Einfach so

Diskutiere Einfach so im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich bin ja erst wenige Tage hier registriert, aber ich lese mich fleißig durch Eure unzähligen Einträge und Antworten und muß...
Vivi&Lucy

Vivi&Lucy

Foren-Guru
Beiträge
645
Hallo zusammen,

ich bin ja erst wenige Tage hier registriert, aber ich lese mich fleißig durch Eure unzähligen Einträge und Antworten und muß sagen, es macht richtig Spaß!

Endlich kann man - ohne irgendwem auf die Nerven zu gehen - von der süßen Rasselbande erzählen, die nichts als Unsinn im Kopf hat.

Ich hoffe, es lese noch viele, viele Beiträge von Euch und steuere gerne etwas dazu bei.

Wünsch Euch was und einen schönen Abend

Petra, Vivi und Lucy :beifall: :beifall:

und hier unsere Süßen
beim Lesen und beim Verstecken (in den perfekt genagten ehemaligen Untersetzern steckt viel Herzblut unserer Geier :D )
 

Anhänge

  • neues_und_verstecken 028.jpg
    neues_und_verstecken 028.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 31
  • neues_und_verstecken 033.jpg
    neues_und_verstecken 033.jpg
    40 KB · Aufrufe: 35
Hi Petra
Herzlich willkommen bei uns etas anderen Vogelliebhabern.
Da haste aber zwei schöne Rosenköpfchen. Jetzt weisste auch warum Agas so intelligent sind. Sie lesen eben viel:beifall: :beifall:
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Petra!

Herzlich Willkommen!:0-

Ja:jaaa: , es tut gut, das es so einen Ort gibt, meine Eltern, z.B. sehen auch nur den Dreck..., und verstehen es nicht:nene: .

Liebe Grüße
Sandra
 
*Grins*

Huhuhuhu ihr da unten,
wollte nochmal der Vivi und der Luci auf den Weg geben, kein Shakespear :zustimm:
Ich kenn die beiden schon ein Weilchen, nur Unsinn im Köpfchen, aber dafür total Süß :D
Liebe Grüße von Oben
Rocky, Luna & Yvonne
 
Hallo Sandra,

meine Eltern sehen das auch so. Aber da ich schon ein großes Mädchen bin, kann ich ja selbst entscheiden :) :) Aber ehrlich, so oft wie mit dem Schreddergeschwader habe ich noch nie gesaugt :))))))))

Aber wer kann so kleinen Wichten böse sein??:)

LG Petra

@alle: zum Verständnis: sauseblitz Y
 
Hallo auch von mir und meiner Bande,

Saugen ist seit fast 2 jahren auch meine lieblings Beschäftigung, und wenns sauber ist macht das dreck machen umso mehr spaß!

Aber einen kleinen Tip...Agas + Bücher = FATAL!

Liebe Grüße

Jasmin & Co.
 
Lach!

Ja, ich sauge jetzt auch viel mehr:D .
Meine Viererbande erzieht mich noch, damit ich ordentlicher werde.

Das ist auch der einzige Punkt, den sie von meinen Eltern bekommen:zwinker: !

Ohne Agas ist das Leben doch langweilig!!!

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Jasmin,

wem sagst Du das. Ich habe knapp 2500 Bücher und mir blutet das Herz. Ich versuche Ihnen immer zu erklären, dass sie gerne Hesse anknabbern können, aber den Rest bitte verschonen sollen =:-o

Aus dem Bücherregal müssen sie immer raus, wenn ich es sehe - sonst haben sie nahezu Narrenfreiheit.

Liebe Grüße an Deine Bande

Petra
 
Hi Petra
Je öfter Du Agas " erklärst " wat sie nicht dürfen, desto interessanter wird doch die ganze Sache. Wenn Agas merken wie sie Dich am besten ärgern können, dann macht den Kleinen dat doppelt Spass.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo miteinander,
also ich muss sagen, dass meinen das "Lesen" bisher keinen Spaß bereitet! :prima:
Beim Thema putzen muss ich euch zustimmen. Geputzt wird mit so Geierchen doch echt rund um die Uhr... :zwinker:

Ich finde es auch einfach klasse, dass man hier auf Gleichgesinnte trifft und sich austauschen bzw. Rat holen kann!!!
Wirklich klasse!!! :beifall:

Viele liebe Grüße, auch von Emma und Bobbi,
Ina
 
Ein Herzliches auch von mir! :0-
ich kann mich da nur anschließen, bin auch heilfroh hier gelandet zu sein :jaaa: uns wurde schon in vielen Situationen sehr geholfen! :zustimm: die meisten Leute die man so kennt, haben Hunde, Katzen und... aber Vööögel :nene: da kommt dann immer nur mit denen kann man ja garnichts anfangen, machen nur Dreck und Lärm! 8( Kein Verständniss.
Lesen mögen meine zum Glück auch nicht gern! :)
Dafür gucken sie mir um so lieber beim Putzen zu, seit dem die vier Jungen jetzt da sind lohnt es sich richtig :+screams: und im Sommer wenn es dann zwölfe sind drücke ich ihnen kleine Besen in die Krallen! :D
Gruß Daniela
 
:0- Hallo Ihr Lieben!

Meine beiden Piepser müssen erstmal ihr neues zu Hause langsam erkunden.
Sie fliegen erst seit ca. 2 Wochen frei. Bisher hatte ich Glück und sie hielten sich am gleichen Platz auf, einem Dachfenster mit Blick in die Natur.

Langsam werden die Lampen beschnäbelt und andere Ecken erkundet.
Brav fliegen sie nach ca. 4 Stunden zum Fressen zurück in den Käfig.

Im Schrank bei den Büchern waren sie noch nicht, aber ich denke, daß sie von Tag zu Tag forscher werden und ich dann auch noch meine Problemchen bekomme.
Geputzt habe ich schon immer viel, kein Wunder bei 5 Haushunden und 2 Katzen. Da kommt es auf die Lovebirds auch nicht mehr an.

LG,
Micra
 

Anhänge

  • staubsaugen.gif
    staubsaugen.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 3
Thema: Einfach so

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.747
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
170
Aufrufe
11.343
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
895
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.445
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.398
swift_w
swift_w
Zurück
Oben