EINGEKOCHTE Kirschen????

Diskutiere EINGEKOCHTE Kirschen???? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ÄÄÄHM HILFEEEEEEE könnte bitte mal jemand diesen Text bei die Ernährung tun????? Iss mir voll peinlich aber das Chaos hat nen Namen: PETRA :-(...
S

Schnissje

Guest
ÄÄÄHM HILFEEEEEEE könnte bitte mal jemand diesen Text bei die Ernährung tun????? Iss mir voll peinlich aber das Chaos hat nen Namen: PETRA :-(

Tach :-)

hab ich doch die Woche von meinem Tantchen 5 Gläser Kirschen geschenkt bekommen die sie im Sommer eingekocht hat!

Man sind die lecker *mmmmmmmmmmmmmh*

Und da ich nun gestern so ein Glas weggeputzt hab, und die beiden Süssen vor mir sassen stellte sich mir die Frage: DÜRFEN DIE DENN AUCH?????

Ich fragte denn heute mal mein liebes Tantchen wieviel Zucker sie denn da reingehauen hätte und sie sagte: Pro Glas zwei Löffel!!!

Das iss ja sehr wenig ne????

Aber ich weiss echt net ob ich den Geiern so ein paar geben darf.

Helft den Vögeln und gebt mir dabber ne Antwort denn sonst ess ich sie alle alleine *grins*
 
Als Lebensmittel sin sie nicht geeignet , als Leckerli wohl eben noch vertretbar....aber das gibt ne Riesensauerrei :D ich würde ihnen vielleicht doch erzählen , daß das nicht gesund für sie ist :D :D :D
 
Kirschen (gekocht oder roh)

Schade, dass Zucker enthalten ist. Es gibt übrigens im Reformhaus Kirschen ohne Zucker. Kirschen sind nämlich sehr gut für die Gelenke.

Ciao
Nani
 
Thema: EINGEKOCHTE Kirschen????

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
14
Aufrufe
2.221
Marion L.
Marion L.
papugi
Antworten
26
Aufrufe
4.420
papugi
papugi
Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
1.783
dustybird
D
W
Antworten
22
Aufrufe
6.517
Green Joker
G
A
Antworten
9
Aufrufe
7.023
sith1
S
Zurück
Oben