Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat

Diskutiere Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Dolfoo,

    das ist ja total genial !!! Super gemacht !!! Und die Beiden sind ja soo süß !!

    Hoffentlich lesen viele Leute die Geschichte, die Ihren Welli in Einzelhaft halten !!!

    Arppos Einzelhaltung: Ich konnte mal wieder einen Kollegen überzeugen seinem Welli einen Partner zu kaufen *stolzbin*

    P.S. Kleine Frage: Wie bekommst Du das Bild unter Deinen Namen im Profi ?? Schon tausendmal versucht, er will nicht :(
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Und jetzt noch 4 weitere Bilder zu diesem Thema, welches uns ja alle interessiert:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Dolfoo,

    oh Sorry ich war zu schnell :D

    Zupfen die Beiden auch so gerne Beinhaare ?? :D
     
  6. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Na klappt doch mit den Bildern.:p
    Gut gemacht die Bildergeschichte.:)
     
  7. #6 BlueCosmic, 20. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hey Dolfoo,

    toller "Bericht" :D; daran sollten sich manche ein Beispiel nehmen und noch einmal darüber nachdenken, wieso sie einen Wellis einzeln halten wollen.
     
  8. #7 BlueCosmic, 20. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    @doro

    wie Du ein Bild in's Benutzerprofil bekomst, steht z.B.hier
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Doro,
    Kerstin war schneller - es ist einfacher als man denkt,
    man muß es nur wissen (ha,ha, ich mußte mich auch befragen, aber bei den vielen hilfsbereiten Liebhabern---- ich meine natürlich Vogelliebhabern) ist das ja hier kein Problem. Was diese für eine Geduld mit uns Anfängern aufbringen! Das muß einfach mal gesagt sein!

    Was die Beinhaare (jenes sind Arme und Beine meines Mannes) betrifft, kann ich nur sagen, daß beide Vögelchen so sanft die Haut berühren, daß man es zwar ganz leicht verspürt, es aber in keinster Weise schmerzhaft ist. Wie die das wohl mit ihrem Schnäbelchen so zart hinbekommen....


    Hallo Heiko, nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe!

    Hallo Kerstin, es freut mich, daß Dir diese Bildergeschichte auch gefällt!
     
  10. #9 MetallicDragon, 21. Januar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Dolfoo!

    Hey, das ist super genial! Du solltest msl überlegen, so eine kleine Story mal ins WP-Magazin zu schicken. Kennst du das Magazin? Wenn nicht, WP steht für Wellensittich-Papageien-Magazin.

    Naja Großen Lob meiner Seits auf jeden Fall. =)

    BYe
     
  11. #10 Gabriele Kett, 21. Januar 2003
    Gabriele Kett

    Gabriele Kett Guest

    Hallo Dolfoo, herrliche Bilder!!!!!!!!!! Unsere Putzi liebt den Bildschirm bei uns zu Hause als Landeplatz.
    LG Gabi
     
  12. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank, habe es hinbekommen !!! Ist wirklich ganz einfach, und ich hab mich sooo doof angestellt.

    Hallo Dolfoo,

    Ja Wellis KÖNNEN sehr zärtlich sein, wenn sie wollen. Sie können dann aber auch mal gemein sein, und kriegen gerade dann, wenn sie auf Dir hocken Ihre 5 Minuten und beissen einfach mal herzhaft zu !!
     
  13. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    @ Doro
    na das hat ja wieder gut geklappt :D (wenn man erst mal weiss wie’s geht, ist’s ganz einfach ;) ). Die Frage ist aber auch schon öfter aufgetaucht, und da weiss man eben gleich, wo die Antworten zu finden sind; das geht meist schneller, als das Ganze selbst zu tippen.

    @ Dolfoo
    na, wieso sollte mir die Geschichte auch nicht gefallen *gg*



    wenn sie sich gegenseitig kraulen, machen sie das ja auch ganz zärtlich :); da würde es mich doch wundern, wenn es schmerzhaft wäre (sind ja auch nur Wellis)

    Dass sie auch fest zubeissen können, hab’ ich allerdings auch schon fest gestellt; aber im Gegensatz zum Biss eines Kakadu; ist’s dann doch nicht so schlimm :D :D
     
  14. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Dickes Lob - Super gemacht!!!

    Hallo Dolfoo,

    erstmal ein ganz dickes Lob. :) :)

    Die ganze Bildergeschichte ist echt super geworden. :) War sicherlich einiges an Arbeit.

    Die sollte man allen Vogelhaltern :? zeigen, die meinen, man könne oder müsse (zwecks zahmwerden) Wellis oder andere Vögel einzeln halten. :) :)

    Mach weiter so... :0- :0-
     
  15. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Dolfo,

    deine Bildergeschichte ist SUPER !!!
     
  16. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tobi, hallo Kerstin, habe mich über Eure Meinung gefreut!

    Tobi, ich habe zwar so einige Bücher über Tiere im allg. und Vögel im besonderen, aber nach Zeitschriften habe ich tatsächlich noch nicht geguckt, werde es aber umgehend nachholen.
    Die Bilder zu beschriften hat mir viel Spaß gemacht, jedoch für WP reicht die Qualität sicher nicht aus. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Idee!
    Ich finde es toll, daß Du in Deinem Alter schon derart Deine Hobbies pflegst und allem Anschein nach auch recht umfassend informiert bist!!!
     
  17. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Dolfo, Rudolf & Harry

    Ein gaaaanz dickes Lob auch von mir, das habt Ihr 3 wirklich ganz klasse gemacht...... einmalig schön

    Ihr 3 seid schon ein tolles Team und ich wünsche Euch auch weiterhin sehr viel Spass bei Eurem Teamwork ;) :D
     
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo, Doro und Kerstin, als die beiden noch klein waren, hat man ihre Schnäbelchen auch noch relativ stark gespürt.Das hat sich aber mit der Zeit verloren. So richtig zugehackt haben beide noch nicht.

    Hallo Rainer, gewisse Zeit kosten die Bilder schon, aber es macht mir sehr viel Spaß! Mag es sicher auch eigenartig klingen: mir ist meistens so, als wenn sie mir die Worte eingeben, meine beiden Süßen. Ja,ja, auch wenn es meine sind, ich finde sie einfach zu süß und wir haben viel Freude an ihnen!
     
  19. #18 MetallicDragon, 22. Januar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Dolfoo!

    Naja, man tut eben alles, um seinen Piepsern ein schönes Leben zu erleichtern: Ich achte zwar sehr asuf das Layout meines Zimmers, doch war es mir keines Falls zu schade, für die 2 einen Wellibaum reinszustellen =)
    oh wir kommen vom Thema ab, sorry.

    Naja schade, dass die Quali net gut genug ist. Obwohl es ja doch ein ziemlich großer Erfolg gewesen wäre, nicht? *g*

    Bye
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bettina Elke Kuhlmann, 23. Januar 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    bitte mehr von der Geschichte
     
  22. Michie

    Michie Guest

    Hi Dolfo,

    das ist ja herzallerliebst!!!!!

    Wie schaffst Du das denn, die Bilder in dieser Größe einzustellen?
    Bei mir kommt dann immer der Hinweis, dass die Datei zu groß sei... 8(

    Bitte mehr von Deinen süßen Piepern!!!
     
Thema:

Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat

Die Seite wird geladen...

Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  2. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  5. Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen

    Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich...