Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen

Diskutiere Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle! Gaby Schulemann (www.birds-online.de) hat folgende Info in ein anderes Forum gestellt...
meinst du liz

freundin Starengruppe????????????,habe mit ihr mitunter auch kontakt erfahrungsaustausch






0l Bilder will ich nicht sehen
 
Habe auch unterzeichnet

Das darf doch nicht wahr sein. Bin vielleicht zu radikal, aber vielleicht sollte man das gleiche mal mit diesen Teenies machen-vielleicht nur an einer hand oder so. Damit sie wissen, was sie da taten.
 
Vielleicht hat ja jetzt inzwischen jemand herausgefunden, wie man die bisherigen Unterschriften anschauen kann?
Mich interessieren nämlich die Kommentare, die andere Leute dazu geschrieben haben.
 
Thema: Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.746
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
169
Aufrufe
11.317
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
895
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.443
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.398
swift_w
swift_w
Zurück
Oben