Einige Bilder meiner Grünzügelpapageien

Diskutiere Einige Bilder meiner Grünzügelpapageien im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - meine 3.3 Grünzügelpapageien
X

xxxparrot

Guest
meine 3.3 Grünzügelpapageien
 

Anhänge

  • DSCN8152.JPG
    DSCN8152.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 341
  • DSCN8167.JPG
    DSCN8167.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 342
  • DSCN8153.JPG
    DSCN8153.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 338
  • DSCN8155.JPG
    DSCN8155.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 337
  • DSCN8165.JPG
    DSCN8165.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 333
die sind ja richtig schön!
mensch irgendwie gefällt mir jeder vogel :D
da ich grad am entscheiden bin welchen vögeln ich ein heim bieten möchte frag ich einfach mal hier anstatt einen neuen thread aufzumachen!

1. welche drahtstärke bräuchten die papag ungefähr?
2. werden sie oft gezüchtet oder eher wenig?(preis)
3. wieviel grad brauchen diese vögel im winter in einer außenvolieren?
 
Hallo "Vögler"
Die Grünzügelpapageien brauchen kein allzu starkes Gitter, ungefähr 1-2 mm Drahtstärke.
Diese Vögel sind eher schwer zum züchten, ein Paar dieser Vögel kostet ca. 300-500 €. Ein junger handaufgezogener Grünzügel ca. 200-300€
Im Winter brauchen sie mind. 10 Grad, ich würde sie im Winter aber in einer Innenvoliere halten, denn sie eher Empfindlich auf Kälte reagieren.
 
Hallo parrot
deine Bilder sind leider so winzig, lies dir doch mal die Anleitung hier durch, ab 23-04-2003, 02:06 . Du kannst sie 468 x 400 Pixel und 34,700 KB gross reinstellen (musst sie komprimieren, klappt mit XnView ganz einfach ;) )
 
Ach die sind ja schön! Wie sind sie denn von der Lautstärke? Bei uns wären sie halt nur in der Wohnungshaltung und unsere Wohnung ist etwas hellhörig. Da wir schon ein Paar Mohrenköpfe habe, sollte es nicht viel lauter werden.
 
Thema: Einige Bilder meiner Grünzügelpapageien

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.235
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.563
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben