Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen

Diskutiere Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle! Gaby Schulemann (www.birds-online.de) hat folgende Info in ein anderes Forum gestellt...
Hallo nochmal zusammen,

Tobi, ich könnte mit denen das gleiche machen was die dem Welli angetan habe, aber Stückchen für Stückchen.

Hab da gleich zweimal unterschrieben, hab ja zwei Mail Addys.

Ich bin so froh, dass Ihr alle mithelft. Ich hoffe nur wir bekommen irgentwie raus was draus geworden ist.
 
Ich hab mal auf der Seite versucht, die anderen Kommentare zu lesen. Ging aber nix.
Hat jemand zufällig herausgefunden, wie man sich die Unterschriften angucken kann?
 
Riesenwut

Hallo!

Als ich dieses Posting gelesen habe, habe ich eine Riesenwut bekommen. Es ist wirklich ungeheuerlich, was sich manche "Menschen" (kann man sie wirklich noch so nennen??) erlauben. Man sollte mit denen zur Strafe das gleiche machen, wie die mit den Wellis!!!
Habe natürlich sofort die Seite mit der Petition angeklickt und unterschrieben.
Das sollte für einen Welli-Liebhaber eigentlich selbstverständlich sein!
Hoffentlich haben die Amerikaner in Sachen Tierschutz genauso harte Gesetze, wie bei Mord und Totschlag!

Grüße mit ganz viel Wut im Bauch!!

Marion
 
Das ist ja echt unglaublich. Man müsste das gleiche mit denen machen!!! Todesstrafe ist vielleicht doch keine so schlechte Idee...8(
 
Hilfe auch von anderen Tierfreunden!!

Hallo, Leute!!

Ich werde noch heute an andere Tierfreunde aus meinem Bekanntenkreis mailen, damit diese auch an der Petition teilnehmen können. Ich finde: Je mehr, je besser!

Marion
 
ich versteh zwar kein Wort von dem, was da auf der Seite steht, aber ich hab auch unterschrieben. So eine Sauerei!8( 0l
 
Hey, Ihr!

Ich musste mich eben ganz lange vor meine 2 stellen. Es ist mir etwas peinlich, aber mir sind echt tränen gekommen.

Wenn ich mir vorstelle meine 2.... ne sorry kann nicht mehr. sonst fang ich gleich wieder an :( :( :( :( :(
 
hab' auch schon unterschrieben. Es ist doch immer wieder erschreckend, zu was Menschen fähig sind; egal ob gegen andere Menschen oder Tiere.

Erst neulich hat sich eine Kollegin darüber amüsiert , dass sie ihrem Welli aus Spaß den Schwanz abgeschnitten hat (die Anderen fanden das natürlich auch lustig 0l ) und wenn man da als Einzelner etwas sagt, wird man nur ausgelacht. Ich möchte nicht wissen, was die sonst noch mit ihrem (natürlich einzeln gehaltenen) Wellensittich anstellen 8(
 
Original geschrieben von Dino

Hab da gleich zweimal unterschrieben, hab ja zwei Mail Addys.


So einfach - ich frage mich nur, warum ich nicht selbst darauf gekommen bin!

Hallo Kerstin,
ist diese Kollegin (Schwanzabschneiden) ein Mensch? - Ein Tier kann sie nicht sein, denn Tiere verletzen andere nicht aus Vergnügen.
Außerdem scheint diese Frau Sadist auch noch recht dümmlich zu sein: sie kennt die Funktion des Schwanzes nicht. Soweit ich es in Kinderjahren mal gelernt habe, benötigt ein Vogel ihn u.a. zum Steuern.
 
tja, für die ist er eben nur ein dümmliches Haustier, mit dem man alles machen kann. Und "ach es ist ja soo süss, wenn er was spricht" und "n' bischen Alkohol hat er aus Versehen auch schon getrunken und da war er wirklich lustig" usw. :s also ich finde das echt zum ko....!!
Aber die lässt sich auch nix sagen; ich hab' ja eh keine Ahnung, wovon ich rede. Selbst als sie mal zu mir gemeint hat, er würde 'ne Glatze bekommen und ich ihr geraten habe, sie soll mit dem armen Tier zum TA gehen, hat sie nur gemeint dass das bestimmt auch so wieder weggeht. Und wenn ich sie dann darauf anspreche, sagt sie mir schon gar nix mehr. Sie weiss ja eh alles besser 8( . Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen :( man sollte doch meinen, dass sie mit zunehmendem alter etwas "schlauer" werden (die Frau ist ca. 40 !!)
 
Hallo,

an der wehrlosen Kreatur seinen Mut zu beweisen muß wohl toll sein 8( - Kranke Gehirne sind das!
Ich hab gerade einen Link auf das Thema ins Tierschutzforum gesetzt - vielleicht gibt das noch ein paar mehr Unterschriften.
 
Auch unterschrieben

Hallo,
ich habe auch Unterschrieben.
Hoffentlich bekommen die eine dicke Strafe.
 
Ich habe auch unterschrieben, es ist erschütternd, was aus unserer Gesellschaft im Laufe der Jahre geworden ist, es wird vor nichts mehr halt gemacht...
 
Ich habe auch unterschrieben und gleich noch meinen Clan unterscheiben lassen da sin mit meiner 16neue unterschriften drin
 
Hab mich auch eingetragen!

Hallo,
ich bin Philip aus dem Langflügelpapageien-Forum.Habe auch unterschrieben!!
Gruß
Philip
 

Anhänge

  • nono.jpg
    nono.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 72
Thema: Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.980
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
175
Aufrufe
11.983
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
920
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.473
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.432
swift_w
swift_w
Zurück
Oben