Eingewöhnung eines Pennanten? *Überfragt*

Diskutiere Eingewöhnung eines Pennanten? *Überfragt* im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ja der Kleine ist sooooo niedlich!!!!! :freude: Wir haben vorher das erste mal geclickert, kannste eigentlich vergessen, der geht...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ja der Kleine ist sooooo niedlich!!!!! :freude:

    Wir haben vorher das erste mal geclickert, kannste eigentlich vergessen, der geht auf die Hand :) , auf den Arm :prima: , lässt sich von mir durch's Zimmer tragen! ! !

    Vorhin stand ich mitten im Zimmer, ist er direkt an mir vorbeigeflogen, dann hab ich meinen Ärmel hochgekrempelt und hab gesagt:"Chilli komm"! Dann hat er geguckt und kam doch tatsächlich auf meinen Arm!!!!!! 8o Ohne Leckerlie, was er danach sofort bekommen hat!!!!!! ;)

    In den Käfig geht er wie von selbst :prima: , kann ich ihn aber auch problemlos reintragen! :freude:

    Uii, da werd ich mich nachher mal dranmachen :) , hab sooooo viele Bilder, er ist ja auch ein :+party: totschickes Fotomodell!!!!!!!!!!! :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So um 12:00 Uhr haben wir beide Siesta gehalten, er ist heut schon rumgeflogen!!!!!! :)

    Gaaanz leicht ist er gegen die abgesicherte Scheibe, dann auf meinen Schrank und da war er, der BRAUNE STIFT!!! 8o

    Das war echt urig :freude: , der Kleine nimmt den Stift mit einem Füßchen beknabbert ihn und lässt ihn runterfallen. :D
    Na gut, ich trottel hin und ihn aufgehoben (den Stift), auf den Schrank gelegt und das gleiche wieder von vorn, Chilli hat den Stift runtergeschmissen und ich aufgehoben. Das haben wir sozusagen 10-mal trainiert :zustimm: , ich glaub für meinen ersten Tag hab ich mich ganz gut gemacht :beifall: , denn wenn er einen Clicker und eine Schokolade gehabt hätte, wäre mir wohl jetzt schlecht!!!!!! :p

    Dann hat er mich aufgeweckt, ist ganz nah an mir vorbeigeflogen, hat gefiepst, so quasi "Bist du jetzt endlich wach?" :D

    Dann ist er zu "BigMama" geflogen, meine große und älteste Grünlílie und hat sie einwenig beknabbert!!!! :p

    Bilder folgen wahrscheinlich erst heut Abend! ! ! ;)
     
  4. #23 shyillusion, 8. August 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    *von dem grün immer noch ganz blind sei* :D

    Mensch, toll wie sich der Kleine in nur zwei Tagen macht. Er hat schon enorm viel vertrauen zu dir. Ist ja toll. :bier:
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das ist jetzt mal ein Test!
     

    Anhänge:

  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    oh schön ein Double Finchhouse... :D
     
  7. schatiba

    schatiba Guest

    Hallo,
    na ist Dein neuer Hausgenosse gut bei Dir angekommen?
    Bin seit letztem Mittwoch auch Besitzer eines jungen Adelaidesittichs.
    Zu meinem erstaunen kammt dieser zwischenzeitlich schon zum Gitter um Sonnenblumenkerne aus den Fingern zu holen.
    Gruß Schatiba :zwinker:
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich probier's noch mal mit den Foto's: :p
     

    Anhänge:

  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    @FamFieger, jep! :D

    @schatiba, ja, mein Chilli ist seit Samstag da! ! ! :dance:

    Wie gefallen euch die Bilder?

    Morgen gibt's "Beweisfotos" 8) , die schießt dann meine Schwester :D , während ich mit ihm übe! :prima:
     
  10. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    wie hören sich Penannte überhaupt an?!? wie Nymphen?!?

    ...hab noch nie einen was von sich geben hören (also ich auf Besuch war) :mukke: :prima:
     
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Heute hat er wieder "gesungen", also meine Mutter sagt es hört sich wie ne rostige Gießkanne an! :D

    Ja, so ähnlich, irgendwie schon nur nicht so hoch! 8)

    Chilli ruft den ganzen Tag mal ab und zu, aber schreien nee, es ist angenehm und ruhiger als das Dauergequassel von den Wellies! :prima:
     
  12. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Lust auf Bilder?

