Eingesperrt.......oder eher ausgesperrt??

Diskutiere Eingesperrt.......oder eher ausgesperrt?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Alfred, das kann mal wohl sagen, wir haben so eien teil das man so schiebt weiss gar nicht wie das heisst, so ein riegel und irgenmdwer hat...

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo Alfred,
    das kann mal wohl sagen,
    wir haben so eien teil das man so schiebt weiss gar nicht wie das heisst, so ein riegel und irgenmdwer hat damit rumgespielt....Muss das mal beobachgten wenn das nochmal vorkommt muss was anderes her....

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Ach gottchen, hab ich wieder alles verpasst hier mit diesen Ausdrücken die ihr nicht kennt!!

    Also Tomaten ist mal richtig..:D grüne Bohnen auch!

    Wisst ihr auch was faschiertes ist?
    Was gibts denn da noch so, was ihr anders sagt?
     
  4. #23 Sittichfreund, 2. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Na klar, das ist Hackfleisch!

    Weiß aber jemand was Karfiol ist!

    Und Laberl?
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Blumenkohl........
     
  6. Elli

    Elli Guest

    Laberl sind doch Laibchen! Blumenkohl ist korrekt..
     
Thema:

Eingesperrt.......oder eher ausgesperrt??

Die Seite wird geladen...

Eingesperrt.......oder eher ausgesperrt?? - Ähnliche Themen

  1. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  2. Milan oder eher nicht?

    Milan oder eher nicht?: liebe Experten dieser Vogel kreist oft über unserem Haus (Kopf ist sehr hell) [ATTACH] [ATTACH] schade, dass das Gegenlichtaufnahmen sind, aber...
  3. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  4. Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?

    Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?: Es gibt ja im Zoohandel diese Schaukelspiralen. Habt ihr diese für eure Kanarien oder würdet ihr eher davon abraten? Mögen Kanarien auch neben den...
  5. Welche Sittiche sind eher selten ?

    Welche Sittiche sind eher selten ?: Hy an alle :D Meine frage bezieht sich darauf : Ich sehe immer so viele Kleinanzeigen wo Personen Wellensittiche - Rosella-Pennant...