eben eine typische amerikanische erfolsstory über ein ehepaar, dass durch einen zufall reich wurde, über einen kult rund um ein an sich totes tier, und um ein huhn, dass gott sei dank von dem ganzen nichts mehr mitbekommen hat...
 
Ich lese viel im Internet aber das werde ich im Leben nicht
glauben. Genauso wie die Sache mit den Bonsaikatzen im
Glas. Hahn ohne Kopft tztztz

Gruß

Divana
 
...die Bonseikatzen sind mittlerweile auch offiziell ein fake.
Was den Hahn betrifft, so widerspricht die Geschichte allem was ich bisher über Neurologie gelernt habe. Für mich ist die Sache nie und nimmer wahr.

lg, Othmar
 
Hallo!

Ich kann allen zustimmen die diese Geschichte nicht glauben.
Nicht nur, dass es unmöglich ist, dass an dem Hahn noch ein Teil des Kleinhirns vorhanden geblieben ist.. Was für einen kurzen Hals muss das Tier denn gehabt haben??? Für mich sieht das so aus, als wenn direkt über den Schultern abgehackt worden ist. Der Kopf ist doch noch ganz auf den Fotos (wenn auch warscheinlich schon verwest) und wo sitzt denn bitte sonst das Kleinhirn 0l ..
Außerdem wurde der Teil ganz einfach eintrocknen ohne Hirnflüssigkeit. .
Totaler Quatsch!

Für mich macht das den Eindruck, dass jemand sich eine "tolle" Geschichte ausgedacht hat um Moos zu machen.

Gruß
Sonja
 
da wir gerade bei den amis sind..

gestern kam bei n-tv da waren angeblich 7 jäger und alle wollten auf eienn hochsitz. da kam es zum streit und einer hat das feuer eröffnet.
der todesschütze überlebte angeblich als einziger..
abartig aber typisch USA

ob unschuldig hingerichtet oder wegen hochsitz-neid ;) :D :bier:
 
webgirl87 schrieb:
da wir gerade bei den amis sind..

gestern kam bei n-tv da waren angeblich 7 jäger und alle wollten auf eienn hochsitz. da kam es zum streit und einer hat das feuer eröffnet.
der todesschütze überlebte angeblich als einziger..
abartig aber typisch USA

ob unschuldig hingerichtet oder wegen hochsitz-neid ;) :D :bier:


lööl okay dann erschiess ich meine Mitspieler bei der nächsten Stuhl-Bolonaise auch alle,nur damit ich als letzter aufm Stuhl sitzen kann und gewinne...löl
also echt,sowas beklopptes das gibbed doch nirgends oder?
Sorry aber wo findet man eine solche Gewaltbereitschaft anderswo auf der Welt?
Wo gleich bei jedem Scheiss einer sterben muss?
wohl Bush-Wähler.... :D :wewantyou s-lol
 
Sagany schrieb:
Sorry aber wo findet man eine solche Gewaltbereitschaft anderswo auf der Welt?
Wo gleich bei jedem Scheiss einer sterben muss?

...äh, Afrika, naher Osten usw. :s

lg, Othmar
 
Thema: einfach nur pervers !!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.973
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
175
Aufrufe
11.956
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
920
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.471
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.431
swift_w
swift_w
Zurück
Oben