einheimische Naturäste richtig erkennen

Diskutiere einheimische Naturäste richtig erkennen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich habe eine ausführliche baum-beschreibungs-seite gefunden, für alle, die wie ich rätselnd mit ihrer "ungiftigkeits-liste" im wald...

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo,

    ich habe eine ausführliche baum-beschreibungs-seite gefunden, für alle, die wie ich rätselnd mit ihrer "ungiftigkeits-liste" im wald stehen und nicht wissen wie z.b. eine buche aussieht.
    :~

    http://www.brigga.ch/osbrig/baeume/uebersicht.htm

    ich finde diese site sehr gut, weil jeweils der ganze baum, die blätter, die blüten und die früchte abgebildet sind.

    :0-
    gruß,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lulu

    Lulu Guest

    Super!!! Vielen Dank! Sowas kann man wirklich gebrauchen!!!
    Lulu
     
Thema:

einheimische Naturäste richtig erkennen

Die Seite wird geladen...

einheimische Naturäste richtig erkennen - Ähnliche Themen

  1. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

    Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...
  2. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  5. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...