Einfach so

Diskutiere Einfach so im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich bin ja erst wenige Tage hier registriert, aber ich lese mich fleißig durch Eure unzähligen Einträge und Antworten und muß...

  1. #1 Vivi&Lucy, 5. März 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ja erst wenige Tage hier registriert, aber ich lese mich fleißig durch Eure unzähligen Einträge und Antworten und muß sagen, es macht richtig Spaß!

    Endlich kann man - ohne irgendwem auf die Nerven zu gehen - von der süßen Rasselbande erzählen, die nichts als Unsinn im Kopf hat.

    Ich hoffe, es lese noch viele, viele Beiträge von Euch und steuere gerne etwas dazu bei.

    Wünsch Euch was und einen schönen Abend

    Petra, Vivi und Lucy :beifall: :beifall:

    und hier unsere Süßen
    beim Lesen und beim Verstecken (in den perfekt genagten ehemaligen Untersetzern steckt viel Herzblut unserer Geier :D )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Petra
    Herzlich willkommen bei uns etas anderen Vogelliebhabern.
    Da haste aber zwei schöne Rosenköpfchen. Jetzt weisste auch warum Agas so intelligent sind. Sie lesen eben viel:beifall: :beifall:
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Petra!

    Herzlich Willkommen!:0-

    Ja:jaaa: , es tut gut, das es so einen Ort gibt, meine Eltern, z.B. sehen auch nur den Dreck..., und verstehen es nicht:nene: .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. #4 sauseblitz1978, 5. März 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    *Grins*

    Huhuhuhu ihr da unten,
    wollte nochmal der Vivi und der Luci auf den Weg geben, kein Shakespear :zustimm:
    Ich kenn die beiden schon ein Weilchen, nur Unsinn im Köpfchen, aber dafür total Süß :D
    Liebe Grüße von Oben
    Rocky, Luna & Yvonne
     
  6. #5 Vivi&Lucy, 5. März 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    meine Eltern sehen das auch so. Aber da ich schon ein großes Mädchen bin, kann ich ja selbst entscheiden :) :) Aber ehrlich, so oft wie mit dem Schreddergeschwader habe ich noch nie gesaugt :))))))))

    Aber wer kann so kleinen Wichten böse sein??:)

    LG Petra

    @alle: zum Verständnis: sauseblitz Y
     
  7. #6 _Yasmine_, 5. März 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo auch von mir und meiner Bande,

    Saugen ist seit fast 2 jahren auch meine lieblings Beschäftigung, und wenns sauber ist macht das dreck machen umso mehr spaß!

    Aber einen kleinen Tip...Agas + Bücher = FATAL!

    Liebe Grüße

    Jasmin & Co.
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Lach!

    Ja, ich sauge jetzt auch viel mehr:D .
    Meine Viererbande erzieht mich noch, damit ich ordentlicher werde.

    Das ist auch der einzige Punkt, den sie von meinen Eltern bekommen:zwinker: !

    Ohne Agas ist das Leben doch langweilig!!!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  9. #8 Vivi&Lucy, 5. März 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jasmin,

    wem sagst Du das. Ich habe knapp 2500 Bücher und mir blutet das Herz. Ich versuche Ihnen immer zu erklären, dass sie gerne Hesse anknabbern können, aber den Rest bitte verschonen sollen =:-o

    Aus dem Bücherregal müssen sie immer raus, wenn ich es sehe - sonst haben sie nahezu Narrenfreiheit.

    Liebe Grüße an Deine Bande

    Petra
     
  10. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Petra
    Je öfter Du Agas " erklärst " wat sie nicht dürfen, desto interessanter wird doch die ganze Sache. Wenn Agas merken wie sie Dich am besten ärgern können, dann macht den Kleinen dat doppelt Spass.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. #10 EmmaBobbi, 6. März 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    also ich muss sagen, dass meinen das "Lesen" bisher keinen Spaß bereitet! :prima:
    Beim Thema putzen muss ich euch zustimmen. Geputzt wird mit so Geierchen doch echt rund um die Uhr... :zwinker:

    Ich finde es auch einfach klasse, dass man hier auf Gleichgesinnte trifft und sich austauschen bzw. Rat holen kann!!!
    Wirklich klasse!!! :beifall:

    Viele liebe Grüße, auch von Emma und Bobbi,
    Ina
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Danny Jo., 6. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ein Herzliches auch von mir! :0-
    ich kann mich da nur anschließen, bin auch heilfroh hier gelandet zu sein :jaaa: uns wurde schon in vielen Situationen sehr geholfen! :zustimm: die meisten Leute die man so kennt, haben Hunde, Katzen und... aber Vööögel :nene: da kommt dann immer nur mit denen kann man ja garnichts anfangen, machen nur Dreck und Lärm! 8( Kein Verständniss.
    Lesen mögen meine zum Glück auch nicht gern! :)
    Dafür gucken sie mir um so lieber beim Putzen zu, seit dem die vier Jungen jetzt da sind lohnt es sich richtig :+screams: und im Sommer wenn es dann zwölfe sind drücke ich ihnen kleine Besen in die Krallen! :D
    Gruß Daniela
     
  14. Micra

    Micra Guest

    :0- Hallo Ihr Lieben!

    Meine beiden Piepser müssen erstmal ihr neues zu Hause langsam erkunden.
    Sie fliegen erst seit ca. 2 Wochen frei. Bisher hatte ich Glück und sie hielten sich am gleichen Platz auf, einem Dachfenster mit Blick in die Natur.

    Langsam werden die Lampen beschnäbelt und andere Ecken erkundet.
    Brav fliegen sie nach ca. 4 Stunden zum Fressen zurück in den Käfig.

    Im Schrank bei den Büchern waren sie noch nicht, aber ich denke, daß sie von Tag zu Tag forscher werden und ich dann auch noch meine Problemchen bekomme.
    Geputzt habe ich schon immer viel, kein Wunder bei 5 Haushunden und 2 Katzen. Da kommt es auf die Lovebirds auch nicht mehr an.

    LG,
    Micra
     

    Anhänge:

Thema:

Einfach so

Die Seite wird geladen...

Einfach so - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

    Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...