Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder

Diskutiere Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollte euch ja Flugbilder von mir zeigen. Es sind sehr viele, aber ich werd mal gucken, ob ich wirklich so viele reinstell. Auf jeden Fall...

  1. #1 Carina*, 28.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Ich wollte euch ja Flugbilder von mir zeigen.
    Es sind sehr viele, aber ich werd mal gucken, ob ich wirklich so viele reinstell. Auf jeden Fall mal die ersten:

    1) Kathi Blue
    2) Skippy & Charlie
    3) Diego & Sunny
    4) Charlie
    5) Diego & Sunny
     

    Anhänge:

  2. #2 Carina*, 28.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    und weiter...

    1) Diego
    2) Jacky
    3) Kira
    4) Jacky
    5) Jacky
     

    Anhänge:

  3. #3 Carina*, 28.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    1-4) Diego
    5) Jacky
     

    Anhänge:

  4. #4 Carina*, 28.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Alles Kira ;)
     

    Anhänge:

  5. #5 Carina*, 28.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    1+2) Krümel
    3) Maya
    4+5) Krümel
     

    Anhänge:

  6. #6 Carina*, 28.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    1+2) Maya
    3+4) Sancho
    5) Kathis Skippy
     

    Anhänge:

  7. #7 Carina*, 28.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Alles Sunny ;)
    So, jetzt hab ich doch ne ganze Menge reingetan.
    Ich hoff, das ist nicht zu viel und hat euch gefallen :)
     

    Anhänge:

  8. #8 Carina*, 28.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Und das letzte: Sunny
     

    Anhänge:

  9. #9 elfenfeuer, 28.08.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Das ist der Wahnsinn

    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    Das sind super Flugbilder,
    wie hast Du die nur gemacht?
    Ich hab es noch nie geschafft,
    liegt wohl auch an der Kamara.
    Aber auch deine Wellis sind wunder
    schön.
    LG Carola
     
  10. Balu

    Balu Guest

    Wow!Megatolle Flugbilder,wie bekommst du die nur hin?dass sieht supermegatoll aus!!:blume::blume::blume:

    Darf ich mir ein paar Bilder für meinen Pc-hintergrund speichern?So tolle Flugbilder hab ich noch nicht gesehen!!!
     
  11. #11 Carina*, 28.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Klar, kannste ruhig speichern.
    Die Kamera blitz voher einmal kurz, bevor sie richtig knippst und nochmal blitzt.
    Dadurch erschrecken sich die Wellis manchmal und fliegen hoch. Auf den meisten Bilder wollte ich eigentlich was anderes fotographiern, das hab ich bloß abgeschnitten, damit man den Welli, der fliegt größer sieht. ;)
     
  12. #12 VZ-Kaiser, 28.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    SUPPPPPPPPER KRASS :) Echt Spitze *lob lob lob*
     
  13. #13 netbiene, 28.08.2004
    netbiene

    netbiene Guest

    Wahnsinn ... Klasse Bilder !!!
     
  14. #14 Carina*, 28.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Danke danke :)
     
  15. #15 MadoshiKurefu, 28.08.2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    Die Bilder sind ja traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. Thomas

    Thomas Guest

    hut ab !!! super tolle bilder !!! da kann man sich gar nicht satt dran sehen !!!
     
  17. #17 rappe61, 28.08.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Carina,
    ich kann meinen beiden Vorrednern nur beipflichten :jaaa:
    Das sind wirklich sensationelle Bilder :blume: :blume:
    Einfach suuuupertoll :D
    Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber wann sehen wir neue Bilder
    von Deinen süßen :grin2: :grin2:

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0- :0-
     
  18. #18 Fanculla, 28.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Huch, soo viele schöne Flugfotos *neid*! Echt toll deine Mannschaft! :D :0-
     
  19. Semesh

    Semesh Guest

    Ich bin Baff. Wie lange hast Du da auf der Lauer gelegen?
     
  20. #20 Carina*, 28.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Naja, meistens wollte ich wie gesagt eigentlich andere Sachen knippsen und dann fliegen sie einfach los :S
     
Thema:

Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder

Die Seite wird geladen...

Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder - Ähnliche Themen

  1. Die Alternative zu eingefrorenem Wasser

    Die Alternative zu eingefrorenem Wasser: Hallo, für alle mit Problemen mit Eiswasser. Hier mal eine Alternative für die Züchter, die es noch nicht wussten oder es noch nicht...
  2. Eingefrorene halbreife Sämereien

    Eingefrorene halbreife Sämereien: Hallo! Wie erreicht man, daß Löwenzahnköpfe nicht matschig werden, wenn man sie jetzt für die nächste Saison einfriert? Beifuß ist auch nicht...
  3. Was wir bei Euch alles eingefroren?

    Was wir bei Euch alles eingefroren?: Hallo liebe Leute, wollte mal wissen was bei euch alles´so eingefroren wird? Ich habe heute noch Himbeeren und Brombeeren eingefroren. Hat...
  4. Eingefrorene, halbreife Hirse / eingeforener halbreifer Mais

    Eingefrorene, halbreife Hirse / eingeforener halbreifer Mais: Hallo an alle hier im Forum ! Nun habe ich die erste Lieferung von halbreifer Hirse bzw. halbreifem Mais bekommen. Das ich diese Sachen bis...
  5. Eifutter eingefroren

    Eifutter eingefroren: Hallo zusammen, da ich noch eine rel. große Menge Eifutter aus dieser Saison habe und ich diese nächstes Jahr wiederverwenden wollte, hab ich...