MCGraupi
Foren-Guru
Charly ist ein Hahn, 31 Jahre alt .Wie würdevoll er (oder sie?) heranschreitet mit seinem bearbeiteten Holzstück, wunderschön.
So zufrieden sieht er aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Charly ist ein Hahn, 31 Jahre alt .Wie würdevoll er (oder sie?) heranschreitet mit seinem bearbeiteten Holzstück, wunderschön.
So zufrieden sieht er aus!

Finde es immer toll wenn man sich Infos holt. Evtl. könnte man dem Halter dann auch Tips geben oder z.b. auch einmal etwas mitbringen.Das erinnert mich an den Graupapageien in der Nähe. Bin jetzt aber (noch) nicht so ein Vogelkenner und lese mich erst ein. Trotzdem war das ein tolles Erlebnis, dass diese Vogelart so zutraulich ist.
Anhang anzeigen 464279
Anhang anzeigen 464281
Anhang anzeigen 464282
Wenn der Kopf durch die Gitterstäbe passt ist es potentiell eine Gefahrenquelle, auch wenn vielleicht bisher noch nichts passiert ist. Ich würde dem Halter Bescheid sagen.dass diese Vogelart so zutraulich ist.
Wenn der Kopf durch die Gitterstäbe passt ist es potentiell eine Gefahrenquelle, auch wenn vielleicht bisher noch nichts passiert ist. Ich würde dem Halter Bescheid sagen.
![]()
Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben
Hallo!Chicco hat heute wieder einen Flug versuch gestartet,doch leider ging dieser mit dem Kopf durch die Gitterstäbe durch.Er schrie wie am Spieß,ich habe ihn befreit,obwohl ich nicht wußte in welche Richtung ich den Kopf der durch die Stäbe hing drehen sollte.Ich habe mich dann Gott SEI DANK...www.vogelforen.de
Was ist Chnübli ?Danke :-). Dies sagen mir die Leute immer wieder und es ist sehr schön dies zu hören.Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen wie entspannt deine Grauen sind.