Einfach weg.....

Diskutiere Einfach weg..... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, einige von euch werden mich vielleicht noch kennen, ich hab´ hier aber nun seit längerer Zeit nichts mehr geschrieben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe das gerade fünfmal gelesen----------------ich sitze hier mit Tränen in den Augen und könnte SCHREIEN VOR WUT!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0l 0l
So etwas furchtbares! Marc, es tut mir schrecklich leid für Dich!
das einzige, was da zu hoffen bleibt, dass diese Leute, die das verbrochen haben, auch wirklich dafür ordentlich bestraft werden.
in Anteilnahme
Curt
 
:+shocked: :heul:
hallo Marc, hallo Inge
finde keine Worte -- schrecklich -- ganz doll in den Arm nehm.

Marc und ich bitten um Verständnis dass aufgrund weiterer Rechtsschritte keine weiteren Auskünfte im Forum gegeben werden.
keine Frage, das muss bis zum Ende ohne Störungen durchgezogen werden.
aber, wenn alles vorbei ist, wäre es schön das Ergebnis/die Strafe zu erfahren!!Ich drücke ganz doll die Daumen und hoffe dass diejenigen, die den Tod von Lora zu verantworten haben - die Entführer- und nicht Marc! sehr schwer bestraft werden!
 
Oh Gott, oh Gott, ich bin fassungslos.

Entsetzlich! Ich muß weinen. Oh, mein Gott. Es ist nicht zu fassen.
 
oh nein.......total fassungslos und entsetzt

:heul:das alles darf doch nicht wahr sein 0l :heul:
 
Hallo Marc und Inge,

ich bin fassungslos! Als Mitleser habe ich diese ohnehin tragische Geschichte verfolgt!
Ich bin entsetzt, 0l was passiert ist! Es tut mir sehr leid für dich und dem zurückgebliebenen Hahn! :( :heul:
Wer macht nur so etwas...?!?!
 
Oh mein Gott, es ist entsetzlich. Mir schlägt das Herz bis zum Hals. Mein tiefstes Mitgefühl, mir fehlen die Worte, ehrlich.
Ich hoffe nur, dass diese Leute die gerechte Strafe bekommen (wobei es hierfür gar keine gerechte geben kann.....) Marc, Kopf nicht hängen lassen :trost: :trost: :trost: Hoffe, dass es zumindest Deinem Männchen nicht allzu schlecht ohne Lora geht.
 
Eine sehr traurige Nachricht die auch mich nachdenklich und fassungslos macht.
Da kann man wirklich nur hoffen das die dafür Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden und nicht straffrei davonkommen.
 
Hallo Marc,

auch ich habe ganz oft am Tag hier reingeschaut und gehofft das es positive neuigkeiten gibt.
Es tut mir ganz schrecklich leid, ich bin fassungslos. :heul:

Aber bitte bleibe am Ball, dass diese Leute auch Ihre fette Strafe die sie verdient haben bekommen.
Das ist zwar kein Trost aber diese M... haben das verdient.

Wir drücken dich ganz doll.

LG
asco, lora coco mini zoro eros flecki
 
Auch mir verschlägt es die Sprache

8o
Bin mehr als nur fassungslos. 8o :nene:

Mir fehlen die Worte, um das zum Ausdruck was mir beim Lesen dieser Zeilen durch den Kopf schoß.
Was vermeintliche Tierschützer mal wieder angerichtet haben...................8( 0l

@Inge,

auch von meiner Seite Grüße an Marc und mein tiefes Mitgefühl. :trost:
 
Auch ich bin fassungslos, geschockt, traurig und sehr, sehr wütend 8(

Marc, das tut mir furchtbar leid, für dich und für den Partner von Lora.

Ich kann mich den anderen nur anschließen: So schwer dir das alles jetzt fallen wird, die "Täter" dürfen nicht ohne Strafe davon kommen!!!


Äußerst traurige Grüße
Alpha
 
Oh nein,

das ist unglaublich.
Lieber Marc, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und auch ich hoffe, daß die Verantwortlichen für diese schreckliche Tat hart bestraft werden.
 
Hallo,

ich habe ja nur mitgelesen....aber das ist unglaublich!!!!

Ich würde sicher all meine Zurückhaltung verlieren wenn so etwas geschähe!!! Ich hoffe das der Täter seine gerechte Strafe bekommt!!!

Herzliche Grüsse und viel Stärke in diese Zeit

Gabi
 
Hallo Marc,

auch ich habe in der vergangenen Woche regelmässig die erschütternden Berichte über das Verschwinden von Lora verfolgt und inständig gehofft, dass alles gut wird.
Dass dies nun leider nicht der Fall ist macht mich mehr als betroffen und traurig... :heul: zumal auch ich ein gut harmonierendes Pärchen habe und mir nicht vorstellen mag, wie es einem von beiden gehen würde, wenn der andere plötzlich weg wäre. Ich bin einfach fassungslos!

Mit meinen Wünschen schliesse ich mich meinen Vorgängern hier im Forum an und wünsche Dir alles Gute und Kraft, die weitere rechtliche Verfolgung dieses Verbrechens durchzustehen.

Ich bin in Gedanken bei Dir! :traurig:
 
Ach Du scheisse....

ich bin so traurig......

:heul:

wie schrecklich

erts wirdse geklaut, aus Umgebung herausgerissen und dann auch noch totgebissen

ich würde diese Menschen umbringen die ihr das angetan haben....ohjee Ich glaub dann wärs vorbei! Scheiss auf Knast
 
Schrecklich

Wir kennen Marc. Wir waren in den ersten Tagen nach dem Umzug bei ihm und haben seinen Koko dabei kennen gelernt. Er hat uns die unfassbare Situation geschildert. Ich hoffe nur, wir lernen nie im Leben die Leute persönlich kennen, die das zu verantworten oder verursacht haben.

Ich habe Angst weil ich nicht weiß, wie ich bei einer Gegenüberstellung reagieren werde. Wir sind sehr sehr wütend und traurig zugleich.

Ich kann hier nur mit Tränen schreiben - es ist zum kotzen. 0l 0l 0l
 
@Marc & Koko lasst euch drücken.

Worte wären hier eh die Falschen.

Koko ich wünsche dir dass du ganz schnell wieder eine liebe Henne findest.

Hoffe dass die Täter Strafen bekommen von Diebstahl bis zur Tierquälerei.
Der Tierfreund der Lore zu den WHK gesteckt hat muss auf alle Fälle finanziell sehr hoch bestraft werden Schmerzensgeld etc. hoffentlich ist der RA gut.
Denke anders als finanziell trifft man solche Menschen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich!

Leider bleibt mir jetzt auch nur, Dir viel Kraft für die nächste Zeit zu wünschen!! Bleib stark!!
Ich hoffe, Du hast genug liebe Menschen um Dich, die Dich jetzt in jeglicher Hinsicht unterstützen können.

Auch wenn Dir das nicht viel bringen mag: Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Sabine
 
Trauer und Entsetzen, vor allem aber eine unbändige Wut

empfinde ich bei dieser schrecklichen Nachricht!

Wieder einmal wurde einem Kakadu, einem seltenen und geschützten Tier, aus unbeschreiblicher Dummheit und niedrigsten Beweggründen sein Kostbarstes genommen -sein Leben-!

Ich wünsche dir Marc, und deinem Koko die Kraft, dieses entsetzliche Ereignis verarbeiten zu können, um irgendwann wieder nach vorn zu blicken.

Was ich den Verursachern wünsche, schreibe ich lieber nicht.


Mitfühlende Grüße

Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
 
Danke euch allen für die lieben Worte....



http://www.imagestation.com/picture/sraid151/p0976089d904c2cddfeff3051eb7be6a4/f5bca200.jpg

Machs gut meine Dicke, wir haben Dich unendlich geliebt....Dein Charakter,
Dein Wille trotz aller Krankheiten leben zu wollen war einzigartig.
Halte uns einen sonnigen Platz da drüben frei, wir sind bald bei Dir....



Machts gut hier....wünsch euch allen mehr Glück, mit euren Liebsten...

Marc
 
:+shocked: Hallo marc
Ich bin total geschockt . Es tut mir so leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einfach weg.....

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.923
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
173
Aufrufe
11.747
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
917
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.468
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.424
swift_w
swift_w
Zurück
Oben