Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen

Diskutiere Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo nochmal zusammen, Tobi, ich könnte mit denen das gleiche machen was die dem Welli angetan habe, aber Stückchen für Stückchen. Hab da...

1. Birdy

Birdy Guest

Hallo nochmal zusammen,

Tobi, ich könnte mit denen das gleiche machen was die dem Welli angetan habe, aber Stückchen für Stückchen.

Hab da gleich zweimal unterschrieben, hab ja zwei Mail Addys.

Ich bin so froh, dass Ihr alle mithelft. Ich hoffe nur wir bekommen irgentwie raus was draus geworden ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina

Gina Guest

Ich hab mal auf der Seite versucht, die anderen Kommentare zu lesen. Ging aber nix.
    Hat jemand zufällig herausgefunden, wie man sich die Unterschriften angucken kann?

4. #23 sittich-mutter, 21. Februar 2003
    sittich-mutter

sittich-mutter Guest

Riesenwut

Hallo!

Als ich dieses Posting gelesen habe, habe ich eine Riesenwut bekommen. Es ist wirklich ungeheuerlich, was sich manche "Menschen" (kann man sie wirklich noch so nennen??) erlauben. Man sollte mit denen zur Strafe das gleiche machen, wie die mit den Wellis!!!
    Habe natürlich sofort die Seite mit der Petition angeklickt und unterschrieben.
    Das sollte für einen Welli-Liebhaber eigentlich selbstverständlich sein!
    Hoffentlich haben die Amerikaner in Sachen Tierschutz genauso harte Gesetze, wie bei Mord und Totschlag!

Grüße mit ganz viel Wut im Bauch!!

Marion

5. Michie

Michie Guest

Das ist ja echt unglaublich. Man müsste das gleiche mit denen machen!!! Todesstrafe ist vielleicht doch keine so schlechte Idee...8(

6. #25 sittich-mutter, 21. Februar 2003
    sittich-mutter

sittich-mutter Guest

Hilfe auch von anderen Tierfreunden!!

Hallo, Leute!!

Ich werde noch heute an andere Tierfreunde aus meinem Bekanntenkreis mailen, damit diese auch an der Petition teilnehmen können. Ich finde: Je mehr, je besser!

Marion

7. Welliwusel

Welliwusel Guest

Ich habe auch unterschrieben das ist ne Schweinerei.8(

8. Birdy

Birdy Guest

Hallo Marion,

das finde ich total Klasse von Dir !!!

Vielen Dank

9. Zimba

Zimba Guest

ich versteh zwar kein Wort von dem, was da auf der Seite steht, aber ich hab auch unterschrieben. So eine Sauerei!8( 0l

10. Zimba

Zimba Guest

Ferdi hat auch gerade unterschrieben. :)

11. #30 MetallicDragon, 21. Februar 2003
    MetallicDragon

MetallicDragon Guest

Hey, Ihr!

Ich musste mich eben ganz lange vor meine 2 stellen. Es ist mir etwas peinlich, aber mir sind echt tränen gekommen.

Wenn ich mir vorstelle meine 2.... ne sorry kann nicht mehr. sonst fang ich gleich wieder an :( :( :( :( :(

12. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Bin sprachlos.0l 0l
    Hab auf jedenfall auch gerade unterschrieben.

13. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

hab' auch schon unterschrieben. Es ist doch immer wieder erschreckend, zu was Menschen fähig sind; egal ob gegen andere Menschen oder Tiere.

Erst neulich hat sich eine Kollegin darüber amüsiert , dass sie ihrem Welli aus Spaß den Schwanz abgeschnitten hat (die Anderen fanden das natürlich auch lustig 0l ) und wenn man da als Einzelner etwas sagt, wird man nur ausgelacht. Ich möchte nicht wissen, was die sonst noch mit ihrem (natürlich einzeln gehaltenen) Wellensittich anstellen 8(

14. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

So einfach - ich frage mich nur, warum ich nicht selbst darauf gekommen bin!

Hallo Kerstin,
    ist diese Kollegin (Schwanzabschneiden) ein Mensch? - Ein Tier kann sie nicht sein, denn Tiere verletzen andere nicht aus Vergnügen.
    Außerdem scheint diese Frau Sadist auch noch recht dümmlich zu sein: sie kennt die Funktion des Schwanzes nicht. Soweit ich es in Kinderjahren mal gelernt habe, benötigt ein Vogel ihn u.a. zum Steuern.

15. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

tja, für die ist er eben nur ein dümmliches Haustier, mit dem man alles machen kann. Und "ach es ist ja soo süss, wenn er was spricht" und "n' bischen Alkohol hat er aus Versehen auch schon getrunken und da war er wirklich lustig" usw. :s also ich finde das echt zum ko....!!
    Aber die lässt sich auch nix sagen; ich hab' ja eh keine Ahnung, wovon ich rede. Selbst als sie mal zu mir gemeint hat, er würde 'ne Glatze bekommen und ich ihr geraten habe, sie soll mit dem armen Tier zum TA gehen, hat sie nur gemeint dass das bestimmt auch so wieder weggeht. Und wenn ich sie dann darauf anspreche, sagt sie mir schon gar nix mehr. Sie weiss ja eh alles besser 8( . Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen :( man sollte doch meinen, dass sie mit zunehmendem alter etwas "schlauer" werden (die Frau ist ca. 40 !!)

16. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

an der wehrlosen Kreatur seinen Mut zu beweisen muß wohl toll sein 8( - Kranke Gehirne sind das!
    Ich hab gerade einen Link auf das Thema ins Tierschutzforum gesetzt - vielleicht gibt das noch ein paar mehr Unterschriften.

17. NicoleJ

NicoleJ Guest

ohne Worte

habe natürlich auch mitgemacht...

18. #37 Welli liebhaber, 22. Februar 2003
    Welli liebhaber

Welli liebhaber Guest

Auch unterschrieben

Hallo,
    ich habe auch Unterschrieben.
    Hoffentlich bekommen die eine dicke Strafe.

19. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ich habe auch unterschrieben, es ist erschütternd, was aus unserer Gesellschaft im Laufe der Jahre geworden ist, es wird vor nichts mehr halt gemacht...

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Onkeltoby

Onkeltoby Guest

Ich habe auch unterschrieben und gleich noch meinen Clan unterscheiben lassen da sin mit meiner 16neue unterschriften drin

22. Valy

Valy Guest

Hab mich auch eingetragen!

Hallo,
    ich bin Philip aus dem Langflügelpapageien-Forum.Habe auch unterschrieben!!
    Gruß
    Philip

Anhänge:

• nono.jpg
      nono.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      39
Thema:

Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen

Die Seite wird geladen...

Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  5. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...