papugi
Foren-Guru
Leider ist mein deutsch nicht so gut ...fur mich feriengaste sind leute die man fur urlaub bei uns machen
Deswegen meine frage..
aber anscheinend, wenn ich weiter denke, sind es wohl papageien...richtig oder...
Hab auch so an dich gedacht wie es seite biosecurite ist...das ist wohl das wichtigste und schwierigste.
Dachte mir wenn die Debby so viel energie in die installationen getan hat, ist es unmoglich das sie die russische roulette spielt mit der gesundheit der papas.
)
Nachdem was ich die letzten jahre gesehen hab, kann ich nicht mehr vertrauen das nix passiert auch wenn die papas getestet sind und gut ausschauen.
Jedenfalls war ich immer streng nach uber 30 jahren bin ich sogar noch strenger
Schade denn besuch von freunden mit ihren papageien ware schon..
) wirklich...
Bonne chance
Deswegen meine frage..
aber anscheinend, wenn ich weiter denke, sind es wohl papageien...richtig oder...

Hab auch so an dich gedacht wie es seite biosecurite ist...das ist wohl das wichtigste und schwierigste.
Dachte mir wenn die Debby so viel energie in die installationen getan hat, ist es unmoglich das sie die russische roulette spielt mit der gesundheit der papas.

Nachdem was ich die letzten jahre gesehen hab, kann ich nicht mehr vertrauen das nix passiert auch wenn die papas getestet sind und gut ausschauen.
Jedenfalls war ich immer streng nach uber 30 jahren bin ich sogar noch strenger

Schade denn besuch von freunden mit ihren papageien ware schon..

Bonne chance