Einfach so mal ein paar Bilder

Diskutiere Einfach so mal ein paar Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte einfach mal ein paar Bilder meiner Bande zeigen:
V

Va.

Guest
Hallo,

wollte einfach mal ein paar Bilder meiner Bande zeigen:
 

Anhänge

  • 1Vinur.jpg
    1Vinur.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 344
  • Vinurputzend_2_.JPG
    Vinurputzend_2_.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 194
  • Meyja4kl.jpg
    Meyja4kl.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 190
Schöne Vögel hast du und einen echten Geniesser :) oder doch zwei?. Gruss Iris
 
So und weiter gehts...
 

Anhänge

  • Klaufi3Wochenklein.jpg
    Klaufi3Wochenklein.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 182
  • 1Farri_.JPG
    1Farri_.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 186
  • Bild5_.JPG
    Bild5_.JPG
    16 KB · Aufrufe: 187
Kraulen mal umgekehrt:
 

Anhänge

  • Vana&Vinur__.JPG
    Vana&Vinur__.JPG
    6,8 KB · Aufrufe: 298
  • Farri3_.JPG
    Farri3_.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 292
Wie zärtlich diese Kleinen sein können, supermegasüüüüüüüüüße Fotos :beifall: :zustimm:
 
hi vana, das sind tolle fottos von deinen piepern und dir. der genießer ist genau meine kragenweite. :blume:
 
hallo vana,

hat spaß gemacht dich mit deinen geiern anzuschauen ;)
richtig süß, wie ihr miteinander umgeht.
wieviele hast du denn bei dir zu hause rumträllern?
 
Hallo Grünegeier,

im Moment habe ich sechs, wovon zwei aber nur vorübergehend bei mir sind. Somit habe ich vier eigene. :)

P.S. versuche immer mal wieder in den Chat zu kommen, aber es klappt leider nicht. :(
 
Hallo!

Möchte such gerne mit Deinen wellis knuddeln! Mit knuddel dürfen wolen. :) Echt süß!!
 
*seufz* ja...das ist sooooo niedlich :) Mal schaun, ob sich einer von meinen Neuen mal als eine solche Knutschkuller herausstellt :)
 
Hallo Vana, mir hat es auch Speß gemacht, Deinen Kleinen und ihren Gästen zuzuschauen!
 
Hin Vana,
ich will ja nicht behaupten, daß Du eine sehr süße, knuffige Bande hast,
aber könntest Du mir noch mal Deine genaue Adresse geben :D (mitnehmwolln)
 
Hier wird nix geklaut. :+klugsche

Naja am Samstag gibts Babys und die dürfen dann auch mitgenommen werden wenn sie alt genug sind. :)
 
Echt toll deine Pieper, meine Minnie zupft mir immer nur die Bartsoppeln raus und versucht mein Muttermal zu knabbern :D :p
 
Oh jaaa! Der Vinur ist echt'n prächtiger Kerl! :zustimm: Die anderen sind natürlich auch zuckersüß! :zustimm:
 
Thema: Einfach so mal ein paar Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben