Einfach weg.....

Diskutiere Einfach weg..... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; habe das gerade fünfmal gelesen----------------ich sitze hier mit Tränen in den Augen und könnte SCHREIEN VOR WUT!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0l 0l So...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    habe das gerade fünfmal gelesen----------------ich sitze hier mit Tränen in den Augen und könnte SCHREIEN VOR WUT!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0l 0l
    So etwas furchtbares! Marc, es tut mir schrecklich leid für Dich!
    das einzige, was da zu hoffen bleibt, dass diese Leute, die das verbrochen haben, auch wirklich dafür ordentlich bestraft werden.
    in Anteilnahme
    Curt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    :+shocked: :heul:
    hallo Marc, hallo Inge
    finde keine Worte -- schrecklich -- ganz doll in den Arm nehm.

    keine Frage, das muss bis zum Ende ohne Störungen durchgezogen werden.
    aber, wenn alles vorbei ist, wäre es schön das Ergebnis/die Strafe zu erfahren!!Ich drücke ganz doll die Daumen und hoffe dass diejenigen, die den Tod von Lora zu verantworten haben - die Entführer- und nicht Marc! sehr schwer bestraft werden!
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Oh Gott, oh Gott, ich bin fassungslos.

    Entsetzlich! Ich muß weinen. Oh, mein Gott. Es ist nicht zu fassen.
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    oh nein.......total fassungslos und entsetzt

    :heul:das alles darf doch nicht wahr sein 0l :heul:
     
  6. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hallo Marc und Inge,

    ich bin fassungslos! Als Mitleser habe ich diese ohnehin tragische Geschichte verfolgt!
    Ich bin entsetzt, 0l was passiert ist! Es tut mir sehr leid für dich und dem zurückgebliebenen Hahn! :( :heul:
    Wer macht nur so etwas...?!?!
     
  7. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott, es ist entsetzlich. Mir schlägt das Herz bis zum Hals. Mein tiefstes Mitgefühl, mir fehlen die Worte, ehrlich.
    Ich hoffe nur, dass diese Leute die gerechte Strafe bekommen (wobei es hierfür gar keine gerechte geben kann.....) Marc, Kopf nicht hängen lassen :trost: :trost: :trost: Hoffe, dass es zumindest Deinem Männchen nicht allzu schlecht ohne Lora geht.
     
  8. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Eine sehr traurige Nachricht die auch mich nachdenklich und fassungslos macht.
    Da kann man wirklich nur hoffen das die dafür Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden und nicht straffrei davonkommen.
     
  9. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Marc,

    auch ich habe ganz oft am Tag hier reingeschaut und gehofft das es positive neuigkeiten gibt.
    Es tut mir ganz schrecklich leid, ich bin fassungslos. :heul:

    Aber bitte bleibe am Ball, dass diese Leute auch Ihre fette Strafe die sie verdient haben bekommen.
    Das ist zwar kein Trost aber diese M... haben das verdient.

    Wir drücken dich ganz doll.

    LG
    asco, lora coco mini zoro eros flecki
     
  10. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Auch mir verschlägt es die Sprache

    8o
    Bin mehr als nur fassungslos. 8o :nene:

    Mir fehlen die Worte, um das zum Ausdruck was mir beim Lesen dieser Zeilen durch den Kopf schoß.
    Was vermeintliche Tierschützer mal wieder angerichtet haben...................8( 0l

    @Inge,

    auch von meiner Seite Grüße an Marc und mein tiefes Mitgefühl. :trost:
     
  11. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Auch ich bin fassungslos, geschockt, traurig und sehr, sehr wütend 8(

    Marc, das tut mir furchtbar leid, für dich und für den Partner von Lora.

    Ich kann mich den anderen nur anschließen: So schwer dir das alles jetzt fallen wird, die "Täter" dürfen nicht ohne Strafe davon kommen!!!


    Äußerst traurige Grüße
    Alpha
     
  12. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein,

    das ist unglaublich.
    Lieber Marc, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und auch ich hoffe, daß die Verantwortlichen für diese schreckliche Tat hart bestraft werden.
     
  13. #72 sternchen2904, 28. Dezember 2004
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Hallo,

    ich habe ja nur mitgelesen....aber das ist unglaublich!!!!

