Einfach so - mit Bildern

Diskutiere Einfach so - mit Bildern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wollte nur mal den aktuellen Stand aus meinem Märchenwald berichten... Und ein paar Frühlingsfotos einstellen... Inzwischen...
g.ute

g.ute

Mitglied
Beiträge
136
Hallo zusammen,

wollte nur mal den aktuellen Stand aus meinem Märchenwald berichten...
Und ein paar Frühlingsfotos einstellen...

Inzwischen sind meine beiden Weißköpfe fest verpaart.
Und mein kleiner Schos und mein Schneeweißchen sind wohl ein echtes schwules Paar und hängen wie die Kletten aneinander.

Jetzt müssten nur noch die kleine Goldmarie und der Paul zusammenfinden. Leider hat Paul keine Augen für sie und ärgert sich immer noch, dass Schneeweißchen mehr auf den hübschen Schos steht.

Aber da muss er wohl durch.

Auf alle Fälle bin ich froh nun eine Kombination gefunden zu haben, die richtig harmoniert. (Hat ja lange genug gedauert)

Hier mal wieder ein paar Fotos der Bande.
 

Anhänge

  • alle2.JPG
    alle2.JPG
    32 KB · Aufrufe: 123
  • alle3.JPG
    alle3.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 123
  • alle1.JPG
    alle1.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 124
  • Hirse1.JPG
    Hirse1.JPG
    30 KB · Aufrufe: 128
  • fenster.JPG
    fenster.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 125
wow, denen geht's ja echt gut. Da hast du dir ja beim zusammenbauen richtig Mühe gegeben. Wie lange hält das denn so, wechselst du die Äste aus, wenn sie abgepflückt bzw. die Blätter vertrocknet sind? Wenn ich meine frische Äste mit Blättern reinhänge, gehen sie immer nur an die, an die sie geschickt rankommen. Der Rest vetrocknet und dann ist gar kein Interesse mehr da.:nene: Was sind denn das für geschickte Kugeln, die da hängen??:zustimm:
 
Ich muss auch sagen, Kompliment zu der Inneneinrichtung. Eines richtigen Märchenwaldes würdig:)

Ist ja schön, wenn es mit der Verpaarung gut klappt und solange sich die Weißköpfe vertragen, stört es ja nicht, dass sie zwei Männer sind;).
 
ach ja die Kugeln :k ich finde die auch sooschön. Aber wenn ich mir so ein dreierpack beim dänischen Bettenlager hole, halten die
maximal drei Wochen :+popcorn: :+popcorn:
 
Hallo nochmal,

@ Stefan: Die Weißköpfe sind ein "echtes" Pärchen. Der Lutino und die beiden wildfarbenen sind die etwas schwul angehauchten. Wobei ich bei Paul wie gesagt noch die Hoffnung habe, dass ihn Goldmarie doch noch verführen kann. (siehe Bild)
Aber trotz Männerüberschuss, habe ich endlich eine Gruppe ohne Streit (das normale Gezänk zähl ich da nicht dazu).

Ach ja, meine kleine Ziege ist leider immer noch Single. Die Züchter, welche Du mir genannt hast, haben leider nur eine alte Henne, und bei dem Züchter, welcher mir eine Henne versprochen hat, sind nur Jungs geschlüpft :traurig:
Aber besagter Züchter hat sich auf die Suche nach einer passenden Henne für mich gemacht. Ich hoffe das klappt bald, da der Kleine immer mehr auf mich geprägt wird.


@ Denise:
Tina hat es ja schon verraten. Die Kugeln kann man bei einem bekannten Dänischen Bettenlager zu einem annehmbaren Preis kaufen.
Gott sei Dank halten die bei mir doch eine Weile - meine Vögelchen haben sich nämlich auf meine Ratanlampe versteift (von der bald nix mehr ürbrig ist)

Und keine Sorge inzwischen kann man nicht mehr erkennen, das heute jemals frische Äste drin waren.
Der Raum sieht wieder wunderbar kahl aus, bis auf den grünen Fußboden.

Werde wohl morgen beim Gassie gehen, weiter den Wald plündern.


Viele Grüße
Ute
 

Anhänge

  • klein1.JPG
    klein1.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 91
Zitat: Werde wohl morgen beim Gassie gehen, weiter den Wald plündern.

Ist es nicht schön, wie gut Hunde- und Nymphiehaltung zusammenpasst??:D :D :zwinker:
Meine beiden freuen sich auch immer, wenns in den Wald geht um für unsere 10 Flattermänner wieder mal Nachschub zu besorgen :freude:
 
@ Tina:
Das Problem ist nur, die Äste heil nach Hause zu bringen.
Irgendwie will mein Vierbeiner nicht begreifen, dass nicht nur er Stöcke zerlegen darf.

Viele Grüße
Ute
 
grrrrr...wie bekommt ihr nur so viele bilder hochgeladen?!?!?!?!?!:idee:
Die scheinen es ja bei dir richtig gut zu haben. Ich will auch fotos von meinen Vögeln online stellen, aber ich bekomm die nicht geladen :(
 
Du mußt die Bilder verkleinern auf eine Höhe von 430 Pixeln, versuchs mal, das geht :zustimm:
 
Und wie kann man zwischen den Bildern schreiben??? Sozusagen mit Untertitel...

Ich kann die Bilder irgendwie nur blockweise hochladen.


Danke!
 
Thema: Einfach so - mit Bildern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben