einfach toll

Diskutiere einfach toll im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel -
Voll faszinierende Vögel. Bis Mitte des Jahres fand ich Paradiesvögel überhaupt nicht spannend - so plakativ, der Name ist ja schon deutscher allgemeiner Sprachgebrauch. Über einen Künstler kam ich dann dazu.
Es gibt auch eine tolle "Doku" bei Netflix - Dancing with the birds - die unglaubliche Bilder hat. Nur die Tonspur muss man unbedingt ausmachen, Kommentar und Musik sind lächerlich und überzogen albern. Einfach Lieblingsmusik anmachen und eine Stunde die Bilder genießen :)
 
stimmt, einfach toll :zustimm:
solch faszinierende Berichte liebe ich im TV
(viel besser als die unzähligen doofen Krimis)
 
Schon faszinierend, was sich die Natur alles ausdenkt...

@ Karin: Ich schau beides gerne...
 
Thema: einfach toll

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
894
Rüdiger
R
L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
174
Aufrufe
11.805
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
917
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.468
esth3009
esth3009
Zurück
Oben