    Ich würde sicher all meine Zurückhaltung verlieren wenn so etwas geschähe!!! Ich hoffe das der Täter seine gerechte Strafe bekommt!!!

    Herzliche Grüsse und viel Stärke in diese Zeit

    Gabi
     
  14. Uluru

    Uluru Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Marc,

    auch ich habe in der vergangenen Woche regelmässig die erschütternden Berichte über das Verschwinden von Lora verfolgt und inständig gehofft, dass alles gut wird.
    Dass dies nun leider nicht der Fall ist macht mich mehr als betroffen und traurig... :heul: zumal auch ich ein gut harmonierendes Pärchen habe und mir nicht vorstellen mag, wie es einem von beiden gehen würde, wenn der andere plötzlich weg wäre. Ich bin einfach fassungslos!

    Mit meinen Wünschen schliesse ich mich meinen Vorgängern hier im Forum an und wünsche Dir alles Gute und Kraft, die weitere rechtliche Verfolgung dieses Verbrechens durchzustehen.

    Ich bin in Gedanken bei Dir! :traurig:
     
  15. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Ach Du scheisse....

    ich bin so traurig......

    :heul:

    wie schrecklich

    erts wirdse geklaut, aus Umgebung herausgerissen und dann auch noch totgebissen

    ich würde diese Menschen umbringen die ihr das angetan haben....ohjee Ich glaub dann wärs vorbei! Scheiss auf Knast
     
  16. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Schrecklich

    Wir kennen Marc. Wir waren in den ersten Tagen nach dem Umzug bei ihm und haben seinen Koko dabei kennen gelernt. Er hat uns die unfassbare Situation geschildert. Ich hoffe nur, wir lernen nie im Leben die Leute persönlich kennen, die das zu verantworten oder verursacht haben.

    Ich habe Angst weil ich nicht weiß, wie ich bei einer Gegenüberstellung reagieren werde. Wir sind sehr sehr wütend und traurig zugleich.

    Ich kann hier nur mit Tränen schreiben - es ist zum kotzen. 0l 0l 0l
     
  17. #76 Ursula, 28. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2004
    Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @Marc & Koko lasst euch drücken.

    Worte wären hier eh die Falschen.

    Koko ich wünsche dir dass du ganz schnell wieder eine liebe Henne findest.

    Hoffe dass die Täter Strafen bekommen von Diebstahl bis zur Tierquälerei.
    Der Tierfreund der Lore zu den WHK gesteckt hat muss auf alle Fälle finanziell sehr hoch bestraft werden Schmerzensgeld etc. hoffentlich ist der RA gut.
    Denke anders als finanziell trifft man solche Menschen nicht.
     
  18. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Unglaublich!

    Leider bleibt mir jetzt auch nur, Dir viel Kraft für die nächste Zeit zu wünschen!! Bleib stark!!
    Ich hoffe, Du hast genug liebe Menschen um Dich, die Dich jetzt in jeglicher Hinsicht unterstützen können.

    Auch wenn Dir das nicht viel bringen mag: Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

    Sabine
     
  19. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Trauer und Entsetzen, vor allem aber eine unbändige Wut

    empfinde ich bei dieser schrecklichen Nachricht!

    Wieder einmal wurde einem Kakadu, einem seltenen und geschützten Tier, aus unbeschreiblicher Dummheit und niedrigsten Beweggründen sein Kostbarstes genommen -sein Leben-!

    Ich wünsche dir Marc, und deinem Koko die Kraft, dieses entsetzliche Ereignis verarbeiten zu können, um irgendwann wieder nach vorn zu blicken.

    Was ich den Verursachern wünsche, schreibe ich lieber nicht.


    Mitfühlende Grüße

    Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Uninvited

    Uninvited Guest

    Danke euch allen für die lieben Worte....



    [​IMG]

    Machs gut meine Dicke, wir haben Dich unendlich geliebt....Dein Charakter,
    Dein Wille trotz aller Krankheiten leben zu wollen war einzigartig.
    Halte uns einen sonnigen Platz da drüben frei, wir sind bald bei Dir....



    Machts gut hier....wünsch euch allen mehr Glück, mit euren Liebsten...

    Marc
     
  22. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    :+shocked: Hallo marc
    Ich bin total geschockt . Es tut mir so leid.
     
Thema:

Einfach weg.....

Die Seite wird geladen...

Einfach weg..... - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

    Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.