Einheimischer Vogel?

Diskutiere Einheimischer Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auf den Zweigen vor unserem Fenster haben wir über den Sommer einen auffälligen kleinen meisenartigen Vogel beobachtet. Er ist deutlich...
Hallo Holger,

vielen Dank!
Das Zitat entspricht exakt meiner Einstellung zur Umwelt. Ich brauch nicht unbedingt große Ereignisse und bombastische Wunderwerke (obwohl die manchmal auch ganz nett sind ;) ), um ein wenig Glück zu empfinden. Ein paar schöne Pflanzen, Insekten und anderes Getier bei einem Spaziergang reichen mir vollauf. Man hinterfrägt gerne den Sinn unseres Daseins - ich meine: ist das nötig? Wir kommen doch sowieso nie dahinter... Also genieße ich einfach!

MfG,
Steffi
 
Thema: Einheimischer Vogel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben