C
ChipsyCoco
Neuling
Hallo, wir sind Melani und Anne und leben zusammen mit Chipsy und Coco,
Graupapageien-Hennen im schönen Münsterland.
Coco lebt Zeit ihres Lebens ( fast 30
Jahre ) in der Familie und Chipsy ( sie ist knapp 28 Jahre ) seit fast zwei Jahren bei uns. Sie lebte bei einer älteren Dame im Schwäbischen, welches sie gerne zum besten gibt. Eine wahre Quasselstrippe im Gegensatz zu Coco.
Wir waren immer da, wenn es hieß:
Tiere in Not suchen ein Zuhause!
Ich habe ihren Artikel sehr interessiert gelesen und merke schon beim lesen wieviel Herz in diesen Zeilen liegt.
Wir haben uns aus verschiedensten Gründen dazu entschlossen unseren beiden grauen ein neues Zuhause zu suchen.
Vielleicht sind sie der richtige Kontakt um uns dabei zu unterstützen?
Ich weiß wir kennen uns nicht, aber für uns wäre es nie eine Option sie ohne zu wissen wie es ihnen in ihrem späteren Leben geht, einfach so abzugeben.
Es gibt aber die Chance jemanden wie sie zu finden, der entweder selbst noch ein Plätzchen für unsere beiden hat oder uns dabei zu unterstützen das beste Zuhause zu finden!
Natürlich können sie sagen, ist nicht mein Problem.
Aber vielleicht können sie COCO und Chipsy eine Chance verschaffen und uns ein paar Tipps geben!
Bitte entschuldigen sie, wenn ich sie aus heiterem Himmel anschreibe!
Wir würden uns freuen wenn sie uns antworten
VG Melani und Anne
Graupapageien-Hennen im schönen Münsterland.
Coco lebt Zeit ihres Lebens ( fast 30
Jahre ) in der Familie und Chipsy ( sie ist knapp 28 Jahre ) seit fast zwei Jahren bei uns. Sie lebte bei einer älteren Dame im Schwäbischen, welches sie gerne zum besten gibt. Eine wahre Quasselstrippe im Gegensatz zu Coco.
Wir waren immer da, wenn es hieß:
Tiere in Not suchen ein Zuhause!
Ich habe ihren Artikel sehr interessiert gelesen und merke schon beim lesen wieviel Herz in diesen Zeilen liegt.
Wir haben uns aus verschiedensten Gründen dazu entschlossen unseren beiden grauen ein neues Zuhause zu suchen.
Vielleicht sind sie der richtige Kontakt um uns dabei zu unterstützen?
Ich weiß wir kennen uns nicht, aber für uns wäre es nie eine Option sie ohne zu wissen wie es ihnen in ihrem späteren Leben geht, einfach so abzugeben.
Es gibt aber die Chance jemanden wie sie zu finden, der entweder selbst noch ein Plätzchen für unsere beiden hat oder uns dabei zu unterstützen das beste Zuhause zu finden!
Natürlich können sie sagen, ist nicht mein Problem.
Aber vielleicht können sie COCO und Chipsy eine Chance verschaffen und uns ein paar Tipps geben!
Bitte entschuldigen sie, wenn ich sie aus heiterem Himmel anschreibe!
Wir würden uns freuen wenn sie uns antworten
VG Melani und Anne