Einfach so

Diskutiere Einfach so im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sarah, du brauchst dich doch nicht bei mir zu entschuldigen. Du und Carsten habt derzeit ganz andere Gedanken als Bilder von...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sarah,

    du brauchst dich doch nicht bei mir zu entschuldigen. Du und Carsten habt derzeit ganz andere Gedanken als Bilder von Graupapageien oder Papageien überhaupt anzusehen und dann dazu noch Kommentare zu schreiben.

    Euch beiden kann ich wirklich nur wünschen, dass ihr Skys Tod irgendwie verarbeiten könnt oder zumindest weitaus besser als ich mit Lisas Tod zurechtkomme, denn ganz ehrlich, ich habe bis dato nicht abgeschlossen, auch wenn ich hier, das perfekte Quartett habe.

    Und du hast recht, die vier entwickeln sich wirklich prima und das ohne mein Zutun. Die machen ihr Ding wie ich meines und hinundwieder machen wir vieles gemeinsam.

    Stolz bin ich aber auf meine Hähne namens Bibo und Pauli. Bibo, weil er einfach trotz seiner Flugunfähigkeit sehr gut zurechtkommt und hier von allen anerkannt und akzeptiert wird und auf Pauli, weil er sich in der Zeit, wo er nun bei mir lebt, so supertoll entwickelt hat. Wie sehr Bibo sich hier entwickelt hat, hast du/ihr ja aus meinen vorherigen Beiträgen schon entnehmen können. Bibo entwickelt sich aber immer weiter, auch was seine Töne anbelangt.

    Es ist einfach schön anzuhören, wenn er schmusen will, welches Hundebellen er von sich gibt und Kalle mit Hundebellen antwortet und sie dann im Anschluss schmusen. Oder auch seine Töne, wenn er mal alleine irgendwo ausharren muss, damit die anderen wieder retour kommen. Zu Beginn seines Ankommens hat er mehr oder weniger geschwiegen. Aber auch heute ist er noch ein recht ruhiger Vogel - außer, er wird von der kleinen Hexe Kalle geärgert.

    Bis dato darf ich Pauli zwar nicht so wie Michael streicheln, aber mittlerweile darf ich ihm meinen Finger vor den Schnabel hinhalten und er nimmt ihn dann ganz zaghaft in den Schnabel ohne Beißattacken zu veranstalten. Vor einigen Monaten hätte ich das niemals gewagt, da wäre mir mein Finger viel zu schade gewesen. Und wir sind mittlerweile soweit, dass er mal von sich den Kopf nach unten streckt, damit ich ihm mal durchs Gefieder fahren darf (allzuviele Kreuze befinden sich noch nicht in meinem Kalender :D).

    Aber auch meine Hennen namens Coco und Kalle entwickeln sich gut - zumindest habe ich den Eindruck, dass sie sich allesamt wohlfühlen.

    Bei Coco kann ich nun nach langjähriger Haltung auch feststellen, dass sie bedingt durchs Pauli Geschwätz die Lust am nachahmen entdeckt hat. Lisa hatte es lange probiert sich mit ihm zu artikulieren - ohne jeden Erfolg. Seit Pauli hier ist, kommt immer wieder mal etwas neus von Coco und in einer total niedlichen Stimme, dass ich dabei immer grinsen muss.

    Neuerdings spricht Coco das Wort "was" und "warte" und irgendwie auch immer passend.

    Coco saß früher auch immer nur auf dem Geäst rum. Heute knabbert sie daran, was das Zeug hält. Gerade an diesen überdimensonalen Korkenzieherweiden hat sie ihren absoluten Spass gefunden. Aber nicht nur Coco, sondern alle vier. So einiges haben sie im Geierzimmer platt gemacht. Sobald nur noch die dicken Äste da sind, werde ich diese in die Volieren reinhängen und wieder die buschigen auf die Volierendächer legen, damit sie wieder etwas zu tun haben.

    Und in der Liebesgeschichte Coco und Pauli gibt es nicht viel neues zu berichten. Die schmusen regelmässig miteinander, unterhalten sich gemeinsam und passen sehr genau auf, wo der andere sich gerade aufhält. Ist der eine mal längere Zeit abwesend wird nachgeschaut, was derjenige gerade macht. Süß ist es, wenn sie am schmusen sind und Coco mal kurz andere Dinge im Kopf hat, dass Pauli dann immer zu Coco "hallo" sagt, damit sie wieder weiter schmusen.

    Klein-Kalle wird immer neugieriger und meint nun wirklich, überall ihre Nase reinstecken zu müssen. Ja und leider hat sie dabei auch von Lisas Urne den Deckel zum stürzen gebracht. Wie sauer ich damals auf sie war, kann sich wohl jeder hier vorstellen - keine Sorge, ich war nur innerlich richtig wütend auf sie. Aber dieser Platz, wo Lisas Urne und ihr Bild stehen, ist für sie absolut der Lieblingsplatz geworden und ich habe echt viel damit zu tun, dies ihr wieder abzugewöhnen. Wer Kalle kennt, weiss, dass das kein leichtes Spiel ist.

    Ich denke, ihr seit jetzt wieder so auf dem laufenden und denke, dass ihr anstatts blabla lieber Bilder meiner Bande sehen wollt. Habt einfach nur Spaß dabei und auf diesem Wege wünsche ich euch noch schöne Osterfeiertage.

    Das ist Pauli und wer genau hinsieht, kann sehen, dass Pauli mir die Zunge rausstreckt - ist halt ein Gauner wie er sich selbst betitelt.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Das ist Coco am Morgen

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Bibo im Geäst

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Kalle beim schnüffeln

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Kalle beim spielen im Geäst

    [​IMG][/URL][/IMG]

    und wie schon erwähnt, muss sie überall ihre Nase reinstecken.

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moni
    Mal wiedr tolle Bilder(neidisch guck)
    Du kannst auch echt stolz sein auf deine Rasselbande.
    Schade das du nicht mehr soviel berichtest .
    Wünsche Dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage

    Gruss Elke
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Pauli, der ganz stolz auf seine breite Brust ist.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    und sich zum putzen sehr viel Zeit nimmt. Manchmal frage ich mich echt, was für eine Ausdauer der Kerle hat. Nicht nur zum putzen, nein auch zum fressen.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Und hier ein Nahbild von Coco

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Hier ist Bibo ganz nah zu sehen. Ich finde, dass er hier einen absolut lieben Gesichtsausdruck hat.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Kalle beim knabbern (Katja, wenn du hier mitlesen solltest, kannst du sehen, dass Kalle nun auch auf der anderen Kopfseite einfärbt. Es wird jetzt immer mehr)

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Coco beim putzen.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Hier sind sie mal zu dritt auf dem Kletterbaum zu sehen. Kalle sucht regelmässig die Nähe zu den Grauen.

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Kalle hat gerade mit baden angefangen

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Und hier die Grünlinge im Doppelpack. Bibo badet allerdings nicht wirklich. Der benutzt den Hundenapf nur zum trinken und draufsteigen. Aber er lässt sich duschen und das regelmässig.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Und so fängt unser Morgen an. Erst einmal wird geschaut, wo alle sind und dann verteilen sie sich und finden wieder zueinander.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Seit ihr es schon leid oder wollt ihr noch mehr Bilder?
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    mehr bitte!!!!!
     
  7. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Monika,

    ach weißt Du, die Frage hättest Du uns nicht stellen dürfen :D Du machst so wunderschöne Bilder von Deinem zufriedenen Schwarm, da können wir einfach nicht NEIN sagen...

    Klar wollen wir MEHR Bilder... viel mehr Bilder...

    Denn sie zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :trost:
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Danke für die Blumen.

    Und weil Ostern ist, bekommt ihr noch welche.

    Mein Unschuldslamm Kalle

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Coco beim schnabelreiben. Dieser Haini hat es echt in sich.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Pauli auf der Bogenleuchte

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Hier ist Coco und Bibo beim Toilettenpapier rupfen. Naja, Bibo wartet darauf, dass er etwas vom Papier bekommt und schaut ein wenig traurig aus. Bekommen hat er dann von mir etwas.

    Aber es ist schon enorm, welchen Kopfumfang Bibo hat, obwohl er kleiner als Coco ist. Coco hat dagegen einen richtigen Minikopf. Coco ist halt ein Zwerg.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Aber Bibo ist halt einfach nur lieb und himmelt Coco weiterhin an.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    So etwas nenne ich absolutes Vertrauen.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Kalle geht Lisa besuchen. Sie sieht so scheinheilig dabei aus, probiert aber ständig Lisas Bild wegzuschieben, weil sie genau weiss, dass sie da nichts verloren hat.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Sehr nette Gestik von Kalle

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Und was Coco kann, kann Kalle schon längst. Die schaut echt alles von Coco ab.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  10. #169 Katrin Timneh, 13. April 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Was das war´s schon8o?Ich war gerade so schön am gucken...
    Heute ist doch Ostermontag gibt´s noch Nachschub?
    Sind echt super schön die Bilder Deines Quartetts.
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Guten Morgen,

    ich habe noch welche von heute, da ich eigentlich Coco und Kalle beim gemeinsamen Toilettenpapierrupfen fotografieren wollte, doch Coco hat mir einen Strich durch meine Rechnung gemacht und ist vorher abgehauen bevor ich mit der Kamera dort war.

