einheimische Naturäste richtig erkennen

Diskutiere einheimische Naturäste richtig erkennen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe eine ausführliche baum-beschreibungs-seite gefunden, für alle, die wie ich rätselnd mit ihrer "ungiftigkeits-liste" im wald...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
hallo,

ich habe eine ausführliche baum-beschreibungs-seite gefunden, für alle, die wie ich rätselnd mit ihrer "ungiftigkeits-liste" im wald stehen und nicht wissen wie z.b. eine buche aussieht.
:~

http://www.brigga.ch/osbrig/baeume/uebersicht.htm

ich finde diese site sehr gut, weil jeweils der ganze baum, die blätter, die blüten und die früchte abgebildet sind.

:0-
gruß,
claudia
 
Super!!! Vielen Dank! Sowas kann man wirklich gebrauchen!!!
Lulu
 
Thema: einheimische Naturäste richtig erkennen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben