Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat

Diskutiere Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche -
Hallo Dolfoo,

das ist ja total genial !!! Super gemacht !!! Und die Beiden sind ja soo süß !!

Hoffentlich lesen viele Leute die Geschichte, die Ihren Welli in Einzelhaft halten !!!

Arppos Einzelhaltung: Ich konnte mal wieder einen Kollegen überzeugen seinem Welli einen Partner zu kaufen *stolzbin*

P.S. Kleine Frage: Wie bekommst Du das Bild unter Deinen Namen im Profi ?? Schon tausendmal versucht, er will nicht :(
 
Hallo Dolfoo,

oh Sorry ich war zu schnell :D

Zupfen die Beiden auch so gerne Beinhaare ?? :D
 
Na klappt doch mit den Bildern.:p
Gut gemacht die Bildergeschichte.:)
 
Hey Dolfoo,

toller "Bericht" :D; daran sollten sich manche ein Beispiel nehmen und noch einmal darüber nachdenken, wieso sie einen Wellis einzeln halten wollen.
 
Hallo Doro,
Kerstin war schneller - es ist einfacher als man denkt,
man muß es nur wissen (ha,ha, ich mußte mich auch befragen, aber bei den vielen hilfsbereiten Liebhabern---- ich meine natürlich Vogelliebhabern) ist das ja hier kein Problem. Was diese für eine Geduld mit uns Anfängern aufbringen! Das muß einfach mal gesagt sein!

Was die Beinhaare (jenes sind Arme und Beine meines Mannes) betrifft, kann ich nur sagen, daß beide Vögelchen so sanft die Haut berühren, daß man es zwar ganz leicht verspürt, es aber in keinster Weise schmerzhaft ist. Wie die das wohl mit ihrem Schnäbelchen so zart hinbekommen....


Hallo Heiko, nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe!

Hallo Kerstin, es freut mich, daß Dir diese Bildergeschichte auch gefällt!
 
Hi, Dolfoo!

Hey, das ist super genial! Du solltest msl überlegen, so eine kleine Story mal ins WP-Magazin zu schicken. Kennst du das Magazin? Wenn nicht, WP steht für Wellensittich-Papageien-Magazin.

Naja Großen Lob meiner Seits auf jeden Fall. =)

BYe
 
Hallo Dolfoo, herrliche Bilder!!!!!!!!!! Unsere Putzi liebt den Bildschirm bei uns zu Hause als Landeplatz.
LG Gabi
 
Hallo Kerstin,

vielen Dank, habe es hinbekommen !!! Ist wirklich ganz einfach, und ich hab mich sooo doof angestellt.

Hallo Dolfoo,

Ja Wellis KÖNNEN sehr zärtlich sein, wenn sie wollen. Sie können dann aber auch mal gemein sein, und kriegen gerade dann, wenn sie auf Dir hocken Ihre 5 Minuten und beissen einfach mal herzhaft zu !!
 
@ Doro
na das hat ja wieder gut geklappt :D (wenn man erst mal weiss wie’s geht, ist’s ganz einfach ;) ). Die Frage ist aber auch schon öfter aufgetaucht, und da weiss man eben gleich, wo die Antworten zu finden sind; das geht meist schneller, als das Ganze selbst zu tippen.

@ Dolfoo
na, wieso sollte mir die Geschichte auch nicht gefallen *gg*

Was die Beinhaare (jenes sind Arme und Beine meines Mannes) betrifft, kann ich nur sagen, daß beide Vögelchen so sanft die Haut berühren, daß man es zwar ganz leicht verspürt, es aber in keinster Weise schmerzhaft ist. Wie die das wohl mit ihrem Schnäbelchen so zart hinbekommen....

wenn sie sich gegenseitig kraulen, machen sie das ja auch ganz zärtlich :); da würde es mich doch wundern, wenn es schmerzhaft wäre (sind ja auch nur Wellis)

Dass sie auch fest zubeissen können, hab’ ich allerdings auch schon fest gestellt; aber im Gegensatz zum Biss eines Kakadu; ist’s dann doch nicht so schlimm :D :D
 
Dickes Lob - Super gemacht!!!

Hallo Dolfoo,

erstmal ein ganz dickes Lob. :) :)

Die ganze Bildergeschichte ist echt super geworden. :) War sicherlich einiges an Arbeit.

Die sollte man allen Vogelhaltern :? zeigen, die meinen, man könne oder müsse (zwecks zahmwerden) Wellis oder andere Vögel einzeln halten. :) :)

Mach weiter so... :0- :0-
 
Hallo Tobi, hallo Kerstin, habe mich über Eure Meinung gefreut!

Tobi, ich habe zwar so einige Bücher über Tiere im allg. und Vögel im besonderen, aber nach Zeitschriften habe ich tatsächlich noch nicht geguckt, werde es aber umgehend nachholen.
Die Bilder zu beschriften hat mir viel Spaß gemacht, jedoch für WP reicht die Qualität sicher nicht aus. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Idee!
Ich finde es toll, daß Du in Deinem Alter schon derart Deine Hobbies pflegst und allem Anschein nach auch recht umfassend informiert bist!!!
 
Hallo Dolfo, Rudolf & Harry

Ein gaaaanz dickes Lob auch von mir, das habt Ihr 3 wirklich ganz klasse gemacht...... einmalig schön

Ihr 3 seid schon ein tolles Team und ich wünsche Euch auch weiterhin sehr viel Spass bei Eurem Teamwork ;) :D
 
Hallo, Doro und Kerstin, als die beiden noch klein waren, hat man ihre Schnäbelchen auch noch relativ stark gespürt.Das hat sich aber mit der Zeit verloren. So richtig zugehackt haben beide noch nicht.

Hallo Rainer, gewisse Zeit kosten die Bilder schon, aber es macht mir sehr viel Spaß! Mag es sicher auch eigenartig klingen: mir ist meistens so, als wenn sie mir die Worte eingeben, meine beiden Süßen. Ja,ja, auch wenn es meine sind, ich finde sie einfach zu süß und wir haben viel Freude an ihnen!
 
Hi, Dolfoo!

Naja, man tut eben alles, um seinen Piepsern ein schönes Leben zu erleichtern: Ich achte zwar sehr asuf das Layout meines Zimmers, doch war es mir keines Falls zu schade, für die 2 einen Wellibaum reinszustellen =)
oh wir kommen vom Thema ab, sorry.

Naja schade, dass die Quali net gut genug ist. Obwohl es ja doch ein ziemlich großer Erfolg gewesen wäre, nicht? *g*

Bye
 
bitte mehr von der Geschichte
 
Hi Dolfo,

das ist ja herzallerliebst!!!!!

Wie schaffst Du das denn, die Bilder in dieser Größe einzustellen?
Bei mir kommt dann immer der Hinweis, dass die Datei zu groß sei... 8(

Bitte mehr von Deinen süßen Piepern!!!
 
Thema: Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat

Ähnliche Themen

Zurück
Oben