    Daher ist nun Kalle nur alleine zu sehen.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Während Pauli von der Türe aus Kalle beim rupfen und Coco beim klettern beobachtet, stellt sich ihm das Gefieder.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Was guckscht?

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Du guckscht ja noch immer.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    In der ganzen Zeit war Bibo schwer mit frühstücken beschäftigt. Es gab heute morgen Spaghettis mit Gemüse und Pauli hat es bis jetzt noch nicht mitbekommen :D Wenn der wüsste, was es da draußen im Flur zu futtern gibt, wäre der nicht mehr im Geierzimmer.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG
     
  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Coco macht Turnübungen und knabbert

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  13. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo liebe Monika,
    war lange hier nicht mehr im forum. mein mann war lange krank und chicomädchen auch. beiden geht es wieder gut.:dance:
    dann wurde auch noch mein "pc" krank ***lach*** und es ging gar nichts mehr. musste alles neu installieren und auch einige daten sind verloren gegangen. dann hatte ich probleme mit dem internet (telefonleitung) weil hier in der nähe neu gebaut wird. na ja, jetzt funktioniert alles wieder.:freude:

    ein dickes lob an dich: tolle bilder...weiter so !!!!:beifall::beifall:

    lieber gruß
    robby
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Robby,

    das mit deinem Mann und auch mit Chico habe ich noch mitbekommen und bin daher sehr froh, dass beide wieder wohlauf sind.

    Damals hattest du ja richtigen Stress, weil sich das alles zur gleichen Zeit zugetragen hatte. Und von daher bin ich wirklich froh, dass sie beide genesen sind und du selbst wieder zur Ruhe kommen kannst.

    Ohoh, ohne Internet wollte ich nicht mehr sein - auf Telefon könnte ich verzichten zumindest für ein paar Tage.

    Robby, ich kann meinen Papageien lediglich ein paar Dinge anbieten, damit sie beschäftigt sind und ihnen eine ausgewogene Ernährung anbieten - alles andere, machen die vier alleine unter sich aus. Nicht mir gehört das Lob, sondern denen, da sie wirklich einen absolut tollen Umgang miteinander haben.

    Ich sitze eigentlich nur noch da und beobachte, was sie so machen oder hören ihnen einfach zu.

    Vorhin musste ich über Pauli schmunzeln. Coco und Pauli sitzen schon einige Stunden auf dem Schrank im Geierzimmer und schmusen und knabbern die Reste von meiner alten Sporttasche und Bibo und Kalle sind hier im Flur und spielen und futtern. Aber der große Pauli sagt dauernd zu Coco "Kalle komm mal her, gib mir einen Kuss" und vor einigen Minuten habe ich dann vom Wohnzimmer aus gerufen "Aber Pauli, Kalle ist hier. Bei dir ist Coco" und Pauli antwortete mit einem saghaften "Ja" - Coco heißt weiterhin Kalle.

    Aber immerhin sagt Pauli diesmal ganz lieb Kalle, denn normalerweise schimpft er tatsächlich mit Kalle, wenn er mitbekommt, dass Kalle Bibo ärgert - ich muss mich da auch nicht mehr großartig einmischen, Pauli regelt das von sich aus. :D
     
  15. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Monika,

    das sind ja wieder einmalige Geschichten von Deinen Geierchen, muss da immer lachen :zwinker: Ich glaub die Bande würde ich auch Tagein und -aus beobachten...

    Wir freuen uns riesig auf weitere Berichte und Bilder, sorry, dass wir aber nicht immer sofort antworten... bei uns ist auch ohne Sky noch Highlife, irgendwie haben sich alle ihre Zipperlein und Probleme für die Zeit nach Sky aufgespart... :nene:
     
  16. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Deine 4 sind ja wunderschön [​IMG]
     
  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Micky,

    ja, die vier sind auch wirklich schöne Papageien. Ich selbst finde es nur weitaus schöner, dass die vier so supertoll harmonieren. Nicht jeder Halter einer Gruppe, hat dieses Glück gepachtet.

    Sarah: Es spielt doch keine Rolle, wann du reagierst oder auch nicht. Ich weiss doch, dass du auch ohne Sky viel um die Ohren hast und du mit Sicherheit auch noch traurig bist,a uch wenn es letztendlich für Sky das Beste war.

