Ronja2107
Foren-Guru
Wie ist denn Elly zu Euch? Vom Wesen her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe MargaGuten Abend Debby,
mein lieber Scholli. Du hast mich jetzt aber beeindruckt. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Was für eine Lebensaufgabe. Vielen Dank für das Teilen.
Gruß Marga anke für diese lieben Worte.
Wie ist denn Elly zu Euch? Vom Wesen her
Der Satz mit Ausweichen ist doof geschrieben .Während der Quarantäne war sie am Anfang ganz ruhig. Sie konnte im kleineren Käfig nicht gross ausweichen und wenn ich mit der Hand in den Käfig (zum Putzen usw.) bin ist sie ausgewichen.
Sie nimmt Sachen aus der Hand, mehr möchte sie jedoch nicht. Distanz ist ihr wichtig. In der Voli hat sie diese auch.
Sie akzeptiert uns, die Artgenossen sind aber wichtig. Dies ist optimal da Emilia auch nicht zahm ist.
Hoffe es nicht !Sie freut sich einfach über ihr neues tolles zuhause mit ihren neuen Kumpels. Ob sie bei Euch auch brüten möchte?
Finde den Mix super. Sachen aus der Natur und Spielzeuge. Hier werden auch die Spielzeuge geliebt.Das stimmt. Meine ziehen Dinge aus dem Garten gekauftem vor. Ich kann nur manchmal nicht widerstehen und kauf doch...
Ausser einem Stahlseil mit Korkstücken...dem konnten sie nicht widerstehen