    1. Das Füßchen :p
    2. Nahansicht des Füßchens :D
    3. Da schaut doch jemand hoch zu mir? Ich sitz nämlich fast genau unter ihm.
    4. Da hab ich ihn hingesetzt, meine schönen Teller!
     

    Anhänge:

  13. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wir sind's nochmal:

    1. Das Spiel mit dem Seil :+schimpf
    2. Guck net so! :p
    3. Mein Schatz :freude:
     

    Anhänge:

    • aaaa.JPG
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      43
    • aaab.JPG
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      43
    • bbcc.JPG
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      43
  14. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,


    1. Das sieht man meinen Kleinen, auf dem Arm meiner Schwester :)
    2. Hier probiert er den Arm :+schimpf
    3. Da knabbert Chilli mir am Finger rum und schlabbert ihn an. :p
    4. Der Blick, als mal wieder ein Traktor vorbeigefahren ist! 8o
    5. Chilli beim fressen aus meiner Hand :prima:
     

    Anhänge:

  15. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    1. Hier krackselt er auf meine Schulter, ich schau lieber mal weg :+pfeif:
    2. Hier ist Chilli auf meiner Hand zu sehen, bzw. sein prächtiges Grün :freude:
    3. Chilli auf meinem Schoß, wobei meine Schwester ihn grad fotografiert! :+klugsche
    4. Hier habe ich mal ein gerahmtes Bild von meinem Pennanten! :freude:
     

    Anhänge:

  16. #35 shyillusion, 10. August 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui, der ist ja wirklich schon supie zutraulich. Ist ja toll. Und wie schnell das geht... :dance:

    Unser Pauli hat es drauf, uns auf der Couch zu besuchen und meine Haare anzufuttern und in die Ohren zu kneifen *autschi* Schön ist dann immer sein "was tat das weh??" Blick! Um dann gleich nochmal zu testen ob es denn auch wirklich weh tat... *grmpfl* Am liebsten mag er jedoch meine Brille. Da versucht er immer irgendwie dran zu kommen... *g*
     
  17. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Morgen!

    Boah! 8o Ich habe viele Pigmentflecken auf der Haut, der versucht doch immer wieder, ob man die net rausreißen :+schimpf kann! 8o *AUTSCH*
     
  18. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,..
    super schöne Bilder!! :beifall:

    Dann bin ich ja mal gespannt obs beim ZWEITEN auch so fix geht mitm zahm werden, *daumendrück*... schon was in aussicht??
     
  19. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Danke! :trost:

    Ja, das hoff ich auch! :prima:

    Also vor Weihnachten wahrscheinlich noch nicht. Da ich erst auch noch die Feder/DNA-Anlayse machen sollte. :)
    Aber ein blauer Pennant soll's werden! :D
    Oder ein Zimter! 8)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    Na das sind ja schon genaue Vorstellungen... :D Viell. bringt ja das Christkind einen mit?!?!
    Federanalyse dauert übrigens nur ca. 1 Woche... Preis ab 17 Euro je nach Adresse!
    Falls du ne Adresse brauchst melde dich! ;)
     
  22. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Jep! :D

    Wer weiß? Vielleicht, wäre schon möglich! :)

    Danke! :prima: Bin für jeden Hinweis dankbar! :trost:
     
Thema:

Eingewöhnung eines Pennanten? *Überfragt*

Die Seite wird geladen...

Eingewöhnung eines Pennanten? *Überfragt* - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  3. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  4. Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.

    Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.: Hallo Leute, Ich habe seit 5 Tagen 2 Wellensitiche aus dem Zoogeschäft gekauft. Ich habe tausende von Ratgebern gelesen doch es klappt einfach...
  5. Eingewöhnung ins neue Zuhause - Wie verhält man sich?

    Eingewöhnung ins neue Zuhause - Wie verhält man sich?: Hallo zusammen, unsere Sittiche haben um 18Uhr das neue Zuhause entdeckt. Nach 30min. Fahrt und dem Fang mit dem Kescher sicherlich sehr viel...