    Viel neues gibt es bei meinem Team nicht zu berichten. Sie verstehen sich weiterhin bestens, Kalle verfolgt Coco auf Schritt und Tritt und versucht alles nachzumachen, was Coco vorlebt und Coco und Pauli sind weiterhin das Traumpaar schlechthin.

    Über Bibo habe ich mich heute aber sehr gefreut, da er ja ein ganz ruhiger Hausgenosse ist und heute war mal wieder ein tolles Balkonwetter und habe sie über einige Stunden rausgelassen. Bibo hat sich richtig darüber gefreut und hat Töne von sich gegeben, die ich bisher nicht von ihm wahrgenommen habe bzw. nicht solange.

    Er war von den spielenden Kindern im Garten und von den Vögeln in den Birken total angetan und ich von ihm, da er vor lauter Freude quieckte. Ich hätte ihn so gerne in die Wiese gesetzt, was aber nicht möglich ist, da der Hausmeister im Winter immer Salz auf die Wiese streut, damit der Schnee schneller abtaut (total krass in meinen Augen).

    Wäsche lieben meine aber alle vier, ob nass oder trocken, spielt dabei keine Rolle.

    Mein kleiner Halodrie namens Pauli hat die letzten Tage seine helle Freude dabei gehabt, da ich meinen Bügelberg endlich angegangen bin. Mal nicht aufgepasst und Pauli sass auf dem Tisch und hat sich brav die Knöpfe von den Shirts oder Blusen abgezoppelt. Immerhin hat er sie ganz gelassen und nicht wie Coco durchgebissen, sodass der Schaden nur gering und nur vorrübergehend ist.

    Da ich hierfür immer die Stühle anders stelle als gewohnt und Pauli niemals auf die Korkenzieherweide im Wohnzimmer klettert, sondern immer nur vom Tisch aus daran knabbert, war er sehr erstaunt, dass man doch vom Stuhl aus nach oben klettern kann.

    Für mich mal wieder ein Grund nach der Kamera zu greifen und diesen Moment festzuhalten.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Und hier könnt ihr noch Coco sehen, der auf der Stuhllehne aus den Pauli beobachtet. Aber lange ging das nicht und Coco war auch in den Ästen drin - leider habe ich davon kein Bild.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Hier ist Pauli völlig relaxt und denkt nur an seine Schönheit.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Ja und hier ist Kalle, die kontrollieren muss, ob ich alles richtig gemacht habe.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Während sich Coco lieber seiner Kassenrolle widmet.

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  18. #177 Tierfreak, 25. Mai 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi Moni,

    deine Bilder sind wieder mal zu schöööööööööööööön :zustimm::D.

    Und wie fleißig deine Krummschnäbel sind und helfen...
    Kalle gibt ne tolle Hauswirtschafterin ab, die schon mal die Wäsche falten könnte und Coco macht sich gut als Finanzenüberprüfer oder so :p.

    Hm, vielleicht waren die Knöpfe auch nicht mehr so modern und da müssen einfach mal chicke neue dran :D.
     
  19. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    wieder schöne Bilder von deiner Truppe :zustimm:
    Die Korkenzieherweide kann noch so alt und schwarz sein, der Reiz geht für die Flieger nicht verloren.
    An die Wäsche kommen meine nicht so ran, nur als ich wegen Kiko alles ausgelegt hatte. Ständig war ich am rennen und musste Knöpfe aus den Schnäbeln puhlen :+schimpf Das war nicht lustig. Oder als Lea mal bemerkte, dass ich Knöpfe am Hemd hab :nene:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auf Bild 3 von deinem Posting 176

    bin ich viell., froh das es anderen genauso geht wie mir :zwinker:
    die "angeknabberte:+schimpf Stuhllehne" sprang mir sofort ins Auge:D, typisch für Papabesitzer^^:D
     
  22. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Huhu,

    das sind wieder klasse Bilder... das Problem mit den Knöpfen kennen wir auch... auch wenn Sky noch so müde war, ein Knopf konnte immer noch entfernt werden :+schimpf

    Oder die Zähne aus den groben Plastik-Reißverschlüssen, die müssen auch echt altmodisch sein! Reißverschluss mit Lücken ist total in Mode :D

    Bei uns haben Nymphen, Sperlis und Ziegis den Zeitrahmen gesprengt ( 2 mal Legenot, einmal Kalzium-Stoffwechsel-Problem und einmal Dauerlegerei )

    Aber so langsam normalisiert sich alles :trost: Wir hoffen es bleibt so!

    Dein Schwarm ist immernoch unser Traum von Papageien-Haltung :zwinker: Einfach schön die 4 zu sehen!
     
Thema: Einfach so
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biboderes

Die Seite wird geladen...

Einfach so - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

    Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...