Einheimischer kleiner Vogel

Diskutiere Einheimischer kleiner Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Dieser kleine Kerl hatte sich heute in unseren Schuppen verirrt und ist mehrfach gegen die Scheibe geflogen . Er war etwas benommen...
W

Wuschelhuhn

Mitglied
Beiträge
44
Hallo.

Dieser kleine Kerl hatte sich heute in unseren Schuppen verirrt und ist mehrfach gegen die Scheibe geflogen . Er war etwas benommen, ist nach einigen Minuten aber davon geflogen .

Allerdings habe ich bewusst einen solchen Vogel in unserem Garten noch nicht gesehen . Ist sicher simpel, aber was war der / die Kleine für ein Vögelchen? Ich dachte an Wacholderdrossel fand die Bilder über Google aber nicht ganz übereinstimmend.



20160309_104246.jpg
20160309_104502.jpg

Lg
 
Misteldrossel? (Habe gerade den Beitrag weiter unten entdeckt) :-) Oder Singdrossel?
 
Genau..letzteres. Eindeutig eine Singdrossel...schau auf die Form der Flecken
 
Thema: Einheimischer kleiner Vogel
Zurück
Oben