Eingeklemmt

Diskutiere Eingeklemmt im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Heute war unser Apollo,hinter dem Schrank geklettert kam nicht ohne hilfe wieder raus.Waren behutsam haben Ihn dann befreit,ob schreck...
R

Rempi19

Foren-Guru
Beiträge
516
Hallo!
Heute war unser Apollo,hinter dem Schrank geklettert kam nicht ohne hilfe wieder raus.Waren behutsam
haben Ihn dann befreit,ob schreck oder schmerzen er ist dann nur noch gelaufen.Als partner dann rufte,ist er mühsam ins Volier geflogen.Ließ sich Füttern,nun sitzt er auf seiner Lieblingsstange.Und tut nichts,als dazusitzen.Aber Partnerin,scheint zu merken,dass da etwas nicht stimmt.Sie verzichtet auf Freiflug,kümmert sich liebevoll um Ihn.Faszinierent,ist dass Sie auch nicht Folier verlässt.Und das Sie Ihn Füttert.Da können sich
manche Menschen,eine scheibe abschneiden.So bald besserung eintritt,werde ich es sofort berichten.

Powerrangerkevin.

,
 
Hallo!
Wenn Zimmer nicht Artgerecht ist,wo soll man sie sonst Fliegen lassen? Es ist ja nicht im Zimmer passiert,Sie haben Freiflug für komplette Wohnung.Ich kann Sie doch nicht draußen Fliegen lassen,die kommen nie mehr zurück.Geschweige die gefahren,die auf Sie zukommen.Da draußen haben,Sie überhaupt keine Überlebens Chance.So sehe ich das,kann mich auch irren.

Rempi19
 
Die Ironie mit der wir spielen, die ihr so schwer versteht.....
 
Um das ganze jetzt noch mal ironiefrei zu machen. Freiflug in der Wohnung, Ausnahme Bad und Küche (beides tabu) ist gut, wenn man keine ausreichend große voliere hat. Dann muss die Wohnung aber sicher sein. Die Tipps um die Wohnung sicher zu machen müsstest du eigentlich schon bekommen haben.
 
Hallo!
Danke für Antwort,im Vogelzimmer ist genug platz und auch sicher inklusives Volier.Aber diese beiden
Raudis genügt das nicht,müssen alles Auskundschaften.Haben im Korridor nicht damit gerechnet,das männchen hinter Schrank runter klettern konnte.Gefahren Stelle ist schon beseitigt,denke aber dass er
sich dies gemerkt hat.Possitiv er frisst schon wieder,läuft wie vorher aber noch schreckhaft.Weiß nicht wie lange er,dort verweilen mußte.Auf jedenfall wenn,Sie sich dort wieder Aufhalten.Dann nur noch mit Aufsicht.

Rempi19
 
Es reicht nicht nur den einen Schrank abzusichern du musst das mit ALLEN Schränken machen die in Reichweite der Vögel sind. Sorry wenn ich gerade etwas ruppiger werde. Genau das gleiche ist die schon einmal passiert und da hast du die ganzen Tipps schon bekommen.
Das Motto meines Ausbilders war: man darf jeden Fehler machen, aber jeden Fehler nur ein mal.
Und hier geht es um Lebewesen!
 
Hallo!
Ist ja richtig,das Du mir eine rüge erteilst.Wirklich als wir die Laufsittiche,erworben haben.Haben
wir auch gleich,an Sicherheitslücken gedacht.So dass wir das Risiko,so niedrig wie möglich halten.
Genau es sind Lebewesen,und wir machen es Ihnen so erträglich wie es möglich ist.Jetzt gibt es
keine möglichkeit mehr,wo Sie sich verletzen können.Bevor Volier morgens geöffnet wird,kommt
Schubladen Kontrolle hier halten sie sich gern auf.

Rempi19
 
Dann ist alles gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall weithin viel Freude mit dem beiden.
 
Hallo!
Dankeschön,für ehrliche Antwort macht mit den beiden wirklich viel Spass.Jetzt bin uich beruhigt,jetzt
hat er wieder aus Hand gefressen.Und fliegt wieder wie vorher.

Rempi19
 
Bei Laufsittichen muss man leider um drei Ecken weiter denken. Wenn man meint, jetzt passt es, nein da kommt dann wieder ne blöde Idee meist vom Laufsittich Hahn daher.

Die sind fast so schlimm wie Groß Papageien. Nur Blödsinn im Kopp.
 
Hallo raptor49!
Danke für Antwort,das stimmt zu 100% man kann nicht genug Vorsorge tragen.Das hier alles klappt,denn wie von Dir behauptet nur Blöödsinn im Kopf.Vor allem wenn es sich,ums verstecken dreht hier sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.NR 1 für Sie Kartons,Schachteln-Einkaufskorb,aber Possitiv wenn man sie nicht auf Anhieb findet.Ruft man Ihre Namen,sind Sie gleich da.Aber Sie schimpfen energisch,wenn man Sie beim verstecken störrt.
Ich Danke allen,für herrvorragende Informationen.

Rempi19
 
Thema: Eingeklemmt

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
653
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tanygnathus
Tanygnathus
E
Antworten
1
Aufrufe
955
Lemon
Lemon
Zurück
Oben