EINGEKOCHTE Kirschen????

Diskutiere EINGEKOCHTE Kirschen???? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ÄÄÄHM HILFEEEEEEE könnte bitte mal jemand diesen Text bei die Ernährung tun????? Iss mir voll peinlich aber das Chaos hat nen Namen: PETRA :-(...

  1. #1 Schnissje, 18. März 2003
    Schnissje

    Schnissje Guest

    ÄÄÄHM HILFEEEEEEE könnte bitte mal jemand diesen Text bei die Ernährung tun????? Iss mir voll peinlich aber das Chaos hat nen Namen: PETRA :-(

    Tach :-)

    hab ich doch die Woche von meinem Tantchen 5 Gläser Kirschen geschenkt bekommen die sie im Sommer eingekocht hat!

    Man sind die lecker *mmmmmmmmmmmmmh*

    Und da ich nun gestern so ein Glas weggeputzt hab, und die beiden Süssen vor mir sassen stellte sich mir die Frage: DÜRFEN DIE DENN AUCH?????

    Ich fragte denn heute mal mein liebes Tantchen wieviel Zucker sie denn da reingehauen hätte und sie sagte: Pro Glas zwei Löffel!!!

    Das iss ja sehr wenig ne????

    Aber ich weiss echt net ob ich den Geiern so ein paar geben darf.

    Helft den Vögeln und gebt mir dabber ne Antwort denn sonst ess ich sie alle alleine *grins*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Als Lebensmittel sin sie nicht geeignet , als Leckerli wohl eben noch vertretbar....aber das gibt ne Riesensauerrei :D ich würde ihnen vielleicht doch erzählen , daß das nicht gesund für sie ist :D :D :D
     
  4. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kirschen (gekocht oder roh)

    Schade, dass Zucker enthalten ist. Es gibt übrigens im Reformhaus Kirschen ohne Zucker. Kirschen sind nämlich sehr gut für die Gelenke.

    Ciao
    Nani
     
Thema:

EINGEKOCHTE Kirschen????

Die Seite wird geladen...

EINGEKOCHTE Kirschen???? - Ähnliche Themen

  1. Kirschen entsteinen????

    Kirschen entsteinen????: Hallo liebes Grauenforum, ich hätte da mal eine kurze Frage :D Muss man Kirschen vor dem füttern entsteinen???? Hintergrund ist der: meine beiden...
  2. Stimmt das mit den Kirschen?

    Stimmt das mit den Kirschen?: Ist es wahr das kirschen eine anti-entzundung wirkung haben? gegen schmerzen helfen? gegen gicht? anscheinend sagt die wissenschaft......
  3. Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen

    Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen: Guten Morgen, war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -...
  4. Kirschen - allgemein Obst

    Kirschen - allgemein Obst: Grüßt Euch, habt ihr Nymphen oder Wellis, die gern Kirschen essen? Desti hat immer Obst verschmäht. Nun biete ich davon auch kaum bis gar...
  5. Kirschen für Kanarien?

    Kirschen für Kanarien?: Dürfen Kanarienvögel Kirschen fressen? Was an Nahrung gibt es noch in der Natur oder anderswo? Danke für eure Infos