Einfach WIR :-)

Diskutiere Einfach WIR :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Wenn ich all die Geschichten lese, dann fühle ich mich wie zuhause. Die Graupihaltung ist etwas wunderschönes, jedoch absolut...
Hab auch nur still mitgelesen bis jetzt und bin auch vollkommen begeistert von dem was ihr für dir Grauen so macht und anbietet :beifall:
Nur eine Frage stellt sich mir.....ist euer Rückzucksort nun die Voliere :huh: :D
 
Hallo @Bernd und Geier

Danke ;-).
Unser Haus hat ja verschiedene Räume und wir haben einzeln ein kleines Wohnzimmer wie auch ein Esszimmer.

Mein Lieblingsbereich ist jedoch
die Geieretage :-).

Liebe Grüsse Debby
 
Willkommen Yuna-Maya im Federparadies❤.
Yuna ist noch sehr jung, sieht man auch an den Augen.
Leider hat man sie flugunfähig gemacht, es wurden auf beiden Seiten viele Federn abgeschnitten.
Nun warten wir bis Diese ausfallen und neue wachsen. Dann gibt es den Umzug in den Fliegerbereich.

Grüsse Debby

2023-03-23_16.01.12.jpg
 
Hallo zusammen

Irgendwie habe ich es total vergessen den kleinen Little YULE Joe vorzustellen.
Er ist nun seit ca. 5 Wochen bei uns.

Der kleine Mann ist Herzkrank und hat Aspergillose. Er ist 10 Jahre alt und ein guter Flieger.
Nun wohnt er bei den Handicaps und es klappt super.
Am Anfang fehlten ihm einige Federn am Kopf, Hinterkopf und Hals, nun ist das Gefieder fast lupenrein.
Ein paar Fotos und Videos.

Liebe Grüsse Debby



20230626_154357.jpg


20230626_154533.jpg

20230621_153747.jpg
 
Thema: Einfach WIR :-)

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.924
Karin G.
Karin G.
Vali
Antworten
5
Aufrufe
917
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.468
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.424
swift_w
swift_w
1941heinrich
Antworten
30
Aufrufe
2.670
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben