einfrieren von grünzeugs - hat jemand lust . . .

Diskutiere einfrieren von grünzeugs - hat jemand lust . . . im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - . . . einen artikel darüber für den pirol zu schreiben? hallo @all, in der letzten zeit wurde viel über das einfrieren von grünfutter, wie...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
. . . einen artikel darüber für den pirol zu schreiben?

hallo @all,

in der letzten zeit wurde viel über das einfrieren von grünfutter, wie löwenzahn, mais, vogelbeeren und der gleichen gesprochen.

ich denke, dass ist ein gutes thema, gerade jetzt zum winter hin, für unser vogelmaganzin pirol.
hat jemand lust und etwas erfahrung, um dafür einen artikel zu schreiben?
könnt euch bei mir per email oder pn melden.

viele grüße

sebastian
 
niemand hat lust, da was zu schreiben?

also infos ist ja nicht das problem! dazu gabs ja hier im forum genug threads, . . .
 
Thema: einfrieren von grünzeugs - hat jemand lust . . .

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.655
Elentari
E
Blaugrün
Antworten
2
Aufrufe
1.703
Blaugrün
Blaugrün
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
3.016
saja
S
Zurück
Oben